Corsaligator
Re: Corsaligator
ich kann dir mal sagen was ich ungefär vorhabe:
das auto soll im allgemeinen aussen eher dezent aussehen und trozdem auf einige sportliche finessen nicht verzichten müssen.
im innenraum lass ich dann die s*u raus :D wird alles aufgemöbelt und voll übertrieben extrem :D
ähnlich wie ein aligator, aussen böser blick und gefährliche schnauze, aber innen üble zähne usw.. so der name :D
dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich zu viel nfs ug2 gespielt und zuviel the fast and the furious geschaut habe XD deshalb auch die kleber
den sparco kleber überdem handschufach musste hin, weil ich den bulldog kleber den ich über das JOY zeichen gemacht habe satt hatte und das JOY mus schon garnicht sein..
ich habe mid diversen dingen versucht das wegzubringe, aber es ist wie verhext will einfach nicht weg, nichmal ansatzweise.. :(
das auto soll im allgemeinen aussen eher dezent aussehen und trozdem auf einige sportliche finessen nicht verzichten müssen.
im innenraum lass ich dann die s*u raus :D wird alles aufgemöbelt und voll übertrieben extrem :D
ähnlich wie ein aligator, aussen böser blick und gefährliche schnauze, aber innen üble zähne usw.. so der name :D
dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich zu viel nfs ug2 gespielt und zuviel the fast and the furious geschaut habe XD deshalb auch die kleber
den sparco kleber überdem handschufach musste hin, weil ich den bulldog kleber den ich über das JOY zeichen gemacht habe satt hatte und das JOY mus schon garnicht sein..
ich habe mid diversen dingen versucht das wegzubringe, aber es ist wie verhext will einfach nicht weg, nichmal ansatzweise.. :(
Gut, verstehe ich.
Wie ist denn der Joy-Aufkleber da drauf gekommen? War der ab Werk da?!
Eventuell hilft nur abschleifen und danach mit Gummifarbe drüber.
Ich würde dir empfehlen deinen Monsterstyle konsequent durchzuziehen.
Sprich, die Gummimatten raus und gegen Teppiche, ggf. sogar Fell tauschen.
Auch die Fahrzeugteppiche nicht vergessen.
Die Sitze würde ich ebenfalls mit Fell beziehen.
Der Himmel ist schon schwarz, das passt soweit.
Deine Boxen vorn müssten noch hinter die Türverkleidung, dort noch Fell drüber und schon schaut es aufgeräumter aus.
Gruß, Sascha
Wie ist denn der Joy-Aufkleber da drauf gekommen? War der ab Werk da?!
Eventuell hilft nur abschleifen und danach mit Gummifarbe drüber.
Ich würde dir empfehlen deinen Monsterstyle konsequent durchzuziehen.
Sprich, die Gummimatten raus und gegen Teppiche, ggf. sogar Fell tauschen.
Auch die Fahrzeugteppiche nicht vergessen.
Die Sitze würde ich ebenfalls mit Fell beziehen.
Der Himmel ist schon schwarz, das passt soweit.
Deine Boxen vorn müssten noch hinter die Türverkleidung, dort noch Fell drüber und schon schaut es aufgeräumter aus.

