Corsa A Leichtbau Up 12.09.11 + der fünfte Corsa im Bunde :D
Re: MEIN A CORSA UPDATE 19.02.11
Corsaren geputzt und paar Fotos gemacht
Facelift A und Facelift D, Schwarz/Weiß-Weiß/Schwarz, alt/neu-neu/alt 

Hier noch Ergebnisse und Bilder vom Slalom, keine Klasseneinteilung

Video Slalom 2010 und 2011:
http://www.myvideo.de/watch/7563881/Cor ... 10_Onboard
http://www.myvideo.de/watch/8174569/Cor ... 11_Onboard
Gruß Julian

Hier noch Ergebnisse und Bilder vom Slalom, keine Klasseneinteilung

Video Slalom 2010 und 2011:
http://www.myvideo.de/watch/7563881/Cor ... 10_Onboard
http://www.myvideo.de/watch/8174569/Cor ... 11_Onboard
Gruß Julian
Mein A-Corsa viewtopic.php?f=18&t=22639
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: MEIN CORSA A UPDATE 27.07.11 + der fünfte Corsa im Bunde
Wirklich sehr schick die beiden, besonders der A-Corsa hats mir angetan
Die weissen Felgen gefallen mir richtig gut, kommen an dem Corsa echt gut zur Geltung.
Lieben Gruß Manu

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
bei aller liebe, aber die alten opel sind und bleiben immernoch die schönsten.
bis auf den insignia hat opel in meinen augen (optisch) nichts mehr gebaut was mir gefallen würde und der corsa d sieht für mich einfach nur blöd aus
bis auf den insignia hat opel in meinen augen (optisch) nichts mehr gebaut was mir gefallen würde und der corsa d sieht für mich einfach nur blöd aus

- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Da gebe ich Dir wohl Recht obwohl es gibt auch schöne C-Corsas wie dieser hier corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/mein-c-c ... 30831.html. Wenn sie schön rausgeputzt werden und eine für mich ansprechende Farbe haben finde ich die auch ganz adrett. Und auch der Corsa D hat irgendwie was anziehendes, allerdings am liebsten wenn in schwarz mit schönen auffälligen Felgen oder aber wie hier in dem Fall weiss mit schwarzen Felgen. Aber ists nicht bei allen Automarken so?? Mittlerweile muss man doch zweimal hinschauen um einen Marke genau zu erkennen. Ist das gleiche wie bei VW, früher die zweier Golfs sahen noch richtig geil aus, heute sind die total verbaut.Flati hat geschrieben:bis auf den insignia hat opel in meinen augen (optisch) nichts mehr gebaut was mir gefallen würde und der corsa d sieht für mich einfach nur blöd aus
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
Dankeschön
Hier der neue, hab ich vorerst fürn Urlaub gekauft^^ Da kein Auto meiner Kumpels beladungsfähig is :D
Naja und dann wird er für den Winter herhalten, aber absolut rostfreie Türen die werden noch ausgetauscht

Hier der neue, hab ich vorerst fürn Urlaub gekauft^^ Da kein Auto meiner Kumpels beladungsfähig is :D
Naja und dann wird er für den Winter herhalten, aber absolut rostfreie Türen die werden noch ausgetauscht

Da gebe ich Dir wohl Recht obwohl es gibt auch schöne C-Corsas wie dieser hier (ob nicht geklappt mit zittieren) 
naja, mein geschmack trifft der c-corsa absolut nicht...ich find den a und den b gut und alles danach gefällt mir nimmer so
aber stimmt schon wenn sie gemacht sind gibt es auch schöne neuere modelle bzw welche die nicht ganz so blöd aussehen

naja, mein geschmack trifft der c-corsa absolut nicht...ich find den a und den b gut und alles danach gefällt mir nimmer so

aber stimmt schon wenn sie gemacht sind gibt es auch schöne neuere modelle bzw welche die nicht ganz so blöd aussehen

- NazcaC2
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A 10S
super fotos von den A und den D
schwarz-weiss gefält mir echt und sieht voll geil aus
gratuliere
schwarz-weiss gefält mir echt und sieht voll geil aus
gratuliere

Melde mich mal aus dem Urlaub zurück :D
Der Corsa hat ca. 1800 km überlebt
, das einzig schlimme war der Platz hinten^^ und dass es ohne Endtopf irgendwann unerträglich wurde^^
Hier mal ein paar Bilder vom Urlaubscorsa
(keine Angst wurde noch anders verstaut war direkt nachm Einkaufen)

:D

Tag 4 :D

Was wir auch noch gesehen haben

Jetz noch zum anderen Corsa... Wird leicht gemacht, da er keinem Reglement mehr entsprechen muss.....
Bitte nicht meckern, auf Optik wird ab jetzt kein Wert mehr gelegt... d.h. Diesen Monat werden noch Gfk Teile (Haube, Kotflügel, Türen, Heckklappe) bestellt und Makrolonscheiben. Auserdem kommt die Batterie nach hinten und eine Domstrebe hinten rein.

