Intruder´s Corsa B

Antworten
cwolfk
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Re: Intruder´s Corsa B

Beitrag von cwolfk »

Pics or it didn´t happen :mrgreen:

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,4l 8V

Beitrag von Intruder »

cwolfk hat geschrieben:Pics or it didn´t happen :mrgreen:
Jaa, ick weis :)

Also, das ist die Basis des ganzen und da drauf wird dann das ganze Design Aufgebaut. Wie man erkennen kann hatte ich beim Abkleben der Fenster ein wenig gepennt, das muss ich mit Verdünner wieder Sauber machen. Habe natürlich wieder mit Dosen Lackiert und ich sag mal es is ganz ok geworden.
Bild

cwolfk
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport

Beitrag von cwolfk »

Camouflage in Planung?

Sieht super aus bis jetzt!

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

cwolfk hat geschrieben:Camouflage in Planung?

Sieht super aus bis jetzt!
Ne, das hab ich schon öfter gesehen, es wird was Grafisches werden oder ähnliches.. mal schauen wie ich Lust zu hab :)

Corsafreak1992
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L

Beitrag von Corsafreak1992 »

kanste ma en foto vom grill machen.
will ma schauen wie das ausschaut wos rausgesägt is.hab auch die stoßi noch drann un will eingeltich das ding weg ham -.-

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

Corsafreak1992 hat geschrieben:kanste ma en foto vom grill machen.
will ma schauen wie das ausschaut wos rausgesägt is.hab auch die stoßi noch drann un will eingeltich das ding weg ham -.-
Naja, da wo man halt Sägen musste sind Löcher entstanden, und diese müsste man dann mit Glasfaserzeugs wieder verschließen. Noch ist bei mir das ganze mit dem guten alten Panzertape verklebt, wird aber zum Sommer hin ein bissel Sauberer verschlossen.

Corsafreak1992
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L

Beitrag von Corsafreak1992 »

Kannste nicht einfach en Grill ohne Emblem drüber machen, dann sollte das doch auch weg sein oder nicht?

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

Corsafreak1992 hat geschrieben:Kannste nicht einfach en Grill ohne Emblem drüber machen, dann sollte das doch auch weg sein oder nicht?
Ja, aber ich hatte den alten Grill raus Gesägt und nun sind dort Löcher enstanden. Man würde es also immernoch sehen mit anderem Grill.

Heute bekam der Corsa sein Gesicht :D Ich hatte hier schon seit Jahren eine Munitionskiste der Amis herum stehen ( Flohmarkt ) und da er die selbe Grundfarbe bekam, folgte auch ein ähnlicher Aufdruck. Hab da eine kleine Anspielung mit rein gepackt um dem ganzen Thema etwas lockerer entgegen zu wirken. :)

Außenspiegel muss nochmal Lackiert werden der hat etwas der anderen Farbe abbekommen. :wink:

Bild

cih
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B X12SZ

Beitrag von cih »

Black Mesa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

Erkannt 8)

Hier mal ein komplettes Bild vom Corsa. Demnächst baue ich erstmal den neuen Teppich wieder ein und dann gehts da weiter.

Bild

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

Heute mal Öl-Wechsel gemacht und mal so dezent nach Rost geschaut. Erstaunlicher weise war an den ganzen corsa Typischen Stellen nix. Naja nicht ganz, hinten am Auspuffhalter war ein wenig Rost.
Bild
Dann habe ich noch meine Spoilerlippe ( Eigenbau) drann geschraubt :D Sieht ganz nett aus, mal sehen was der Tüv dazu sagt.
Bild
Und zu guter letzt, den Aufkleber am Heck plaziert. Großen dank an meinen Bruder, denn der hat diesen und noch einige andere Entworfen 8)
Bild

Die Tage versuch ich den Teppich wieder ein zu bauen und div. andere Teile kriegen noch Lack ab. Bilder folgen

Ivan
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V

Beitrag von Ivan »

Der Kleber und die Lippe ist geil :D

Ivan

*Blue-Beast*
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V

Beitrag von *Blue-Beast* »

irgendwas neues? bin auf weitere bilder gespannt :mrgreen:

Intruder
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Intruder »

*Blue-Beast* hat geschrieben:irgendwas neues? bin auf weitere bilder gespannt :mrgreen:
Naja es geht so :wink: Momentan bin ich erstmal fertig mit der Lackierung. Zwar hier und da noch kleine Akzente gesetzt aber so reicht es erstmal. Die Technik macht mir momentan mehr zu schaffen.. Motor hört sich ab 100kmh an wie eine Waschmaschine und läuft manchmal auch im Stand Unruhig und seit dem ich Bekanntschaft mit einem Stillgelegten Bahnübergang hatte dessen Gleise fehlten zieht der Wagen noch mehr nach rechts und die Lenkung knackt beim Einlenken. Nutze den auch noch mehr als Alltagswagen, im Innenraum ist zog ein bisschen Serien Stil ein, weil mir der Leuchtweitenschalter verschmort ist ( das komplette Teil) und das Handschuhfach ging auch Kaputt. Ich hoffe das der Corsa noch ein bisschen hält und ich Tüv kriege. :gruebel:

Bild
Bild

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

naja aus berlin kommen hier doch einige da kann sich bestimmt mal einer den kleinen angucken ;) nen handschuhfach is kein ding bekommst fürn appel und nen ei. die lenkung hast dir mit sicherheit nen querlenker oder spurkopf ruiniert. is aber auch kein beinbruch ;) der motor muss au nix schlimmes sein. aber du solltest es nicht auf die lange bank schieben...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“