corsa b blue
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Mal was ganz anderes du hast was von schwrzen himmel geschrieben ist er bezogen oder lackiert oder wie gemacht???
Suche nämlich noch ne möglichkeit ihn vernünftig schwarz zu bekommen.
Suche nämlich noch ne möglichkeit ihn vernünftig schwarz zu bekommen.
Geht nicht gibt´s nicht
Re: corsa b blue
gut die sind nicht eingetragen da sind aber auch nur leds neber die standlichter gebaut. die origanal standlichter sind noch drin und ganz normal weiß. und der schalter fur die ist gut versteckt.
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
himmel und innenverkleidungen sind lackiert. hab aber vor die türverkleidungen und himmel und den rest alles mit kunstleder zu überziehen.
- Örni-87
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A cc c12nz
Hey,
schicken Corsa hast du da.
Aber mach die Blenden runter, das passt nicht zum b.
Da gehört eine Motorhaubenverlängerung ran.
Aber sonst ein feiner Autowagen
, vorallem der Grill gefält mir ganz gut.
Mfg
schicken Corsa hast du da.
Aber mach die Blenden runter, das passt nicht zum b.
Da gehört eine Motorhaubenverlängerung ran.
Aber sonst ein feiner Autowagen

Mfg
Golf spielt man, Astra trinkt man, Corsa fährt man!
- Ronson001
- Corsaspezialist
mach die chromschrift aber runter. schaut zu verspielt aus
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Motorhaubenverlängerung ist ja immer so ne sache mit em tüv. und mit der schrift vorne im grill finde ich das es ohne zu leer aussieht.
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Das ist keine Frage vom TÜV - Ich bin hin der meinte keine Chance, dann hab ich ihm erklärt was er machen muss - Das klang für den logisch und er hats gemacht ... Dann wars eingetragen!
DasNets hat geschrieben:Das ist keine Frage vom TÜV - Ich bin hin der meinte keine Chance, dann hab ich ihm erklärt was er machen muss - Das klang für den logisch und er hats gemacht ... Dann wars eingetragen!
was hast du ihm denn erklärt?
Grüße
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Dasser nen Blatt Papier vorhalten soll und schauen soll ob die Lichtkante verdeckt ist oder nicht - Das hat er gemacht: Einmal mit offener haube, einmal mit geschlossener - Weil sie nicht verdeckt war hat er's eingetragen.
ja aber den tüv stört das ja so gesehen nicht mit der verdeckung vom scheinwerfer, weil ob ich jetzt scheinwerferblenden aus kunststoff drüber habe oder ne verlängerung an der haube die genausoweit überm scheinwerfer liegt ist ja egal. den tüv stört bei der ganzen sache doch nur, dass bei einem unfall mit personen das ganze anscheinend gefährlicher wäre oder liege ich da falsch? früher hat ja jeder tüv noch sowas eingetragen.
- Ronson001
- Corsaspezialist
nö was soll das mit personen zu tun haben??
es geht einzig und allein um das lichtbild und keine scharfkantigen ...ähh kanten
nicht umsonst wurde das gutachten von die tiefen mattig blenden damals schon zurückgezogen bzw für ungültig erklärt.
es geht einzig und allein um das lichtbild und keine scharfkantigen ...ähh kanten

nicht umsonst wurde das gutachten von die tiefen mattig blenden damals schon zurückgezogen bzw für ungültig erklärt.
Zuletzt geändert von Ronson001 am 01.05.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bj`98 - x16xe@85tkm
- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Die Tachoringe sehen echt richtig gut aus.
Noch mal wegen der Motorhaubenverlängerung:
Ich wüsste nicht, wo es Probleme mit einer eintragung gibt... also solange mit dem Liechtaustritt alle in ordnung ist. Habe schon einiege eintragen lassen.
Noch mal wegen der Motorhaubenverlängerung:
Ich wüsste nicht, wo es Probleme mit einer eintragung gibt... also solange mit dem Liechtaustritt alle in ordnung ist. Habe schon einiege eintragen lassen.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V