Mein Opi-Corsa :)
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Schick schick, nur für die Verbreiterung sind die Felgen viel zu schmal.
Mal was anderes: Hast du nen Sportfahrwerk aus polnischer oder tschechischer Produktion?? Weil dein Fahrwerk ist ja hinten tiefer als vorn und oft sieht man Autos aus o. g. Ländern wo das auch der Fall ist.
Mal was anderes: Hast du nen Sportfahrwerk aus polnischer oder tschechischer Produktion?? Weil dein Fahrwerk ist ja hinten tiefer als vorn und oft sieht man Autos aus o. g. Ländern wo das auch der Fall ist.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Re: Mein Opi-Corsa :)
Das Problem mit der blöden Verbreiterung ist, dass das Auto vorher viel breitere Felgen und Reifen drauf hatte. Hinten warn glaub ich 225er drauf. Hab die OZ Felgen erst nachträglich gekauft und leider zu schmal. Wenns Geld dafür übrig is kommen wieder normale oder Metallradläufe dran. Eher Metall..
Ähm..eigentlich is es n KW-Gewindefahrwerk. Und soweit ich weiß, werden die auch hier produziert oder? Naja, aber hinten tiefer als vorn?! Meinst du wirklich? Das verwirrt mich grad n bissl, eigentlich sollt es nich so sein :D
Ähm..eigentlich is es n KW-Gewindefahrwerk. Und soweit ich weiß, werden die auch hier produziert oder? Naja, aber hinten tiefer als vorn?! Meinst du wirklich? Das verwirrt mich grad n bissl, eigentlich sollt es nich so sein :D

Opel is gar nich Popel..
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Ich glaube ich wartewieder auf essen motorshow;) wollte mir da schöne felgen kaufen
mal gucken ob ich Oz's günstig stauben kann 

Aus Gelb mach Rot
- Blitzbiene
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra Coupe Turbo
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Ich war am Samstag auch auf der Tuning World. bin sogar im Forums t-shirt rumgelaufen
ich könnte Dir noch 20er Spurenplatten für deinen corsa zum übergang auf die nächsten felgen anbieten
Grüße vom Bodensee

ich könnte Dir noch 20er Spurenplatten für deinen corsa zum übergang auf die nächsten felgen anbieten

Grüße vom Bodensee
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Master_U hat geschrieben:Schick schick, nur für die Verbreiterung sind die Felgen viel zu schmal.
!!! :D Schöne Felgen.. aber die Verbreiterung erfülllt ihren Zweck net :(
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Ja, wie gesagt..so gefällts mir momentan selber nich. Aber die finanziellen Mittel fehlen grad leider. Wenn mein Freund mal wieder n bisschen mehr Zeit hat und nich so viel an seinem Auto hockt, kann ich ihn vielleicht mit viel Geduld überreden, dass er mir Metallradläufe dran schweißt und im gleichen wisch noch die MHV..des wär toll..aber ich glaub vorerst nich dran ;) 

Opel is gar nich Popel..
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Du hast die Ironie nicht ganz verstanden. Schau mal auf deutsche Autobahnen - oft ist es so das polnische oder tschechische Autos schwerer beladen sind und deshalb hinten tief sind und vorn hoch.Corsi&Dino hat geschrieben:Ähm..eigentlich is es n KW-Gewindefahrwerk. Und soweit ich weiß, werden die auch hier produziert oder? Naja, aber hinten tiefer als vorn?! Meinst du wirklich? Das verwirrt mich grad n bissl, eigentlich sollt es nich so sein :D
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Jetzt verwirrst du mich noch mehr^^ *imkreisrenn* Wo ist des denn hinten tiefer als vorne?! Außer in Polen?! :D
Opel is gar nich Popel..
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Deshalb wird es ja Polenkeil genannt, weil vorallem die polnischen Karren hinten tiefer sind als vorne.
Obwohl es eigentlich VW-Keil heissen müsste, weil die Karren immer hinten schön tief hängen. Bei den BMWs sieht das optisch auch so aus, da die vorderen Kotflügel-Verbreiterungen in einem steileren Winkel abstehen als die hinteren.
BMW:

