Ok dann fang ich mal an.
fahrzeug ist eine corsa a Bj. 88 den hab ich geschenkt bekommen wegen motorschaden. Kein rost wirklich nichts das hab ich beim Corsa a noch nicht gesehen. Eigentlich wollte ich garnicht fiel machen, zu erst sollte nur motor c20ne nen bißchen tiefer so nen spielkram halt aber dann hats mich voll erwischt und mir vielen 1000 dinge ein. Ich zähl dann mal auf.
Reserveradmulde entfert damit auf der rechten seite noch nen Endschaldämpfer hin passt, ich mag diese normalen Duplex auspuffanlagen nicht.
Hinterachse umgebaut auf scheibe.
umbau auf FaceLift schön dank an MeisterRöhrich der mir für ein guten Preis teile geschickt hat.
Golf 1 radläufe eingeschweißt, sieht hammer geil aus am Corsa a, finde ich.
Fahrwerk kommt noch, am besten Gewindefahrwerk.
es sollen noch sämtliche innenraumteile mit Schwarzem Leder bezogen werden.
Heckklappe wird noch gecklint aber nicht komplett nummernschildaussparung soll bleiben.
felgen solln Hinten 9*16 Vorne 7,5*16
unterboden schwarz gestrichen, kleiner Tipp nehmt betong voranstrich, maurer wissen was das ist, das zeug ist der hammer und da Rostet nie wieder was.
Wenn mal das große Geld da ist dann bekomt der corsa nen c20let deswegen auch schon scheibe hinten
Tja zur zeit fällt mir nichts ein, wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es noch rein und mehr fotos kommen auch noch.