Intruder´s Corsa B
- huanita
- Gott des Forums!
zu deinem radio: wenn du eins hast mit so flachen schlitzen zum rausziehen dann probiers mal mit diesen kaffedingern von burger king. hat bei mir richtig gut geklappt :D also nicht lachen ich meins ernst
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

Re: Intruder´s Corsa B

ps: hab am Lack experimentiert, nix besonderes, sieht jetzt nur noch grottiger aus. Ich glaub nach dem Winter und dem Dreck der noch dazu kommt, erhält das ganze eine Patina vom feinsten *lach* Für die Felgen überleg ich mir noch nen Farbe, entweder passend zum grottigen Style ( die bezeichnung Lack wär ja schon ne Beleidigung dafür

- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Schöne Ratte
Jetzt noch n paar gelbe Nebels! 

Team Ohrenbluten
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
danke
, ich werd mal schauen was sich noch machen lässt.
Heute mal was an der Haube gemacht. sieht garnicht mal so doof aus wie ich dachte, hab sie auch in dem Rotbraun lackiert, weil in Messing Optik wäre das nicht so´schnittig´ geworden
Ansonsten muss ich mir noch ne neue Frontlippe Basteln, die alte hat ein Hase zerschmettert.

Heute mal was an der Haube gemacht. sieht garnicht mal so doof aus wie ich dachte, hab sie auch in dem Rotbraun lackiert, weil in Messing Optik wäre das nicht so´schnittig´ geworden

Ansonsten muss ich mir noch ne neue Frontlippe Basteln, die alte hat ein Hase zerschmettert.

Nun geht´s langsam im Innenraum weiter. Habe dazu schon mal die Abdeckung vom Sicherungskasten bearbeitet. Dieses Design wird sich dann im gesammten Innenraum weiter ziehen. Hier und da gibts denn noch was witziges mit zu. Anbei mal 2 bilder die den aktuellen Zustand zeigen

Die Schalter sind nun auch erstmal fertig, jedoch muss ich da nochmal rann, weil das Rad für die Helligkeit des Tacho nicht richtig geht. Aber das Auseinanderbauen des Lichtschalters war sowieso ein Puzzel
... Was für eine fummelei war das den ganzen Kram wieder zusammen zu bauen.

- rosentaler1
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Astra F 1.6 8V
Danke,Danke
ja, die Optik ist schon anders wie man es sonst so kennt. Aber dadurch hat es einen Wiedererkennungswert und den gibts nicht zwei mal ( Den siehste Meilenweit aus der Masse heraus ). Man lässt halt der krativität richtig freien lauf, und kritik sowie positive Meinungen zeigen einem das es doch im Gedächnis bleibt.
zwecks Fotos: Ich hab da so meine Ecken, aber viele enstehen auch ganz Spontan.
ps: Der Innenraum geht demnächst weiter, hab da schon was im Kopf....

zwecks Fotos: Ich hab da so meine Ecken, aber viele enstehen auch ganz Spontan.

ps: Der Innenraum geht demnächst weiter, hab da schon was im Kopf....
sieht schon sehr geil aus , und auf den innenraum bin ich mal echt gespannt
ich würde aussen noch schusslöcher (echte) "einbauen" währ sicher noch cool 
coole und passende locations für die fotos!
was ggf noch cool wäre: grössere stahlfelgen..
mit den haubenlüftungen bekommst du keinen ärger?

coole und passende locations für die fotos!
was ggf noch cool wäre: grössere stahlfelgen..
mit den haubenlüftungen bekommst du keinen ärger?
Öhhm, ich hoffe nichtblackbini hat geschrieben:mit den haubenlüftungen bekommst du keinen ärger?

Stahlfelgen hab ich noch 14 Zoll für den Sommer, Winter halt die 13 Zoll. Aber die Sommerfelgen kriegen noch ihren Anstrich verpasst.
Der Aschenbecher ist nun auch Umgestaltet und verbaut. Nun bin ich grad beim Umau des TID Displays, da werd ich aber mal ganz andere Wege gehen

- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
bin ja sonst immer fan von dezentem tuning, aber das sieht mal geil aus. wollte persönlich daamit net fahren, aber is schon geil 

- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Schade, dass die Schraubenköpfe alle noch so glänzen, etwas Patina lässt sich da nicht schonmal erzeugen? Würde sich sicher noch besser einfügen!
Team Ohrenbluten
Ich find das dieser Starke Kontrast der durch die glänzenden Schrauben ensteht ganz gut. Ich habe ja auch keine Beleuchtung der Mittelkonsole. Die Schrauben dienen desweiteren in der Nacht zum ertasten der Schalterpositionen und das funktioniert soweit prima