GT Cupline Fahrwerk 70/50
http://cgi.ebay.de/Corsa-A-Domstrebe-vo ... dZViewItem
sag bitte nix falsches XDDDDDD
aber müsste die richtige seind ie geht oben weg...mit dem luftfilter hab ich eh auch noch was vor
aber das reicht jetzt erstma.....das alles rein baun dann gehts weiter...
ich liebe Corsa A
sag bitte nix falsches XDDDDDD
aber müsste die richtige seind ie geht oben weg...mit dem luftfilter hab ich eh auch noch was vor

ich liebe Corsa A

joa haben zwar so ne stange auch bei ebay(eine gerade)aber dachte schon da wäre was im weg hehehe...nagut
jetzt erstmal noch den TÜV besiegen dann alles rein dann nomm zum TÜV
ABE brauch ich aber net zu ner Domstrebe
wie hoch sind die geräusche bei dir
jetzt erstmal noch den TÜV besiegen dann alles rein dann nomm zum TÜV
ABE brauch ich aber net zu ner Domstrebe
wie hoch sind die geräusche bei dir
Zuletzt geändert von Trancer87 am 13.11.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
normalerweise sind die domstreben eintragungsfrei, bei mir hat noch kein Tüver was gesagt, selbst bei der HU nicht, wüßte auch nicht wo man für ne Domstrebe papiere herbekommt.
Wie laut? ist halt Drehzahlabhängig...nen bekannter hat den Wagen letztens über die bahn nach Dortmund gebracht...naja Musik halt sehr leise, der hat sich nicht getraut schneller als 100 zu fahren weil der 1,2er weil er dachte der ist soooooooooooo laut
Wie laut? ist halt Drehzahlabhängig...nen bekannter hat den Wagen letztens über die bahn nach Dortmund gebracht...naja Musik halt sehr leise, der hat sich nicht getraut schneller als 100 zu fahren weil der 1,2er weil er dachte der ist soooooooooooo laut
jyha, meiner ist nen 1,2er nicht mehr ganz original aber auch nicht mordsmässig aufgemacht, lass ihn 47 PS anstatt der 45 haben.
Die Stossdämpfer werden von unten an den fahrzeugdom geschraubt und an die durchschauenden gewindestücke des Dämpfers schraubst du die Domstrebe, nur zieh nicht das Gewinde durch
Die Stossdämpfer werden von unten an den fahrzeugdom geschraubt und an die durchschauenden gewindestücke des Dämpfers schraubst du die Domstrebe, nur zieh nicht das Gewinde durch
meine erfahrung mit nem GT cupöine 70 / 50.... ich konnte die federn VA mit der hand drehen. also es war NULL vorspannung vorhanden. somit wurde es mir auch nicht eingetragen.
angeblich gekürzte dämpfer... nichts ist. waren genau solang wie die originalen.
na ja hab mir denn nen 60 /40 geholt...nimmer con GT cupline....
XOX
angeblich gekürzte dämpfer... nichts ist. waren genau solang wie die originalen.
na ja hab mir denn nen 60 /40 geholt...nimmer con GT cupline....
XOX
warum hört man dann viele die zufrieden sind.....
ich denke die die es nicht kaufen würden haben es noch nicht probiert oder reden nur das nach was andere sagen......klar sind die teuern besser das ist klar aber warum bekommt man dann das Gt eingetragen von TÜV wenn es doch so scheiße ist...gewissen standarts muss es erfüllen.....auch wenn die lebensdauer nicht mehr als 3 jahre is oder so
und wenn es mir halt kaputt geht hab ich garantie drauf das is mein rechtlicher anspruch ...ferig ende
das generver immer....kauft euch immer am besten das was am meisten kostet........ich hab am meinen Motorrad einen Sportauspuff für 300 euro...viel sagent zu mir die Maschine fährt dann kacke mit dem ding kauf dir lieber einen cobra oder einen andern der an die 700 euro kommt....was wars meine Maschine klingt geil und fährt wie voher.....man muss nicht alles glauben was andere über gewissen teile sagen.......und wenn es doch nicht das ware is das fahrwerk.....dann hab ich eben was gelernt.....
ich denke die die es nicht kaufen würden haben es noch nicht probiert oder reden nur das nach was andere sagen......klar sind die teuern besser das ist klar aber warum bekommt man dann das Gt eingetragen von TÜV wenn es doch so scheiße ist...gewissen standarts muss es erfüllen.....auch wenn die lebensdauer nicht mehr als 3 jahre is oder so
und wenn es mir halt kaputt geht hab ich garantie drauf das is mein rechtlicher anspruch ...ferig ende
das generver immer....kauft euch immer am besten das was am meisten kostet........ich hab am meinen Motorrad einen Sportauspuff für 300 euro...viel sagent zu mir die Maschine fährt dann kacke mit dem ding kauf dir lieber einen cobra oder einen andern der an die 700 euro kommt....was wars meine Maschine klingt geil und fährt wie voher.....man muss nicht alles glauben was andere über gewissen teile sagen.......und wenn es doch nicht das ware is das fahrwerk.....dann hab ich eben was gelernt.....
genau da gebe ich dir recht kaufe es dir einfach und probiere es aus wenn es nichts ist kannst es ja wieder verkaufen
sollten die dämpfer kaputt gehen hast du ja 2 jahre garantie drauf also
wenn ich mir ein fahrwerk kaufen sollte und es soll billig sein nur gt cupline
für mein winterauto werde mir jetzt sogar die stoßdämpfer kaufen aber warscheinlich kaw federn
sollten die dämpfer kaputt gehen hast du ja 2 jahre garantie drauf also
wenn ich mir ein fahrwerk kaufen sollte und es soll billig sein nur gt cupline
für mein winterauto werde mir jetzt sogar die stoßdämpfer kaufen aber warscheinlich kaw federn
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.