Das Gewicht lag vorher bei 747 kg mit 5 Liter Sprit ohne Reserverad und Fahrer.
Was noch rauskam: Komplette Innenausstattung inkl. Teppich und Himmel. Bitumenmatten und Dämmatten wurde letztes Jahr schon gemacht. Auserdem das Schiebedach das auf ca. 20-25kg kommt, ich waage mich zu sagen das er auf knapp unter 680kg kommt..
Schönen Abend
Der Corsa hat ca. 1800 km überlebt

Hier mal ein paar Bilder vom Urlaubscorsa

:D

Tag 4 :D

Was wir auch noch gesehen haben

Jetz noch zum anderen Corsa... Wird leicht gemacht, da er keinem Reglement mehr entsprechen muss.....
Bitte nicht meckern, auf Optik wird ab jetzt kein Wert mehr gelegt... d.h. Diesen Monat werden noch Gfk Teile (Haube, Kotflügel, Türen, Heckklappe) bestellt und Makrolonscheiben. Auserdem kommt die Batterie nach hinten und eine Domstrebe hinten rein.

Das Gewicht lag vorher bei 747 kg mit 5 Liter Sprit ohne Reserverad und Fahrer.
Was noch rauskam: Komplette Innenausstattung inkl. Teppich und Himmel. Bitumenmatten und Dämmatten wurde letztes Jahr schon gemacht. Auserdem das Schiebedach das auf ca. 20-25kg kommt, ich waage mich zu sagen das er auf knapp unter 680kg kommt..
Schönen Abend

- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
Re: Corsa A Leichtbau Up 12.09.11 + der fünfte Corsa im Bund
Nabend, scheint ja echt ein erfolgreicher Urlaub gewesen zu sein
und find ich mal klasse das der Corsa gut durchgehalten hat. Da sieht man mal wieder das die "alten" Autos doch viiiielll besser halten als die ganzen neueren Modelle mit dem ganzen Schnickschnack
Ach ja von dem Jägi hätte ich auch gern wat getrunken
Lieben Gruß Manu

Ach ja von dem Jägi hätte ich auch gern wat getrunken

Lieben Gruß Manu
Meiner Ferrari ;-)
Meiner Ferrari ;-)
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Der Corsa ist ein TOP Urlaubsauto!
Bin mit meinem 1. Corsa (80/60 Fahrwerk) ganz entspannt 400km in den Schwarzwald gefahren.
War 5 Tage der Schneeräumdienst im Ort!
Bin mit meinem 1. Corsa (80/60 Fahrwerk) ganz entspannt 400km in den Schwarzwald gefahren.
War 5 Tage der Schneeräumdienst im Ort!

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
@Lil-G:
Sag mal die ATS´er die du drauf hast, was haben denn die für Abmaße? Und vor allem, was für Reifenabmaße?
Sieht verdammt gut aus. Ich hab nen Satz 13 Zoll ATS 5,5J ET30. Deine sehen allerdings breiter aus.
Sag mal die ATS´er die du drauf hast, was haben denn die für Abmaße? Und vor allem, was für Reifenabmaße?
Sieht verdammt gut aus. Ich hab nen Satz 13 Zoll ATS 5,5J ET30. Deine sehen allerdings breiter aus.
OPEL ...der Zuverlässige!
Haha ja man kann sich nicht beschweren 
Die Ats sind 6x13 Et30 mit 185/60 13, normal siehts nicht so gut aus aber die Semis machen fast kein Ballon... Wo wohnst du denn? Hätte hier noch 2 Sätze über...

Die Ats sind 6x13 Et30 mit 185/60 13, normal siehts nicht so gut aus aber die Semis machen fast kein Ballon... Wo wohnst du denn? Hätte hier noch 2 Sätze über...
- Lackos_1985
- Fähiger Schrauber
Dank dir, aber ein Satz Felgen langt mir, irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Gehamster
Gut, ob 5.5 J oder 6 J macht dann auch fast keinen Unterschied.
Sieht auf jeden Fall schön breit aus bei dir. Ist die Reifengröße eingetragen?

Gut, ob 5.5 J oder 6 J macht dann auch fast keinen Unterschied.
Sieht auf jeden Fall schön breit aus bei dir. Ist die Reifengröße eingetragen?
OPEL ...der Zuverlässige!
Verstehe
kenn ich..
Jap bei mir is alles eingetragen bis auf die Sitze, die werden in Angriff genommen wenn die Gfk Teile eingetragen werden..
Schönen Abend

Jap bei mir is alles eingetragen bis auf die Sitze, die werden in Angriff genommen wenn die Gfk Teile eingetragen werden..
Schönen Abend