VW und Konsorten:

Ivan
Obwohl es eigentlich VW-Keil heissen müsste, weil die Karren immer hinten schön tief hängen. Bei den BMWs sieht das optisch auch so aus, da die vorderen Kotflügel-Verbreiterungen in einem steileren Winkel abstehen als die hinteren.
BMW:

VW und Konsorten:

Ivan
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
okay, danke :D Und damit war jetzt gemeint dass es bei mir auch so aussieht? Also mal wieder auf meine Verbreiterungen angespielt?! ^^ Raff ichs jetzt endlich? :D
Opel is gar nich Popel..
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
Nach Ansicht unseres Moral-Apostels und Weltverbesserer, der uns stets den Hass gegen die Polizei nimmt und immer zur Stelle ist, wenn ein Tagfahrlicht zu tief hängt und uns somit auf den Richtigen Weg zurückbringt, Master U schon
Ivan
Ivan
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Hi liebe Leute..Auto war jetzt paar Tage in der Werkstatt, weil er letztens einfach nich mehr angegangen is. Jetzt hatte wohl das Zündschloss irgendwie n Schuss. Hat mich gleich nochmal was gekostet :( Nuja, jetzt fährt er wieder.
Hab noch zwei Fragen an euch:
1. würd ich meinen kleinen gern polieren, hab aber gesehen, dass auf meiner Motorhaube bissl der Lack abplatzt, weil mal so n dummer Depp meinte er muss sein Fahrrad an meine Motorhaube lehnen. Jetzt hab ich gesehen, dass die Motorhaube vorher blau war. Kann auch gut sein, dass das ganze Auto vorher blau war..Jetzt meinte mein Freund es kann kritisch werden wenn ich ihn polier, dass ich das dann alles noch mehr abkratz..was sagt ihr dazu?!
2. is mein Gaspedal sehr sehr komisch. Ich weiß jetzt nich wie ich des hier richtig beschreiben kann, damit man s versteht. Also ich kann so n guten halben cm bis n ganzen cm aufs Gaspedal drücken ohne das was passiert, un wenn ich hoch geh mim Fuß schepperts au glei wieder zurück. Kann das sein dass da irgendwas nich richtig angezogen is oder so?
Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße
Hab noch zwei Fragen an euch:
1. würd ich meinen kleinen gern polieren, hab aber gesehen, dass auf meiner Motorhaube bissl der Lack abplatzt, weil mal so n dummer Depp meinte er muss sein Fahrrad an meine Motorhaube lehnen. Jetzt hab ich gesehen, dass die Motorhaube vorher blau war. Kann auch gut sein, dass das ganze Auto vorher blau war..Jetzt meinte mein Freund es kann kritisch werden wenn ich ihn polier, dass ich das dann alles noch mehr abkratz..was sagt ihr dazu?!
2. is mein Gaspedal sehr sehr komisch. Ich weiß jetzt nich wie ich des hier richtig beschreiben kann, damit man s versteht. Also ich kann so n guten halben cm bis n ganzen cm aufs Gaspedal drücken ohne das was passiert, un wenn ich hoch geh mim Fuß schepperts au glei wieder zurück. Kann das sein dass da irgendwas nich richtig angezogen is oder so?
Danke schonmal im Voraus! Liebe Grüße

Opel is gar nich Popel..
- Corsi&Dino
- Radarfallenbremser
Valmont hat geschrieben:Ich war am Samstag auch auf der Tuning World. bin sogar im Forums t-shirt rumgelaufen![]()
ich könnte Dir noch 20er Spurenplatten für deinen corsa zum übergang auf die nächsten felgen anbieten![]()
Grüße vom Bodensee
Wie siehts denn aus?Weiß jemand wie das is mit eintragen un so?! Was für Spurplatten darf ich denn fahren? Eintragen muss ichs ja auf jedenfall oder? Für wie viel willsch sie denn los werden?

Und was heißt hier eigentlich zum Übergang bis zu den neuen Felgen?! Wenn werden die Radläufe gemacht ^^ :D
Opel is gar nich Popel..