Alkohol am Steuer? NIEMALS !!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

ne finde ich gar nicht das es dann soweiter geht aber meistens ist bier billiger als ne cola oder so und dann trinke ich doch lieber ein bier anstatt ne cola :)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich bin kein psychologe,aber ich weiß,daß es nichts hilft,schrottautos zu bekucken..der mensch ist so gepolt,daß er die folgen selber erleben muß.wer einmal gesehen hat,wie es richtig knallt,der vergisst es sein leben nicht mehr..mit dem besoffenfahren ist das problem,daß man ja nicht sieht,wie man fährt,und da man es nicht unmittelbar erlebt,wird man auch nie die reale bedrohung selber erfahren,sondern nur vom hörensagen kennen...das ist ja so:jeder kann sich genau vorstellen,was passiert,wenn man einfach vor einen baum rennt...weil der mensch das im rahmen der evolution mitgekriegt hat....aber keiner hat eine wirkliche verinnerlichte vorstellung davon,was bei einem unfall passiert....deshalb fahren wir in kolonne mit zu dichtem abstand und so weiter und haben keine richtige angst...jeder hat aber in einem gewissen maß angst vor großen höhen,obwohl die objektive gefahr viel geringer sein kann als beim autofahren...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“