Gruß, Sascha
hmm also die fussmatten ganz gegen fell einzutauschen währe blöd, weil das fell fängt tierisch an zu stinken wenn es nass wird :S ausserdem gefällt es mir wenn es so stark läuchtet mit den jetztigen plastik dingern.. :D
aber den normalen autotepich auszutauschen würde mich sehr reizen, das währe natürlich ultimativ :D
das sähe sicher geil aus:) aber da müsste ich die beide sitze rausnehmen und auch die rückbank, wenn ich es sauber will wäre schon noch eine grosse arbeit denke ich, aber das resultat wäre sicher cool, das mache ich glaubich wirklich danke für die idee :D
ich müsste dann einfach die plastikteile auch gleich lackieren die ich rausnehme sonst siehts dann schade aus.
übrigens zu begin wollte ich den dachhimel auch mit fell machen, aber es hätte genervt wenn ichimmer mit den haaren am fell ankomme :S deshalb habe ichs gelassen.
die boxen sind eben zu gross deshalb habe ich sie überhaupt nach vorne genommen :S die alten waren leider kaputt. ich finde wenn ich diese teile auch noch beziehe ist es fast zuviel fell
hmm nein die Sitze lasse ich ersteinmal, sonst wird es zu übertrieben, ausserdem wenn ich die sitze würde müste ich auch die rückbank. das würde dann aber nicht mehr schön aussehen finde ich..
ja das joy war ab werk fast eintatoowiert abschleifen hab ich mich jetzt nicht getraut :S
was ich übrigens geplant habe, zwischen dem plastikteil wo der schalthebel drauf ist und der mittelkonsole baue ich mir noch so ein zwischen ding aus gfk. dieses werde ich mit fell beziehen und mit kippschaltern sowie dem zigarettenanzünderstecker ausstatten. (evtl noch ein becherhalter
)
soll ich das handschufach mit fell beziehen? also aussen?
danke für die gute idee mit dem teppich, das werde ich an einem warmen wochenendtag einmal durchziehen :D
hast du noch mer passende ideen?
gruss dani
aber den normalen autotepich auszutauschen würde mich sehr reizen, das währe natürlich ultimativ :D
das sähe sicher geil aus:) aber da müsste ich die beide sitze rausnehmen und auch die rückbank, wenn ich es sauber will wäre schon noch eine grosse arbeit denke ich, aber das resultat wäre sicher cool, das mache ich glaubich wirklich danke für die idee :D
ich müsste dann einfach die plastikteile auch gleich lackieren die ich rausnehme sonst siehts dann schade aus.
übrigens zu begin wollte ich den dachhimel auch mit fell machen, aber es hätte genervt wenn ichimmer mit den haaren am fell ankomme :S deshalb habe ichs gelassen.
die boxen sind eben zu gross deshalb habe ich sie überhaupt nach vorne genommen :S die alten waren leider kaputt. ich finde wenn ich diese teile auch noch beziehe ist es fast zuviel fell
hmm nein die Sitze lasse ich ersteinmal, sonst wird es zu übertrieben, ausserdem wenn ich die sitze würde müste ich auch die rückbank. das würde dann aber nicht mehr schön aussehen finde ich..
ja das joy war ab werk fast eintatoowiert abschleifen hab ich mich jetzt nicht getraut :S
was ich übrigens geplant habe, zwischen dem plastikteil wo der schalthebel drauf ist und der mittelkonsole baue ich mir noch so ein zwischen ding aus gfk. dieses werde ich mit fell beziehen und mit kippschaltern sowie dem zigarettenanzünderstecker ausstatten. (evtl noch ein becherhalter

soll ich das handschufach mit fell beziehen? also aussen?
danke für die gute idee mit dem teppich, das werde ich an einem warmen wochenendtag einmal durchziehen :D
hast du noch mer passende ideen?
gruss dani
Also ich persönlich würde den Stoff um den Schaltknauf und den Handbremshebel noch gegen Fell eintauschen.
Gibts sicher auch in grün.
Zudem sollte mit deiner Mittelkonsole noch was passieren, alles mögliche hast grün lackiert nur dort fehlt mir das etwas.
Aber mach erstmal mit dem Monsterfell weiter. ;-)
Gruß, Sascha
Gibts sicher auch in grün.
Zudem sollte mit deiner Mittelkonsole noch was passieren, alles mögliche hast grün lackiert nur dort fehlt mir das etwas.
Aber mach erstmal mit dem Monsterfell weiter. ;-)
Gruß, Sascha
ja die mittelkonsole wird auch noch gründ mit grünen leds, jedoch hatte ich noch keine zeit die zu lackieren.
ich hatte vor dem grünen stoff betreits fell um den schalthebel, aber es war extrem bescheiden, sa blöd aus.. :(
ich baue ersmal den aschenbecher ersatz fertig und beziehe den mit fell, dan sehe ich weiter..
ich hatte vor dem grünen stoff betreits fell um den schalthebel, aber es war extrem bescheiden, sa blöd aus.. :(
ich baue ersmal den aschenbecher ersatz fertig und beziehe den mit fell, dan sehe ich weiter..
- Corsacult
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
Also mien geschmack ist es nicht.....aber ganz ehrlich lass dich nicht entmutigen durch leute die es nicht so prickelnd finden....das iss dein projekt und jeder macht natürlich das was ihm am meisten zusagt und gefällt.....
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
mutwillige Verunstaltung nennt man das 

