Intruder´s Corsa B
Re: Intruder´s Corsa B
So, Stoßstange und die anderen Teile vom Schrottplatz geholt und ab in die Werkstatt. Gestern den Wagen abgeholt und es ist einigermaßen alles wieder ok. War doch ne ganze Ecke noch gerade zu biegen..

- tu193
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Sieht doch wieder ganz gut aus! 

So, gebrauchte Stoßstange hat ihren Anstrich bekommen, muss aber wieder in die Werkstatt mit dem Corsa, Kühler is Gerissen und Thermostat defekt.

- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Danke
Die Lackierung ist aber echt Geschmackssache. Klar fällt er auf und man wird wieder erkannt, weil keiner so ne zugemalte Karre fährt. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Neuer Kühler ist drinn, der passt aber nicht ganz so gut in seine Halterungen, da die andere Hinterhof Werkstatt das grob gerade gehämmert hat. Als ich dachte das soweit erstmal alles ok , ist seit gestern plötzlich mein Bremsflüssigkeitsbehälter auf Min. abgesunken. Keine Ahnung warum, habs aufgefüllt und der Füllstand ist trotz längerer Fahrten gleich geblieben.
Muss meinen ESD langsam mal fest kriegen, der schlägt bei jeder Bodenwelle gegen die Reserveradmulde

Die Lackierung ist aber echt Geschmackssache. Klar fällt er auf und man wird wieder erkannt, weil keiner so ne zugemalte Karre fährt. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Neuer Kühler ist drinn, der passt aber nicht ganz so gut in seine Halterungen, da die andere Hinterhof Werkstatt das grob gerade gehämmert hat. Als ich dachte das soweit erstmal alles ok , ist seit gestern plötzlich mein Bremsflüssigkeitsbehälter auf Min. abgesunken. Keine Ahnung warum, habs aufgefüllt und der Füllstand ist trotz längerer Fahrten gleich geblieben.
Muss meinen ESD langsam mal fest kriegen, der schlägt bei jeder Bodenwelle gegen die Reserveradmulde
- Corsacult
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
hey du kannst auch bei uns vorbeikommen wir können dir auch sachen fürn nen schmalen taler machen
du standest letztens ahrensfelde bahnübergang vor mir.....ick saß in meinem passi mit dachträger drauf^^

du standest letztens ahrensfelde bahnübergang vor mir.....ick saß in meinem passi mit dachträger drauf^^
- huanita
- Gott des Forums!
wenn du bremsflüssigkeit verlierst ist evtl ein radbremszylinder hin is ne alte macke ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

Ja, ich hab den Passat gesehen, aber wusste ja nicht das man mich erkenntCorsacult hat geschrieben:hey du kannst auch bei uns vorbeikommen wir können dir auch sachen fürn nen schmalen taler machen![]()
![]()
![]()

Radbremszylinder werde ich mal nachschauen und die Woche mal auf den Schrottplatz gehen, suche noch einen Kühlergrill. Entweder finde ich was Originales oder ich Bastel was schickes

- Corsacult
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
hey nen radbremszylinder kostet bei kfzteile nen 5er neu ;-)Intruder hat geschrieben:Ja, ich hab den Passat gesehen, aber wusste ja nicht das man mich erkenntCorsacult hat geschrieben:hey du kannst auch bei uns vorbeikommen wir können dir auch sachen fürn nen schmalen taler machen![]()
![]()
![]()
du standest letztens ahrensfelde bahnübergang vor mir.....ick saß in meinem passi mit dachträger drauf^^Hätt ich das gewusst wär ich zu euch gekommen, aber gibt bestimmt immer was zu tun am Corsa.
Radbremszylinder werde ich mal nachschauen und die Woche mal auf den Schrottplatz gehen, suche noch einen Kühlergrill. Entweder finde ich was Originales oder ich Bastel was schickeswichtig ist, Material umsonst
- huanita
- Gott des Forums!
sorry aber bremsteile vom schrott sind ein nogo ;) son teil kost 5 oder 10 euro...
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Genau das dachte ich mir auch schon
Aber es Liest sich halt komisch
mfg Angus

Aber es Liest sich halt komisch

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Hab am Wochenende mal einen alten Benz Grill zersägt und an den Corsa angepasst.
sieht lustig aus, passt zum rest des chaotischen Anstrichs.

- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
- Veccitarier
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV