Macht mein Motor schlapp?
- huanita
- Gott des Forums!
okay: ich habe einen corsa der is bj 95, war bei ner autovermietung, hat jetzt 500tkm weg und....läuft immer noch. das ding sieht hin und wieder den begrenzer und meine frau ist leider auch nicht immer pfleglich. von motorwäsche halt ich gar nix und nen unfall hatte der auch schon. einziger unterschied: regelmäßig ölwechsel! warum also sollte dein kleiner nichts mehr taugen? fahr zu ner kleinen werkstatt laß ihn checken und frag die herren wies mit tüv aussieht.
UND: woher kommst du? hier is bestimmt einer der dir helfen kann!
UND: woher kommst du? hier is bestimmt einer der dir helfen kann!
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Ivonne
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2 45PS
Re: Macht mein Motor schlapp?
also wie schon erwähnt wurde: lass die finger von atu. freunde dich besser mit jemandem aus diesem forum an, vielleicht könnt ihr zusammen dran schrauben und du lernst sogar noch was dabei ^^ FRAUENPOWER !!! Wir Corsa-Fahrer halten zusammen :-)
Alles, was bleibt in meinem Leben:
Mein Blut, mein Schweiss und keine Tränen
Mein Blut, mein Schweiss und keine Tränen
Ich hab mich heute mal mit meinem lieben Herrn Vater zusammen gesetzt. Wir haben entschieden, dass ich den Ölwechsel jetzt mal hier in Mainz in irgendner kleinen Werkstatt machen lasse, und die können mir auch mal sagen, was sie für die Bremsen nehmen würden, aber bevor wir irgendwas groß machen lassen, warten wir erstmal ab ob sich das lohnt, sprich: ich versuch mich mal ein paar Tage ohne Auto.
Wie bereits erwähnt, komme ich aus Mainz. Wenn ein Corsa-Liebhaber und -kenner so cool sein möchte, aus der Nähe kommt und mal nen Blick drauf werfen würde, wäre ich eeendlos dankbar, ich komm gern vorbei!
Wie bereits erwähnt, komme ich aus Mainz. Wenn ein Corsa-Liebhaber und -kenner so cool sein möchte, aus der Nähe kommt und mal nen Blick drauf werfen würde, wäre ich eeendlos dankbar, ich komm gern vorbei!
Hallo!
Dachte, ich schreibe nochmal den aktuellen Stand.. ich denke, ich werde versuchen, meinen geliebten Flitzer zu verkaufen. Eine Reparatur lohnt sich, nachdem jetzt mehrere Anbieter mir keine wirklich günstigere Alternative aufweisen konnten, für mich leider eher nicht. Bin ganz traurig.
Dachte, ich schreibe nochmal den aktuellen Stand.. ich denke, ich werde versuchen, meinen geliebten Flitzer zu verkaufen. Eine Reparatur lohnt sich, nachdem jetzt mehrere Anbieter mir keine wirklich günstigere Alternative aufweisen konnten, für mich leider eher nicht. Bin ganz traurig.
- huanita
- Gott des Forums!
entschuldige das ich jetzt so direkt bin: selber schuld! du hast nachwievor nicht geschrieben wo du her bist was hilfe aus dem forum schier unmöglich macht!
x14xe mit 145000km

Maria hat geschrieben: Wie bereits erwähnt, komme ich aus Mainz. Wenn ein Corsa-Liebhaber und -kenner so cool sein möchte, aus der Nähe kommt und mal nen Blick drauf werfen würde, wäre ich eeendlos dankbar, ich komm gern vorbei!
huanita hat geschrieben:entschuldige das ich jetzt so direkt bin: selber schuld! du hast nachwievor nicht geschrieben wo du her bist was hilfe aus dem forum schier unmöglich macht!

- huanita
- Gott des Forums!
oha dann muss ich mich wohl entschuldigen apollo! hab ich völlig überlesen. aber aus mainz da wird sich doch einer ausm großraum finden der helfen kann??
x14xe mit 145000km

- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Also ich komme zwar aus Hessen (Mainz gehört ja quasi dazu) aber halt aus Weilburg, das ist nochmal ein Stück bis Mainz (schätze mitm Auto 1-1,5 Stunden)
Was ich dir aber anbieten kann, ich könnte mal mir die Teilenummern nehmen und gucken was mein Bruder für die Teile haben will, dann brauchst du sie nurnoch einbauen zu lassen :-)
Was ich dir aber anbieten kann, ich könnte mal mir die Teilenummern nehmen und gucken was mein Bruder für die Teile haben will, dann brauchst du sie nurnoch einbauen zu lassen :-)
Danke für das Angebot .. Aber .. Was ist eine Teilnummer? Es tut mir leid, dass ich so hohl bin. Auto ist für mich meist ein großes Rätsel. Ich kenn mich dafür mit Literatur aus ^^
Übrigens hatte ich schon mehrfach erwähnt, dass ich aus Mainz komme, nicht nur das eine Mal ;)
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Teilenummer erklärt sich doch fast von selbst. Ist halt ne Nummer, mit der man genau verfolgen kann welches Teil es ist und welche Version davon.
Steht die auf dem Teil oder kann ich die im Schein nachlesen oder so?
- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Steht nicht immer auf allen Teilen aber in den meisten fällen steht sie drauf.
mfg
mfg
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Was musste jetzt am Wagen gemacht werden? Bin vom 19.-24.01. in Frankfurt bei nem Kumpel inna Halle und schraube an nem Kadett C. Vielleicht kann man da was drehen...
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
schau mal in Dein Postfach, da is seit gestern ne PN drin