Paddy´s Corsa B 1.4
- ice82828
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
So endlich geht es weiter....gestern war endlich geld da, gleich neue farbe bestellt. dann noch schwarze scheinwerfer und noch innenraum spielkram....also bald gibt es neue bilder 

- ice82828
- Schrauber
so meine freunde leider hat alles mal nen ende und der corsa und ich trennen uns...im laufe dieses monats wird er abgeholt...momentan baue ich grade alles aus und um...hier mal die letzten bilder von dem kleinen
felgen hab ich einzeln verkauft und anlage bleibt bei mir...jetzt muss ich nur noch das gewinde wieder ausbauen und dann bin ich fertig...ach ja und die neue besitzerin überlegt noch ob ich haube und dach mit leder machen soll oder schwarz lackieren...ich bin halt nen netter...und sie ist ja meine sandkasten freundin
felgen hab ich einzeln verkauft und anlage bleibt bei mir...jetzt muss ich nur noch das gewinde wieder ausbauen und dann bin ich fertig...ach ja und die neue besitzerin überlegt noch ob ich haube und dach mit leder machen soll oder schwarz lackieren...ich bin halt nen netter...und sie ist ja meine sandkasten freundin
- ice82828
- Schrauber
NEIN....ich bleibe bei OPEL...nur größer...hab in 2wochen mein Vectra B Caravan hier stehen
- huanita
- Gott des Forums!
nuja das is mal noch die frage^^ die besten sind die veccis leider nicht...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch