Es ist ein Corsa B in Violett Metallic, Baujahr 1996 und einer 1,2 8v Maschine.
Habe ihn bei einem Händler für 1200€ und einer Laufleistung von 146.550km gekauft, zwar hat er hier und da ein paar Roststellen (Motorhaube und Heckklappe) aber die werden wenn das Wetter wieder mitspielt beseitigt (vielleicht auch gegen neue Komponente getauscht).
Leider musste ich feststellen das der/die Vorbesitzer nicht gerade Pflegsam mit ihm umgegangen sind

Innenraum gut verraucht so das man am Schiebedach Nikotintropfen sieht *kotz* und diverse Brandlöchter
Der Vorbesitzer hat den Wagen Tiefer gelegt in Keilform aber wie tief er wirklich ist weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß wie man es am besten abmisst.
Was wurde geändert:
*Stahlfelgen Lackiert da sie voll rostig aussahen
*LED Standlichtbirnen und Kennzeichenbeleuchtung
*Tacho/Display & Mittelkonsole in Blau beleuchtet (Wobei mein Tacho mit SMD Beleuchtet ist)
Bilder folgen vom Tacho...
Was noch in Planung ist:
*Zahnriemen wechseln (keine kennung vorhanden wann der letzte wechsel war)
*Klarglasscheinwefer Schwarz
*Facelift umbau
*Lackauffrischung
*Scheibentönung
*Tacho mit DZM
*LED Rückleuchten
*Alufelgen für den Sommer 14 oder 15 Zoll sollen es werden
Wie ich ja schon in meinem anderen Thread beschrieben habe macht er mir zur Zeit Probleme da er mir etwas zu viel säuft ( komme mit einer halben Tankfüllung nur ca. max. 200km) und die Trommelbremsen schleifen ein wenig beim Bremsen =( So hoffe Ihr findet ihn soweit okay wenn nicht dann bitte nicht so grob zu ihm sein ;-)
Ist mein erstes mal in einem Forum aktiv zu sein.
Ist mein erstes Auto und noch etwas Frisch was so Tipps und Tricks betrifft