Remus Sport Vorschalldämpfer..tauglich?

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Re: Remus Sport Vorschalldämpfer..tauglich?

Beitrag von Ronson001 »

das ist das was ich immer predige. aber das wollen die meisten hier nicht hören. sind azubis oder studenten, rauchen dann noch und dabei bleibt nur noch das billigste über.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Wolke

Beitrag von Wolke »

Moin,
mit der msd attrappe hast du vollkommen recht.Hatte mich da auch schonmal schlau gemacht :wink:
Das is halt der nachteil und eigentlich wollt ich alles "legal" am auto haben.
Es war ja nur eine überlegung. Is ja noch zeit..erstmal will ich den anneren kram fertig machen.
Bis dahin kann noch viel passieren^^
gruß

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Engel bin ich auch nicht, hatte damals selbst ne Attrappe drunter, aber bin mit der Zeit ordentlicher geworden. Erwischt wurde ich nicht, aber scheiße hat sichs angehört. Zumindest von außen. Kann ich niemanden empfehlen.

In den letzten Tagen habe ich dann bei meinem 5t auch noch in den brasilianischen Rücklichtern die fehlende NSL nachgerüstet. Dafür musste man kreativ werden und sich was basteln, denn standardmäßig gibt es dafür keine Vorrichtung.

Das einzig illegale womit ich derzeit noch herumfahre, ist der beschnittene Lufi, wo die 2 bekannten Resonanzrohre (im Deckel u. Kasten) entfernt wurden.
Gut, das kann man sehen wie man möchte, machen auch ne menge Jungs, aber schaden tue ich damit weniger jemanden. (In meinem Falle find ich sogar, das dies recht wenig bis gar nix gebracht hat).
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“