Ich heise Jan bin 23 Jahre Jung und komme aus Bergheim nähe Köln.
Mein jetziges Auto ist ein:
Corsa B
Rot
1997
1,4L 44Kw/60Ps
So nun zu meinem Problem was ich habe, es geht um folgendes ich habe letzte Woche die Krümmerdichtung gewechselt um zu hoffen das damit mein Problem verschwunden sei, mähhhhh ist es aber nicht.
Es geht nämlich darum das wenn ich den Wagen Kalt starte er eine schöne angenehme leerlaufdrehzahl hat, und auch nicht Stark vibriert sobald ich mit dem Wagen um die Ecke bin sprich etwas warm gelaufen ist vibriert er spürbar stark im Stand merkt man am Lenkrad selbst im Sitz.
Auch wenn ich mal Gas gebe sprich losfahren will und auch im Gang wechsel ist es manchmal nicht immer so das er wie Gas annimt eine Sekunde Luft holt und dann durchzieht, manchmal aber auch gibt es drei bis vier hintereinander folgende Ruckler bis er sich fängt.
Jetzt meine Frage kann es an dem Temp Fühler ligen das er das macht, wenn ja wo sitzt der genau und wie messe ich diesen ??
Also das messen ist ja nichts anderes wie bei meinem damaligen Polo die Ohm Werte.
Je heiser um so kleiner der Wert, um so kälter ist der Wert höher.
Dann habe ich heute im stand mal den Stecker vom (Siehe Bild) Bauteil mal abgesteckt und der Leerlauf war sehr ruhig sobald ich diesen wieder rauf steckte fing das vibrieren wieder an, aber fahren konnte ich ohne das es rauf gesteckt war nicht das war dann Gas ........... Gas ............ Gas also musste ich ihn ja wieder rauf machen um meine Fahrt nach hause fort zu setzen.

Hoffe um eine schnelle Antwort.
Lieben Gruß Jan