Paddy´s B Corsa :) Update S.8

Antworten
paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa B

Re: Paddy´s B Corsa :) Neue Bilder S.6

Beitrag von paddy_27 »

so hab auch mal wieder neue bilder gemacht, cleane heckklappe und die haube mit bösen blick zurzeit noch ohne grill...
DSC00422.jpg
DSC00421.jpg

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)

Beitrag von Blondes_Gift »

schaut jetzt noch besser aus als auf dem Ring mit der Haube :dafür: Hast Du die komplett neu gemacht oder nur der böse Blick? Die Aufkleber an der Seite sind aber auch neu oder hab ich die beim letzten Mal übersehen?

Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von paddy_27 »

Blondes_Gift hat geschrieben:schaut jetzt noch besser aus als auf dem Ring mit der Haube :dafür: Hast Du die komplett neu gemacht oder nur der böse Blick? Die Aufkleber an der Seite sind aber auch neu oder hab ich die beim letzten Mal übersehen?

Gruß Manu
Die kleber an der Seite hatte ich auch schon auf dem Ring drauf, also hast du die übersehen :-P
Hab mir die so gekauft die Haube, war ein gutes angebot und da die Schwarz war, gefiel mir das noch besser!

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Über die Alternative hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, mir einfach eine neue bzw. gut gebrauchte Haube zu ergattern. Könnte auch eine haben schon mit bösem Blick allerdings ist das mit dem Versand etwas problematisch.

Naja vor lauter Auto begutachten habsch dann die Aufkleber übersehen. Schaut aber jetzt richtig schick aus, obwohl er mir aufm Ring schon recht gut gefallen hat :dafür:

Lieben Gruß
Manu

Meiner Ferrari ;-)

TeamWestAmsterdam
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von TeamWestAmsterdam »

paddy_27 hat geschrieben:Bild
Niceee, I want my hood & tailgate painted gloss black as well, looking good mate!

paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von paddy_27 »

Blondes_Gift hat geschrieben:Über die Alternative hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, mir einfach eine neue bzw. gut gebrauchte Haube zu ergattern. Könnte auch eine haben schon mit bösem Blick allerdings ist das mit dem Versand etwas problematisch.

Naja vor lauter Auto begutachten habsch dann die Aufkleber übersehen. Schaut aber jetzt richtig schick aus, obwohl er mir aufm Ring schon recht gut gefallen hat :dafür:

Lieben Gruß
Manu
Mit dem Versand ist es dennoch immer schlecht, gerade wenn es um so "große" Sachen geht.
Mit der Zeit kommen halt immer mehr Teile ans Auto :-P

wie siehts denn bei dir aus mit Treffen? fährst du zu welchen?

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Stimmt wohl, werde jetzt mal paar Schrottplätze abklappern, vielleicht hab ich Glück, aber gerade schwarz ist schwer zu bekommen, zudem sollte sie noch gut ausschauen, der Lack nicht verblasst weil meine bis auf die Roststelle doch noch gut in Schuss ist.

Ja doch Treffen die nicht allzu weit weg sind und ich es zeitlich schaffe fahre ich schon ganz gerne, aber jetzt auch allgemeine Auto-Treffen. Würde ganz gerne im Juli zu Tuning Sommer Arena Gelsenkirchen und im August zum Westerwälder Tuning Treffen fahren. Leider muss ich fast immer alleine fahren da aus meinem Freundeskreis nur wenige so Autojeck sind wie ich :mrgreen: Fährst Du zu Treffen hin? Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, Neuss ist ja nicht so weit weg :dafür:

Lieben Gruß
Manu

Meiner Ferrari ;-)

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Leute, wir suchen noch Verstärkung für boltenhagen am ersten septemberwochenende. ist für viele zu weit entfernt. Dort kommen jedoch auch Freunde von mir aus Trier, euskirchen und Umgebung
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ronson001 hat geschrieben:Leute, wir suchen noch Verstärkung für boltenhagen am ersten septemberwochenende. ist für viele zu weit entfernt. Dort kommen jedoch auch Freunde von mir aus Trier, euskirchen und Umgebung
Boltenhagen, das ist ja Ostsee richtig? Mensch dat ist alles immer am Arsch der Welt :-( :-(

Meiner Ferrari ;-)

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Lange Autofahrten können auch Spaß machen ;) (und am Ende noch einen Schlafplatz in meinem luxuriösem Wurfzelt bekommen :wink:).
Genau, siehst endlich mal richtiges Wasser ;)
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

oha na wenn das mal kein Angebot ist :mrgreen: :mrgreen: und in einem Zelt schläft man ja nicht alle Tage :wink: :wink: aber ob mein Ferrari die lange Autofahrt durchhält?? :mrgreen: Isser gar net gewohnt...

Meiner Ferrari ;-)

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

die 8v´s sind da ja ziemlich unverwüstlich. mit meinem hatte ich ende letztes jahr vor der 400km-fahrt nach herford selbst ziemlich schiss. aber es ging ohne murren ;)
und jep, zelten, camping und gemeinsam leute kennen lernen und mit diesen feiern ist schon was schönes :P
Bj`98 - x16xe@85tkm

paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von paddy_27 »

Blondes_Gift hat geschrieben:
Ja doch Treffen die nicht allzu weit weg sind und ich es zeitlich schaffe fahre ich schon ganz gerne, aber jetzt auch allgemeine Auto-Treffen. Würde ganz gerne im Juli zu Tuning Sommer Arena Gelsenkirchen und im August zum Westerwälder Tuning Treffen fahren. Leider muss ich fast immer alleine fahren da aus meinem Freundeskreis nur wenige so Autojeck sind wie ich :mrgreen: Fährst Du zu Treffen hin? Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, Neuss ist ja nicht so weit weg :dafür:

Lieben Gruß
Manu
krieg die Treffen meist nie mit wenn irgendwo in der Gegend welche sind, aber fahr eigentlich jeden ersten Freitag im Monat nach D&W in Bochum da sind ja auch jeden Freitag Treffen! Ich würde ja auch weitere Strecken fahren, aber da ich Azubi bin spielt das geld auch nicht so mit wie ich will!
Wohne sogar in dormagen das ist noch näher als Neuss :-P

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr

Beitrag von Master_U »

Bis auf die Rad-Reifen-Kombination find ich das Auto echt schick. Vorallem die Farbe ist einfach echt geil.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von paddy_27 »

so hab mal ein neues foto noch mit sommerreifen und dann mit winterreifen!
DSC00486.jpg
DSC00488.jpg

Antworten

Zurück zu „Corsa B (Baujahr 1993-2000)“