Ich bin Carsten, 24 Jahre alt und hatte schon mehere Opel. Jetzt bin ich auf den Corsa B gekommen. Und so lange bis ich meinen Freitag hole und er einen eigenen Thread bekommt, hier schonmal der Kleine meiner Freundin. Kann es eben nicht mehr abwarten!
Eigentlich ein serienmäßiger 1,2i bis auf 15" Alus vom Astra G mit 175/50 R15 - Originaloptik mit dem Gewissen etwas!

Dann wollte sie mit zu einem Treffen und quasi aus der Restekiste haben wir mal schnell was gebaut, damit die Leute sich auch nach dem Kleinen umdrehen

Man nehme: einen 18" PA Woofer, 2m² Holz und ne Endstufe, die ein Freund günstig in der Bucht bekommen hat, auch noch mit genug Leistung an 8 Ohm (und trotzdem etwas Extra-Strom):

Die Kiste ist (mit Zwischenfolie) zwischen den Radkästen eingeschäumt, die Laschen der hinteren Gurte vor der Kiste zusammengeschraubt.
Bilder vom Frontsystemeinbau (Hochtöner in Edelstahlkugeln an belederten A-Säulen) hab ich grad nicht zur Hand, werd ich nachreichen! Bis dahin: Beben und beben lassen