Motormanagement Leuchte geht während der Fahrt an 1.0 99'
Re: Motormanagement Leuchte geht während der Fahrt an 1.0 99
Luftmassenmesser
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 45PS
ja super dann gucke ich ma das ich da einen iwo her bekomme
was mir heute aufgefallen ist wenn ich meinen motor anmache aber kein gas gebe hört der sich total koisch an als wenn er an aus an aus gehen will was kann das sein Zündkerzen?
was mir heute aufgefallen ist wenn ich meinen motor anmache aber kein gas gebe hört der sich total koisch an als wenn er an aus an aus gehen will was kann das sein Zündkerzen?
Der Luftmassenmesser.
Mensch versteh es doch, das Gemisch paßt nicht mehr. Der Motor läuft mit ach und Krach mit irgendeinem unpassendem Gemisch. Kein Wunder wenn er da fast absäuft.
Davon geht dir jetzt so nach und nach noch mehr kaputt. Das AGR z.B. versifft (die wassergekühlten kann man nicht so einfach reinigen), außerdem die Drosselklappe usw.
Tipp: Kauf jetzt keinen billig-LMM. Die Dinger taugen zum größten Teil nichts!
gruß Acki
Mensch versteh es doch, das Gemisch paßt nicht mehr. Der Motor läuft mit ach und Krach mit irgendeinem unpassendem Gemisch. Kein Wunder wenn er da fast absäuft.
Davon geht dir jetzt so nach und nach noch mehr kaputt. Das AGR z.B. versifft (die wassergekühlten kann man nicht so einfach reinigen), außerdem die Drosselklappe usw.
Tipp: Kauf jetzt keinen billig-LMM. Die Dinger taugen zum größten Teil nichts!
gruß Acki
-
- ADAC-Holer
Okay Danke 
Ich hole mir jetzt einen neuen LMM

Ich hole mir jetzt einen neuen LMM
-
- ADAC-Holer
So die auflösung :
Der LMM ist es auch nicht es ist ganz simple es ist der Wassertemperaturfühler am kopf :D
das scheiß ding sagt dder Motoer ist zu heis und somit läuft der im Sparprogramm
Also ganz einfach und am günstigsten von allen behauptungen
Also meiner läuft wieder bestens
Der LMM ist es auch nicht es ist ganz simple es ist der Wassertemperaturfühler am kopf :D
das scheiß ding sagt dder Motoer ist zu heis und somit läuft der im Sparprogramm
Also ganz einfach und am günstigsten von allen behauptungen

Also meiner läuft wieder bestens