Nein, aber Spaß beiseite, danke danke danke.... und das es erstmal Bier gab, klingt sehr sympathisch!

Ich hoffe ich darf wieder vorfahren, wenn ich was hab

Das nächste Mal helfe ich auch Hof putzen!

Die Jungs dürfen sich aber deine "Arbeitskleidung" zum Hof putzen aussuchenValentina hat geschrieben: Das nächste Mal helfe ich auch Hof putzen!
Waaaat?! Meinst Du jetz das erste Bild ?!?!?! oder das vierte?! Das erste Bild is sowas von übel, sowas hab ich noch nie gesehen... ehrlich! Kühlflüssigkeit sollte sowas von grün bis rot haben aber nicht die Mischung der beiden Farben..blääääh!tama hat geschrieben:die kühlflüssigkeit aufm ersten bild ist doch noch gut..solang die noch ihre -15°C hat ist alles paletti..
Naja, Bilder kann man sich da ja sparen, weil eh nur Bierflaschen drauf gewesen wären... LOLMaddin82 hat geschrieben:Asl effektivste methoide hat sich heraus gestellt:
1.Den thermoschalter im kühler heraus zu drehen. So lange wasser nach kippen bis es da klar raus läuft. Schalter wieder rien, auffüllen, motor kurz laufne lassen und da ganze wieder von vone bis das wasser klar bleibt.
2. Neues kühlmittel einfüllen und moior warmlaufen lassen
3. bier aufmachen
4. Nach ein par stunden feststellen das der ganze hof braun is
5. steine schrubben
6. noch ein bier aufmachen