Paddy´s Corsa B 1.4
- Blitzbiene
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Astra Coupe Turbo
Re: Paddy´s Corsa B 1.4
Also sorry aber wie kann man den das komplette Auto mit Dose selbst lackieren?
Das wird doch niemals ordentlich..dann spar ich lieber und geh zum Lacker...oder lass es...

- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.4L
was spricht dagegen ? .. Nicht jeder hat mal eben so 1500€-2000€ übrig fürn lacker und wenn der lack noch beschissener aussieht als die Farbe aus der Dose ist doch alles geritzt ;)
Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
ähm blitzbiene hast du dir mal durch gelesen was ich geschrieben habe?????? der alte lack war mehr als bescheiden und so sieht er besser aus....ausserdem könnte es besser aussehen wenn ich nicht alles unter freien himmel machen müsste, ausserdem meinste ich mache eine schicht farbe und dann wars das??? ich haue da mehrer schichten rauf und schleife stellen die nicht so schön aussehen weg und mach es nochmal und wie schon auf den anderen seiten geschrieben, muss das nicht mal nen jahr halten
@CaptainBonk
wo sind deine fotos
??

@CaptainBonk
wo sind deine fotos

- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
@ice82828
Ich stimme dir da voll und ganz zu! sieht auch schon soweit echt super aus, ich finde es ein echt super ergebniss für des das mann 1500€ für ne lacker spart
Und wenn das alles gut gemacht ist und du denn kleinen auch immer gut pflegst dan hält das auch!
weiter so bin
auserdem kannste stolz sagen das habe ich selbst gemacht
dein corsa hat was
Ich stimme dir da voll und ganz zu! sieht auch schon soweit echt super aus, ich finde es ein echt super ergebniss für des das mann 1500€ für ne lacker spart

Und wenn das alles gut gemacht ist und du denn kleinen auch immer gut pflegst dan hält das auch!

weiter so bin

auserdem kannste stolz sagen das habe ich selbst gemacht

dein corsa hat was

- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
fotos kommen noch, habs vergessen
( naja und leicht zu faul handy an rechner zu stecken
) ich hab mit einem bekannten geschprochen der meinte das geht soweit klar mit dem Waschen etc. aaaber 8wochen richtig härten lassen und dann in die Waschanlage fahren vorher nur vorsichtig mit Schwamm machen
nach 8 wochen sollte er nicht mehr wegplatzen

Aus Gelb mach Rot
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
- Schrauber
bei mir gibt es momentan keine neuen bilder....ich hab ne fette grippe und muss trotzdem arbeiten gehen...von daher nur arbeiten und den rest der zeit aufm sofa....ausserdem ist farbe noch nicht da und ich überlege ob ich mein tankdeckel schnappe und am ersten zum lacker gehe und mir nen paar liter anmischen lasse in dem farb ton....weil schwiegervater hab sich die elektro lackierpistole gekauft und hab damit schwager sein auto teil lackiert...besser als dose das ding....
- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
ja dose ist echt beschissen. Neue Farbe ist bei mir auch noch nicht da. Werde meine Türen im Sommer neu mit Kompressor lacken die kacke wird iwie die ganze zeit Felckig
4te schicht trotzdem beschissen naja. Achja Grippe habe ich auch wilkommen im club kann imom auch nichts am auto machen 

Aus Gelb mach Rot
- ice82828
- Schrauber
das problem hatte ich bis jetzt nicht....naja mal schauen....
joar nur nervig wenn man erst magen darm grippe hatte und dann die seuche....
joar nur nervig wenn man erst magen darm grippe hatte und dann die seuche....

- ice82828
- Schrauber
so heute ist mein neues gewindefahrwerk gekommen....hab es noch einwenig geputzt....jetzt muss ich mir noch nen verstellschlüssel holen und das gutachten
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
und? fortsetzung? 

- ice82828
- Schrauber
fortsetzung gibt es erst nächste woche....bis dahin hab ich mich auch entschieden was mit meinem kleinen weiter passiert....weil ich kann auch fast umsonst an nen eimer laubgrün ran komm....nur das würde die ganze arbeit von vorne bedeuten
- ice82828
- Schrauber
so ich hab mein auto erstmal wieder zu gemacht nach dem mir heute aufgefallen ist das er nur dank der plane zu war....also erstmal dichtung rein und fenster hoch...ist zwar nicht zu ende lackiert aber so sieht man wie er später aussieht
- ice82828
- Schrauber
EDIT: ich hab meine Ventildeckeldichtung mal gemacht damit das rausdrücken nen ende hat....naja dachte ich mir machste bisschen schick und vergreif mich....hab zweimal hitzefestenlack in silber aber, einmal "normal" und einmal hammerschlag....welche greif ich...richtig hammerschlag...najasieht auch witzig ausice82828 hat geschrieben:so ich hab mein auto erstmal wieder zu gemacht nach dem mir heute aufgefallen ist das er nur dank der plane zu war....also erstmal dichtung rein und fenster hoch...ist zwar nicht zu ende lackiert aber so sieht man wie er später aussieht

- CaptainBonk
- Checkheft-Pfleger
sieht doch gut aus
mein kleiner ist heute um 18:30Uhr nach 16 Tagen fertig geworden
Morgen gibt es bilder .. Wann kannste wahrscheinlich wieder fahren ? .. Will dein kleinen mal auf treffen betrachen

Aus Gelb mach Rot