mein kleiner schwarzer Corsa

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B 1.0

mein kleiner schwarzer Corsa

Beitrag von dannykaiuwe »

Hallo liebe Corsa Fan´s, ich habe seit 24.02.2011 einen kleinen schwarzen Corsa. Es ist der 1.0 12 V. Er ist Baujahr 6.1999 mit 144000 Kilometer. Es ist das Sondermodell "Edition 100". Ich habe ihn für sage und schreibe 400 Euro gekauft. O.K. er hatte einen neuen Endtopf nötig und muß noch zum TÜV, aber der TÜV sollte kein Problem sein. Der Endtopf wurde am Freitag gleich erneuert.Ansonsten hat er hier und da ein wenig Rost, aber nichts durchgerostet. Er wurde halt von der letzen Besitzerin nicht besonders gepflegt. Aber ansich ist er in guter Substanz. Bilder mache ich morgen von ihm, heute ist es ja schon zu dunkel.
Gruß Danny
Mir fällt gerade ein ich habe noch ein Bild von gestern auf der Tanke, aber nur von hinten.
Dateianhänge
001.JPG
Gruß Danny

cwolfk
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Re: mein kleiner schwarzer Corsa

Beitrag von cwolfk »

Glückwunsch, ein echter Schnapper!

Ivan
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V

Beitrag von Ivan »

Cool :)

Corsa_Babe
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1.2i

Beitrag von Corsa_Babe »

freu mich schon auf weitere Fotos :) ob die suessen Wuffis dann auch wieder dabei sein werden? ;) hehe..

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

Das ist wirklich ein klasse Schnäppchen, da kannste super was draus machen :mrgreen:

Und nicht nur die Wuffis werden dabei sein sondern auch das Maskottchen der Kölner Haie :dafür: :dafür:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo, das ist leider nicht das Maskottchen sondern ein Delphin. Denn ich bin ein großer Fan der Musikgruppe die Flippers. Ich versuche Bilder von dem kleinen anzuhängen, auch von den Hunden. Übrigens heißt der kleine Manni, wie der Chef der Flippers. Oder fällt euch vielleicht ein anderer Name ein??
Übrigends hat der kleine den TÜV heute mit kleinen Mängeln bestanden :mrgreen:
Mein Nachbar ist Autohändler, er sagte mir mach den TÜV und ich habe jemand der dir 1200 Euro bezahlt. Aber ich sagte nein danke, den kleinen gebe ich nicht her.
Gruß Danny
004.JPG
Dateianhänge
006.JPG
010.JPG
008.JPG
Gruß Danny

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo Corsa Freunde, für meinen anderen Corsa habe ich 1500 Euro bekommen. Da habe ich ihn verkauft. Aber ich habe gestern einen neuen gekauft, auch ein 1.0, aber Sondermodell World Cup. Der hat erst 75.000 KM gelaufen, leider war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Bilder stelle ich nachher ein.
Gruß Danny

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo Corsa Fans,
heute nun die versprochenen Fotos von meinem Kleinen. Wir haben jetzt die Stoßstange vorne und hinten abgemacht um das ganze Ausmaß zu sehen, aber es hält sich in Grenzen.Aber das schönste an dem Auto ist der ist vollgetankt :mrgreen: :mrgreen: . Der hatte gerade 19 KM auf dem Tageszähler da hat es Bumm gemacht. Jetzt suche ich mir die Teile zusammen, vielmehr hat mein Nachbar der Autohändler ist einen Corsa der geschlachtet werden soll, wahrscheinlich bekomme ich das ganze Zeug für den kleinen.
Zum Schluß noch was zum schmunzeln. Gott sei Dank ist da nicht gerade einer gelaufen.
Dateianhänge
092.JPG
091.JPG
090.JPG
Gruß Danny

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ach Du Schreck, verstehe nur nicht so ganz den Verlauf des Unfalls und wie ist der Hänger denn da zum kippen gekommen? Wünsche Dir natürlich das Du den Kleinen wieder hergerichtet bekommst, finde vorne schauts verzogen aus das ganze. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Aber zum Glück ists dann doch nur Blechschaden und nix schlimmeres ist passiert.

Lieben Gruß Manu

Meiner Ferrari ;-)

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Der LKW Unfall hat nichts mit meinem Corsa zutun. Der LKW ist zu schnell um die Kurve und dabei ist der Anhänger gekippt.
Den Corsa kriegen wir wieder hin, der wird vorne gezogen, und hinten wahrscheinlich auch. Mal sehen.
Gruß Danny

-Th3oRy-
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa b c20ne

Beitrag von -Th3oRy- »

arwww das tut weh -.-
selber schaden wie bei mir damals! ok die rückleuchten hatten bei mir überlebt... hmmm
sieht nach Auffahrunfall aus oder?

schon mal ne Kalkulation gemacht?
teile kriegste ja am schrottplatz schon hinterher geworfen ^^

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo, ich nehme an das es ein Auffahrunfall war. Ich habe den kleinen von einem Händler gekauft, weil der Vorbesitzer dort den Unfall hatte und dann einen anderen Wagen kaufte.
Die Teile kosten mich so gut wie nichts, denn mein Nachbar hat einen Schlachtcorsa von dem ich alles haben kann, leider ist der Rot, daher müssen die Teile noch lackiert werden. Das ist aber immernoch günstiger als wenn ich die Teile beim Schrotthändler kaufe.
Gruß Danny

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

So der Corsa ist repariert :) Zwischendurch hatte ich erst Mutti´s Vectra B, dann habe ich einen Astra Kombi gekauft. Der kleine Corsa sieht wieder gut aus.Morgen stelle ich Bilder von ihm ein.
Gruß Danny
Gruß Danny

dannykaiuwe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo, hier nun 2 Bilder vom Corsa. Ich werde noch mehr machen. Versprochen :mrgreen: Ich finde der kleine sieht wieder gut aus, im Gegensatz zu vorher :scherzkeks: Eventuell mache ich vorne ne andere Haube drauf. Hinten kam ne andere Heckklappe und Stoßstange drauf, dann wurde er auch noch etwas gezogen. Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Danny
Dateianhänge
119.JPG
118.JPG
Gruß Danny

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Super, hast den Kleinen ja echt prima wieder hinbekommen :dafür:

Lieben Gruß Manu

Meiner Ferrari ;-)

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“