Macht mein Motor schlapp?
Re: Macht mein Motor schlapp?
Ölwechsel + Bremsscheiben + Bremsbeläge (erstmal)
- B61Driver
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Pauschal übern Daumen biste da eigentlich mit 100 Euro durch, wenn dir das jemand fertig macht. Nur wenn da ne Werkstatt ankommt mit 85 Euro Stundenlohn...naja...
Um die Umwelt zu schonen müssen wir vor allem SCHNELL SEIN !
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
Kataly-WAS?! Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald!
MEIN CORSA
B61Drivers Marktplatz
----------------------------------------
Verkaufe:
Domstrebe Corsa B
Suche:
-C16SE Motor
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
85 Euronen im Schnitt :-D ATU berechnet auch gerne mal Meisterstunden mit über 100€ :-)
Habe inzwischen (unter anderem über dieses Forum) mehrere Personen gefunden, die aus meiner Nähe kommen und versuchen, mir zu helfen, die Teile billig zu bekommen und jemanden, der sie günstig einbaut. Bin gespannt, obs klappt!
So, nachdem das Auto jetzt von mehreren Kleinwerkstätten angeschaut und beurteilt wurde, haben wir uns entschieden, zu verscherbeln. Jemand Interesse? Es ist ja viel kaputt – aber ich bin noch nie liegen geblieben!
50 €...
Das Auto wurde laut Aussage der Dame Ende Februar in der Werkstatt, die ihr sagte, es seien Dinge für viele viele Euronen zu machen, abgegeben oder wurde angekauft und die würden sich um den Weiterverkauf kümmern.
Hab ihr geschrieben, dass ich denke zu wissen, wo da "die Reise hingeht" : nen Haufen Mängel auflisten, billig ankaufen, bissl was dran machen, teurer verkaufen.
Leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit, sonst wär ich mal dorthin gefahren, denn die Werkstatt ist keine 20km von mir weg.
Hab ihr geschrieben, dass ich denke zu wissen, wo da "die Reise hingeht" : nen Haufen Mängel auflisten, billig ankaufen, bissl was dran machen, teurer verkaufen.
Leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit, sonst wär ich mal dorthin gefahren, denn die Werkstatt ist keine 20km von mir weg.