Vielen Dank Jungs!
Was die "Verteiler-Batterie-Geschichte" angeht, habe ich bisher noch nichts verlängert oder angeschlossen, denn zuvor wollte ich mir sicher sein, dass das auch Hand und Fuß hat, was ich da mache.
Nun hoffe ich, dass ich das Ganze mit meinem Paintbild etwas entwirren kann...
Das Paintbild zeigt wie es mal angeschlossen aussehen soll...kann man das so absegnen?
Was das Projekt betrifft, musste ich mich da etwas entschleunigen, denn schließlich soll ein Hobby ja auch Spaß machen.
Ein paar kleine Rückschritte gab es auch, die ich euch nicht vorenthalten möchte, damit der nächste es vielleicht besser macht.
Einen großen Teil meiner neuen Edesltahlschrauben musste ich zurückschicken, da sie, wie ich allerdings auch erst im Nachhinein erfahren habe, zu weich sind(A2 70).
Bevor ich also meine Hinterachse auf der Autobahn verliere, nehme ich dann doch lieber die originalen Schrauben!!
Wie bereits geplant, habe ich die Verbindung zwischen Motor -und Lichtkabelbaum trennbar gemacht.
Dafür habe ich mir ein Stecker-Bastel-Set bestellt, ziemlich fummelig ohne enstprechende Zange aber machbar.
Problem an dem ganzen sind die 3 etwas dickeren Kabel(4mm²), für welche die Pins einfach nicht ausgelegt sind, was heißt, dass ich jetzt noch einen anderen Stecker für die besagten Kabeldurchmesser bestellen muss.
Es sind insgesamt 8 Kabel, welche ich nun aufteile in zwei 4 polige Stecker, der eine Stecker ist bereits installiert.
Die Achse ist nun auch draußen, komplett zerlegt und grob vom Lack und Rost befreit.
Morgen wollte ich alle Teile für die Hinterachse nochmal gründlich schleifen und im Anschluss lackieren.
Am Kabelbaum bin ich auch ein Stück weitergekommen, Löcher sind soweit gebohrt und die Kabel für den Bereich Frontmaske schonmal gebündelt, nächste mal gehts dann an's Verlängern.
Eine Dichtung für das vordere Loch muss ich auch noch irgendwie beschaffen...?!