Ich find rund auch deutlich schoener, hab ich ja auch beim A-CC.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Ich mag die A´s eigentlich auch so wie sie sind.
Nur mit den runden Radläufen ist es für mich das Quäntchen vom aller Feinsten.
Bei den runden Radläufen kannst Du ja einiges nehmen,
D Kadett, Golf 1, TR...
Es tut sich wieder ein bißchen was.
Karosse ist jetzt bereit, zusammen gebaut zu werden bin grad dabei meinen Lederhimmel reinzusetzen, man ist das ne scheiße.
Desweiteren hab ich mir nen ordentliches Schweißgerät zugelegt und hab mich gleich mal an was versucht. Wollte mir eigentlich nen Motorständer bei Ebay holen aber selber bauen ist doch immer schöner.
servus
hab das selbe schweißgerät von güde und hatte schon ne menge probleme damit
schon paarmal umgetauscht andauernt spinnt das teil.für soviel geld hätte ich mehr erwartet.
hoffe du hast mehr glück damit
Und nun zum Schluss, da lässt sich sagen,
beim OPEL lohnt sich jedes Plagen.
am besten kurz vor garantieablauf umtauschen.
aber ich musste auch bis aufs messer kämpfen damit ich ein neues bekomme-mist baumarkt
finde im baumarkt gibt es eh nur müll das hält von heute bis gestern
Eigentlich gebe ich Dir zum Baumarkt recht.
Doch die Bosch-Flex,
welche ich im BM gekauft habe,
ist nicht schlecht.
Aber die No-Name-Produkte halten nix aus.
Naja Güde ist ja kein No-Name produkt, sollte eigentlich schon was taugen. Immer ordentlich pflegen das teil, sprich Elektrick sauber halten und dann sollte es halten.
ja da hast ja recht es gibt schlechtere firmen.
aber ich hab schlecht erfahrung gemacht,hab auch ein grossen kompressor von güde
nicht lange da war der motor fest
super hab ich gedacht,und ich pflege mein werkzeug immer gut..
bei ner flex kann ich nur sagen günstig eine boschflex holen die halten was aus und wenn mal was defekt geht gibts das für relativ günstig beim boschdienst.
was schweißgeräte angeht sag ichs mal so alle mig/mag-geräte die kein abnehmbares schlauchpacket (schnellverschlußkupplung)haben fallen für mich unter die "fürn hausgebrauch reichts" kategorie
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!