mein kleiner schwarzer Corsa
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0
Re: mein kleiner schwarzer Corsa
Ja vielen Dank, aber natürlich mit Papas Hilfe. Unser Nachbar ist Autohändler, der hat einen Dotzer mit dem Teil haben wir den kleinen gezogen. Als nächstes mach ich ihm noch die schwarzen Seitenblinker dran. Dann muß ich mal schauen.
Gruß Danny
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Doch ist echt gut geworden, von dem Unfallschaden echt nix mehr zu sehen. Ja mach das auf jeden Fall, schaut gut aus mit den schwarzen Seitenblinkern, hab ich auch

Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
-
- ADAC-Holer
Ja das mit den schwarzen Blinkern sieht gut aus.Vielleicht mache ich noch ein paar dunkle Rückleuchten rein. Aber zuvor müssen hinten noch Boxen rein, denn derzeit hat der kleine nur vorne.
Gruß Danny
-
- ADAC-Holer
Hallo Corsa Freunde, der Corsa hat nicht lange bei mir überlebt. Da fuhr mir glatt einer hinten drauf
, die ganze Arbeit war umsonst
. Aber ich habe gutes Geld von der Versicherung bekommen, und jetzt habe ich mir einen 99 Corsa aus 1.Hand gekauft.
Der hat mich gerademal 400 Euro gekostet.Der muß nur zum TÜV und braucht einen neuen Endtopf.Allerdings war er ein Raucherauto, und die Dame wußte wohl nicht, daß man die Fenster und das Schiebedach öffnen kann. Morgen mache ich Bilder, es ist jetzt zu dunkel.
Gruß Danny

Gruß Danny
Gruß Danny