immer wieder geile felgen die oz felgen, will auch habe zwar oz felgen rumliegen sind aber 15 zoll und ich will 16 zoll auch haben ach so habe mir ein kompletten calibra c20xe gekauft für mein corsa b
so hab ich das auch gemacht mit dem cali
dann haste alles da was du brauchst und mußt nicht hinter jedem scheiß hinterher suchen
und die rohkarosse hab ich der freiwilligen Feuerwehr vermacht zum üben
@Ronson001
was fährt man den da so an reifen hab sonst eagle f1 gefahren und die machen keine 40
kannste wsa empfehlen?
werd mir mal die testberichte durchlesen und dann entscheiden
danke fürn link @Ronson001
sag mal CORSA_kevin hab mir grad nochmal deinen corsa angeguckt was hast du da fürne strebe verbaut
die müßte beim c20xe echt gut passen die könnte auch von M-teck sein weil meine wird wohl nicht mehr passen!
das ist eine gute frage, ich weis es selber nicht weil ich die strebe mal von ein kumpel abgekauft habe und der hatte auch kein plan von welcher firma die strebe ist
so da ich diese Woche vorne nicht weiter machen kann da ich noch auf 2 Päckchen warte
dachte ich ich könnte mal hinten anfangen
hier mal ein paar Bilder wie die Achse vorher aussah
angeblich super Zustand alles besten hat man mir gesagt
ich denke die Bilder sagen alles!
und jetzt mal richtig
dann vermessen, fräsen, strahlen und pulvern lassen!
und für die ganze Arbeit möchte ich mich bei recy ausm corsafan forum bedanken
der da nicht nur super Arbeit abgeliefert hat sonder auch noch die teile besorgt und alles in rekordzeit
zusammen gebaut hat!
so hinterachse ist nun auch entlich wieder drunter
nur wie das handbremsseil jetzt hängt gefällt mir nicht da muß ich wohl nochmal bei!
jetzt nur noch auf die neuen sclhappen warten dann kann er auch hinten wieder runter
in der zwischenzeit hab ich mal den fächer eingepackt
hier bei anpassen
und hier nach dem naßmachen was ne schöne arbeit das doch war
ich hoffe nur ich muß das so schnell nicht wieder machen