Mein Atlantisblauer Corsa B
- Ronson001
- Corsaspezialist
geh bloß in ne andere butze... was haben se dir denn erzählt?? den link zum einschweißblech habe ich dir schon gegeben. flexen und schweißen sollte vllt ein paar hundert euro kosten, das wars dann aber auch.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: Mein Atlantisblauer Corsa B
chakuzaaa hat geschrieben:was soll weg geflext werden ????
Naja, beim hinteren rechten Federteller ist die Metallführung weggegammelt..
- -Th3oRy-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa b c20ne
war bei mir auch weggegammelt

nur nicht aufgeben!
500€ inklusive TÜV
warum ich das hab machen lassen? hm ... steckte schon zu viel arbeit drin

nur nicht aufgeben!
500€ inklusive TÜV
warum ich das hab machen lassen? hm ... steckte schon zu viel arbeit drin
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
NUN... Auch Tote Auto werden wieder zum Leben erweckt.. Nein Spass beseite..
Ich war nun nochmal zu einer anderen Werkstatt, habe ihn mein Auto gezeigt.. den Federteller der da ran soll.. und sie sagten... Plus Minues 10 Euro wären es sage und schreibe 120 Euro :-D .. D.h er lebt weiter.. =D
@ Th3orY .. So schlimm sieht meiner net aus :-D bei mir ist eigntl nur der komische.. runde Führungsnippel abgegammelt.
Ich war nun nochmal zu einer anderen Werkstatt, habe ihn mein Auto gezeigt.. den Federteller der da ran soll.. und sie sagten... Plus Minues 10 Euro wären es sage und schreibe 120 Euro :-D .. D.h er lebt weiter.. =D
@ Th3orY .. So schlimm sieht meiner net aus :-D bei mir ist eigntl nur der komische.. runde Führungsnippel abgegammelt.
- Steffen1979
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Astra F , Corsa B
na siehste...
120euros is doch schon was ganz anderes als 1500euros...
120euros is doch schon was ganz anderes als 1500euros...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Na da sag ich doch herzlichen Glückwunsch 
Bevor meiner durch die technische Kontrolle kam, musste er für 550 Euro in die Werkstatt, beide Federaufnahmen neu, neue Auspuffschellen, Spurgeometrie etc.
Also, denk immer dran: Totgesagte Leben länger
Grüsse aus der Schweiz
Ivan

Bevor meiner durch die technische Kontrolle kam, musste er für 550 Euro in die Werkstatt, beide Federaufnahmen neu, neue Auspuffschellen, Spurgeometrie etc.
Also, denk immer dran: Totgesagte Leben länger

Grüsse aus der Schweiz
Ivan
- Ronson001
- Corsaspezialist
;)
müssen doch sowieso noch nach boltenhagen dies jahr ;)
müssen doch sowieso noch nach boltenhagen dies jahr ;)
Bj`98 - x16xe@85tkm
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
lasse bloss nicht so ein auto sterben ;-) ich könnte das ja nicht ;-)
und boltenhagen ist doch pflicht hier oben im norden
und irgendwie kommen mir die alu`s bekannt vor,die du drauf hast.. ich glaube,die habe ich auch..:-P
wo steht deiner eigentlich in doberan?? fahre da ja so gut wie jedes we durch.. richtung kröpelin ;-)
und boltenhagen ist doch pflicht hier oben im norden

und irgendwie kommen mir die alu`s bekannt vor,die du drauf hast.. ich glaube,die habe ich auch..:-P
wo steht deiner eigentlich in doberan?? fahre da ja so gut wie jedes we durch.. richtung kröpelin ;-)
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
abgeschottet =D beim Bahnhof inner Nähe.. da fährste nich durch.. du fährst du b105.. und ich bin Parallel zu b105.. also.. wenn du richtung kröpelin fährst Links parallel^^
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
so, weiße Standlicht LED´s sind jetzt auch drin.. iwann auch hellere H4 Schlampen kaufen und vorne siehts freundlicher aus und nimmer so gelb :-D
Und ja.. Ende des Monats reparieren lassen und dann fährt er schon wieder Verkehrssicher :D
Und ja.. Ende des Monats reparieren lassen und dann fährt er schon wieder Verkehrssicher :D
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
So.. Heute die Heckschürze gewechselt und hinten L und R die Leisten gewechselt.. dabei hab ich sowas hier gesehen^^
Man muss sich vorstellen.. da wo die Überreste vom Gummi (Silikon) ist.. Da war viel viel mehr.. die ganze Leisteninnenseite war voll von Silikon... Einfach eckelhaft! :-D Wurde soweit dann beseitigt.. und neue Leiste dran .. Fehlt nur noch vorne paar Spielerein (Kotflügelleisten vorne wechseln -Blinkerwechsel - Stoßstangenlippe - Grill ohne Emblem)
Man muss sich vorstellen.. da wo die Überreste vom Gummi (Silikon) ist.. Da war viel viel mehr.. die ganze Leisteninnenseite war voll von Silikon... Einfach eckelhaft! :-D Wurde soweit dann beseitigt.. und neue Leiste dran .. Fehlt nur noch vorne paar Spielerein (Kotflügelleisten vorne wechseln -Blinkerwechsel - Stoßstangenlippe - Grill ohne Emblem)
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
denn fahre ich beim nächsten einfach richtung bahnhof.. und gucke mal ;-) wird bestimmt bei den ganzen einfamilienhäusern sein :-P
steht er denn immer draussen??

steht er denn immer draussen??

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
Ja tut er^^ Habe leider keine Garage.. obwohl.. hab ich doch, sogesagt.. aber da steht immer der von mein Vater drin^^ Mehrfamilienhäuser eigntl.. leben immer 3-4 Partien drinne^^
ich wohn da, wo der Molli geputzt wird^^ also direkt unten anner Strasse^^
ich wohn da, wo der Molli geputzt wird^^ also direkt unten anner Strasse^^
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
Mensch, ist das toll, wenn der Hobel wieder fährt ohne Probleme =D
Jetzt fehlt eigntl nur noch Motorleistung..xD
Die nächsten Sachen werden wohl vorne die Radkastenleisten sein..Dann ma schauen wat ich dannach mache
Jetzt fehlt eigntl nur noch Motorleistung..xD
Die nächsten Sachen werden wohl vorne die Radkastenleisten sein..Dann ma schauen wat ich dannach mache
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
Hier mal ein Foto mit Neuer Bereifung (nur neue Decken auf die alten Alu´s)
Ronal immernoch 165 65 R14 :D
Gestern gewaschen und heute wieder dreckig.. :D
Ronal immernoch 165 65 R14 :D
Gestern gewaschen und heute wieder dreckig.. :D