- vecci_driver_88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Ach warum denn verunsatlten, nur weil es dir nicht gefällt?
Darum geht es doch... jeder macht das wie es ihm gefällt.
Wäre ja schlimm wenn allen das selbe gefällt, dann könnten wir ja auch Autos von der Stange kaufen.
Darum geht es doch... jeder macht das wie es ihm gefällt.
Wäre ja schlimm wenn allen das selbe gefällt, dann könnten wir ja auch Autos von der Stange kaufen.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
es ist halt etwas spezielles, wer jedoch einmal den komfort einer mit fellbezogenen tür geniessen durfte wird so schnell nicht auf leder umsteigen ;)
schön weich flauschig warm (nicht so warm wie vom anderen ufer... ;) )
einfach herrlich :D

schön weich flauschig warm (nicht so warm wie vom anderen ufer... ;) )
einfach herrlich :D

so ich habe jetzt die seitlichen lüftungen ausgebaut, und da man auch gleich das handschufach ausbauen musste habe ich dieses natürlich mit fell bezogen und den griff grün lackiert :D sowie die lütungen ( also nicht die rippen sondern das aussen) habe ich auch lackiert, bilder werden noch folgen.. muss morgen wieder einbauen..
leider habe ich beim ausbau irgendwie beim lichtschalter das dim räderchen für die amaturenbeläuchtung eingeklemmt, ich weis leider nicht warum dies passiert ist, deshalb kann ich es nicht grad leicht reparieren.
hat jemand von euch dies schonmal gehabt?
leider habe ich beim ausbau irgendwie beim lichtschalter das dim räderchen für die amaturenbeläuchtung eingeklemmt, ich weis leider nicht warum dies passiert ist, deshalb kann ich es nicht grad leicht reparieren.
hat jemand von euch dies schonmal gehabt?
Einfach den Schalter nochmal ausbauen und öffnen. Ist sicher nur verkantet oder du hast den Kontakt versehentlich nach unten gebogen.
Ist doch kein Akt das Teil zu ziehen. Wobei das Dimmrädchen eh hinfällig ist, solltest du auf LED´s umbauen.
Gruß, Sascha
Ist doch kein Akt das Teil zu ziehen. Wobei das Dimmrädchen eh hinfällig ist, solltest du auf LED´s umbauen.
Gruß, Sascha
- Ronson001
- Corsaspezialist
brauchst wahrscheinlich nen neuen lichtschalter, da die weiße platte gebrochen sein wird.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
ich habe mir schon überlegt ob ich statt dem dimmrädechen einfach einen kippschalter einbaue, würde meinermeinung nach auch genug taugen.Der Sash! hat geschrieben:Einfach den Schalter nochmal ausbauen und öffnen. Ist sicher nur verkantet oder du hast den Kontakt versehentlich nach unten gebogen.
Gruß, Sascha
zum glück habe ich die sachen noch nicht wieder zusammengebaut kann ich nochmal nachaschauen was genau los ist, aufschauben muss ich es ja sowiso wenn ich die beleuchtungsfarbe ändern will.
das könnte tatsächlich sein ja, aber da ich eh immer auf volle beleuchtung eingestellt hatte würde ich in diesem falle einen kippschalter einbauen.Ronson001 hat geschrieben:brauchst wahrscheinlich nen neuen lichtschalter, da die weiße platte gebrochen sein wird.
den lichtschalter habe ich nun durch verbiegen der kontakte und einklemmen dieser "repariert" da ich eh kein gedimmtes licht brauche.
das weisse plättchen war wirklich gebrochen..
gestern habe ich den remus mitteltopf dran montiert, tönt schon gut, muss aber noch eingefahren werden :D
haarig :D

ich brauche jetzt felgen, kann mich jedoch nicht entscheiden, bitte schreibt mir eure meinungen
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604186172/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604320480/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604452818/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 601253256/
das weisse plättchen war wirklich gebrochen..
gestern habe ich den remus mitteltopf dran montiert, tönt schon gut, muss aber noch eingefahren werden :D
haarig :D

ich brauche jetzt felgen, kann mich jedoch nicht entscheiden, bitte schreibt mir eure meinungen
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604186172/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604320480/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 604452818/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 601253256/