Intruder´s Corsa B
- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Pics or it didn´t happen 

Team Ohrenbluten
totale Kofferraumvernichtung im B - rattenscharf
Re: Intruder´s Corsa B
Jaa, ick weiscwolfk hat geschrieben:Pics or it didn´t happen

Also, das ist die Basis des ganzen und da drauf wird dann das ganze Design Aufgebaut. Wie man erkennen kann hatte ich beim Abkleben der Fenster ein wenig gepennt, das muss ich mit Verdünner wieder Sauber machen. Habe natürlich wieder mit Dosen Lackiert und ich sag mal es is ganz ok geworden.

- cwolfk
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Camouflage in Planung?
Sieht super aus bis jetzt!
Team Ohrenbluten
Ne, das hab ich schon öfter gesehen, es wird was Grafisches werden oder ähnliches.. mal schauen wie ich Lust zu habcwolfk hat geschrieben:Camouflage in Planung?

-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L
kanste ma en foto vom grill machen.
will ma schauen wie das ausschaut wos rausgesägt is.hab auch die stoßi noch drann un will eingeltich das ding weg ham -.-
will ma schauen wie das ausschaut wos rausgesägt is.hab auch die stoßi noch drann un will eingeltich das ding weg ham -.-
Naja, da wo man halt Sägen musste sind Löcher entstanden, und diese müsste man dann mit Glasfaserzeugs wieder verschließen. Noch ist bei mir das ganze mit dem guten alten Panzertape verklebt, wird aber zum Sommer hin ein bissel Sauberer verschlossen.Corsafreak1992 hat geschrieben:kanste ma en foto vom grill machen.
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L
Kannste nicht einfach en Grill ohne Emblem drüber machen, dann sollte das doch auch weg sein oder nicht?
Ja, aber ich hatte den alten Grill raus Gesägt und nun sind dort Löcher enstanden. Man würde es also immernoch sehen mit anderem Grill.Corsafreak1992 hat geschrieben:Kannste nicht einfach en Grill ohne Emblem drüber machen, dann sollte das doch auch weg sein oder nicht?
Heute bekam der Corsa sein Gesicht :D Ich hatte hier schon seit Jahren eine Munitionskiste der Amis herum stehen ( Flohmarkt ) und da er die selbe Grundfarbe bekam, folgte auch ein ähnlicher Aufdruck. Hab da eine kleine Anspielung mit rein gepackt um dem ganzen Thema etwas lockerer entgegen zu wirken.

Außenspiegel muss nochmal Lackiert werden der hat etwas der anderen Farbe abbekommen.

- cih
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B X12SZ
Black Mesa

http://www.opelforum.de

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452

Steckbrief meines Corsas:
http://php.opelforum.de/viewtopic.php?f=44&t=10452
Heute mal Öl-Wechsel gemacht und mal so dezent nach Rost geschaut. Erstaunlicher weise war an den ganzen corsa Typischen Stellen nix. Naja nicht ganz, hinten am Auspuffhalter war ein wenig Rost.

Dann habe ich noch meine Spoilerlippe ( Eigenbau) drann geschraubt :D Sieht ganz nett aus, mal sehen was der Tüv dazu sagt.

Und zu guter letzt, den Aufkleber am Heck plaziert. Großen dank an meinen Bruder, denn der hat diesen und noch einige andere Entworfen

Die Tage versuch ich den Teppich wieder ein zu bauen und div. andere Teile kriegen noch Lack ab. Bilder folgen

Dann habe ich noch meine Spoilerlippe ( Eigenbau) drann geschraubt :D Sieht ganz nett aus, mal sehen was der Tüv dazu sagt.

Und zu guter letzt, den Aufkleber am Heck plaziert. Großen dank an meinen Bruder, denn der hat diesen und noch einige andere Entworfen

Die Tage versuch ich den Teppich wieder ein zu bauen und div. andere Teile kriegen noch Lack ab. Bilder folgen
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
irgendwas neues? bin auf weitere bilder gespannt 

Naja es geht so*Blue-Beast* hat geschrieben:irgendwas neues? bin auf weitere bilder gespannt

- huanita
- Gott des Forums!
naja aus berlin kommen hier doch einige da kann sich bestimmt mal einer den kleinen angucken ;) nen handschuhfach is kein ding bekommst fürn appel und nen ei. die lenkung hast dir mit sicherheit nen querlenker oder spurkopf ruiniert. is aber auch kein beinbruch ;) der motor muss au nix schlimmes sein. aber du solltest es nicht auf die lange bank schieben...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch