corsa b blue
- huanita
- Gott des Forums!
also ich find das eigentlich auch ganz schick. blau is halt unglücklich gewählt aber gefallen tuts.
@master: nen xenon oder ne blaue röhre wo is der schmarrn gefärdent? ne blaue röhre hat halt leider signalwirkung aber sonst? xenon is nich gefärdender wie so mancher serienscheinwerfer. des gschmarre mit scheinwerferreinigung etc. was soll das? die rienigungsanlage benutzt kein arsch und die höhenregulierung...naja lassen wir das. keiner von uns benutzt sein auto als lastesel. du siehst als es gibt unterschiedliche meinungen ;)
lasierte rückleuchten allerdings sind das allerletzte leute ;)
@master: nen xenon oder ne blaue röhre wo is der schmarrn gefärdent? ne blaue röhre hat halt leider signalwirkung aber sonst? xenon is nich gefärdender wie so mancher serienscheinwerfer. des gschmarre mit scheinwerferreinigung etc. was soll das? die rienigungsanlage benutzt kein arsch und die höhenregulierung...naja lassen wir das. keiner von uns benutzt sein auto als lastesel. du siehst als es gibt unterschiedliche meinungen ;)
lasierte rückleuchten allerdings sind das allerletzte leute ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Bei legalen Xenon ist ja ne automatische Leuchtweitenregulierung Vorschrift.
So...wie du sagst, die manuelle benutzt keiner und dann noch schön paar Brenner von Ebay reingebaut...was blendet jetzt mehr...nen normaler H4 bzw. H7 oder der Billigbrenner von Ebay.
So...wie du sagst, die manuelle benutzt keiner und dann noch schön paar Brenner von Ebay reingebaut...was blendet jetzt mehr...nen normaler H4 bzw. H7 oder der Billigbrenner von Ebay.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Ronson001
- Corsaspezialist
sry, aber da muss ich dir ins wort fallen. gar keiner wenn eingestellt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- huanita
- Gott des Forums!
genau das meine ich ronson. nen scheinwerfer MUSS vernünftig eingestellt sein. ansonsten blendet auch h4 oder h7 wie hölle. von daher find ich die automatic fürn arsch. übrigens auch die manuelle als vorschrift. mein corsa kommt ohne nicht mehr übern tüv. tolle sache. ich hab den blöden schalter in 10 jahren wo ich das auto habe nicht einmal angefast. man könnte ja ne regelung schaffen das man die zuladung fürs fahrzeug massiv herabsetzt oder anpasst. denn das is der einzige grund das sich diefront anhebt durch zu schwere zuladung im heck
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: corsa b blue
Habs ja schonmal geschrieben aber wiederhole mich auch gerne
wirklich sehr schick Dein Kleener
Die Felgen gefallen mir besonders gut. Was hast Du für eine Tieferlegung?
Gruß Manu

Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
60/40 THX
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Mir gefällter auch! Schöner Corsa!
Steht hübsch da, auch schön breit mit den felgen.
aber er müsste hinten schon noch nen tacken runter, in dem platz zwischen radlauf und reifen kann ja fast n penner schlafen
.
aber er müsste hinten schon noch nen tacken runter, in dem platz zwischen radlauf und reifen kann ja fast n penner schlafen

- Ronson001
- Corsaspezialist
steht sehr homogen da. nicht wild verbastelt, gefällt ganz gut. einzig und allein die 14" sind zu klein. tieferlegung wirkt auch sehr gleichmäßig und passt für die 14er.
Bj`98 - x16xe@85tkm