Dachte daran das ihr mir vll. bei meinen fragen mit Rat und so zur Seite stehen könnt . Wollte so über ungefähr en jahr verteilt mein corsa schrittweise herrichten und da ich net wirklich so viel plan hab aber meine kumpels alle kfz mechatroniker sind , kann ich die ideen die ihr mir zu werft vll doch gut umsetzen . Bedanke mich an dieser Stelle schon mal gleich im vorraus !
So nun zum thema hab immer so ungefähr 250 euro jeden monat die ich sparen kann! Also wollte diesen monat erstmal langsam anfangen mit en sportluftfilter und den Innnenraum en bisschen umlackieren (denke mal inm silber) ..nächsten monat dann so heckleuchte und frontscheinwerfer ....dann ordentlich felgen ...dann en bodykit ...achso bei 2 monat wollt ich eigentlich erst so en konzeptpacket 2600 watt anlage von boomtownshop.de kaufen !!! Und irgendwann en paar gescheite felgen zum schluss ... Könnt ihr mir vll bei allem en bisschen helfen sagen welche sachen und seiten gut sind ..was sich lohnt anzubauen und was nicht ! Wollt mir eigentlich en luftfilter bei ebay holen oder sind die scheiße kennt ihr vll ne seite wo es gute gibt ( möglichst auch mit abe)..
So das wars erstmal hoffe könnt mit helfen

Mfg Blacky