Paddy´s Corsa B 1.4
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
ging auch überhaupt nicht mehr so wie es aussah...so ist ordentlich und ich kann rum fahren;) wenn ich denn wieder fahren darf
- ice82828
- Schrauber
weiß zufällig jemand wo ich die schrauben oder wie man sie auch nennt, für die radläufe bekommt im netz???
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: Paddy´s Corsa B 1.4
baust du noch was für die woofer?
würde noch besser ausehen wenn die woofer in einem anständigen gehäuse sind
aber den doppelten boden finde ich echt eine super lösung
der corsa wird langsam echt eine hinkucker

würde noch besser ausehen wenn die woofer in einem anständigen gehäuse sind

aber den doppelten boden finde ich echt eine super lösung

der corsa wird langsam echt eine hinkucker

- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
ist die Front soweit auch schon fertig? wenn ja mach mal bitte ne Bild rein 

- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
zu den schrauben .. willkommen im club :D war heute selbst beim Opel händler und brauchte die .. kommt auch 18mm länge und 14mm länge an .. das doof ist, dass es die Schrauben nicht im Satz gibt speziell für Corsa das heißt nach zählen gucken wo die längeren und kürzeren reinkommen und dann bestellen :/ naja am besten ist es nach opel zu fahren ;) kostet vielleicht ein paar euronen mehr aber dafür passend und vom Werk ;) achja und am nächsten Tag kannst du die Abholen 

Aus Gelb mach Rot
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
ps: es müssten 4x oder 6x 18mm sein und 24x 14mm schrauben aber es sind keine muttern dabei wenn du die bei opel bestellst :P zumindest bei dem Opel händlicher wo ich heute warCaptainBonk hat geschrieben:zu den schrauben .. willkommen im club :D war heute selbst beim Opel händler und brauchte die .. kommt auch 18mm länge und 14mm länge an .. das doof ist, dass es die Schrauben nicht im Satz gibt speziell für Corsa das heißt nach zählen gucken wo die längeren und kürzeren reinkommen und dann bestellen :/ naja am besten ist es nach opel zu fahren ;) kostet vielleicht ein paar euronen mehr aber dafür passend und vom Werk ;) achja und am nächsten Tag kannst du die Abholen

Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
@*Blue-Beast*
front kommt jetzt die tage...wenn ich mal endlich die zeit dazu finde....scheiß spätschicht...ausserdem such ich noch günstige teil lackierte stoßstangen....
@CaptainBonk
danke gut zu wissen...muss ich da doch mal hin fahren
front kommt jetzt die tage...wenn ich mal endlich die zeit dazu finde....scheiß spätschicht...ausserdem such ich noch günstige teil lackierte stoßstangen....
@CaptainBonk
danke gut zu wissen...muss ich da doch mal hin fahren
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
[quote="ice82828"]@*Blue-Beast*
ja die scheiß spätschicht
kenn ich nur zu gut
dann bin ich mal echt gespannt! hast du die Haube auch mit Leder oder nur das dach?
ja die scheiß spätschicht

dann bin ich mal echt gespannt! hast du die Haube auch mit Leder oder nur das dach?

- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
zu den schrauben ... ich muss schlucken als ich heute preis nachfragte. Habe 32schrauben gekauft und das ganze für 39,00euro oh maaaan :D das geht wieder in die geldbörse solangsam kann das vorhaben auf C20xe umzubaun knicken
naja würde mich mal wieder über ein paar bilder freuen von deinen kleinen ;)

Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
meine haube bekommt auch leder ab, aber die neue kommt erst noch, liegt beim kollegen schon fertig geschweißt.
und das geile ist, bei ebay gibt es die radläufe mit befestigungs material für 19euro. nur ich hab wohl den falschen anbieter erwischt.
bilder hab ich immer
....hab heute die neuen reifen auf die vorne drauf ziehen lassen, was soll ich sagen, ich brauch doch eher andere reifen. hab jetzt 165/55-14 drauf ziehen lassen aber ich hab die 7x14 auch mit ner 155/55-14 gesehen und das zieht sich schöner....naja eigentlich wären mir 2 neue 8x14 lieber
und dann hab ich noch angefangen meine komplette beifahrerseite zu schleifen
Toll da fällt mir grade mal ein das ich die letzte zeit nur hier bilder hochlade, aber meine homepage ganz vergesse...
und das geile ist, bei ebay gibt es die radläufe mit befestigungs material für 19euro. nur ich hab wohl den falschen anbieter erwischt.
bilder hab ich immer

Toll da fällt mir grade mal ein das ich die letzte zeit nur hier bilder hochlade, aber meine homepage ganz vergesse...
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
ja rädläufer hab ich auch in der Bucht gekauft
nur halt die schrauben für teuer geld :/. Naja wie hast du das mit innenraum vor hab bei mir nämlich noch kein plan, ansonsten echt top geworden. Hast du hinten bei der kofferraumklappe die Dichtungen abgenommen ? Und bei der Seite auch bzw die seiten Fenster ? 

Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
innenraum ist doch schon fast fertig...brauch nur noch schwarze rückbank und passende sitze, rest ist doch schon mit neuem alcantara bezogen.
dichtung hab ich hinten raus genommen, an den seiten hab ich nur abgeklebt...
dichtung hab ich hinten raus genommen, an den seiten hab ich nur abgeklebt...
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
ich meinte mit inraum die türen ;) beim lackieren abkleben oder einfach pape dran haten dann gib ihm 

Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
aso....
ja der bereich wo die türpappe ist, lackiere ich nicht...nur die sicht felder