oh mann..wer kann sich davon freisprechen,jemals einen fahrfehler zu machen...das steht nur,daß er getrunken hatte,nicht wie viel.in der bildzeitung steht auch nur fett raser,und in echt hatte der dann nur 13 km/h zuviel drauf...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Alkohol am Steuer kommt für mich gaarnicht in frage nicht mal ein Glas.
Und so sollte es jeder handhaben.
Denn es kann auch mal sein je nach Wohlbefinden und dem was man gegessen hat oder auch nicht, ein Glas schon verpeilte Reaktionen verursacht.
Klar manchmal kann man auch 4 Flaschen trinken und man merkt nichts davon, aber Alk ist nunmal Alk und beeinträchtigt die Sinne.
Darum trinken es die meisten ja auch.
Und wenn ich leute sehe die ankommen "eigendlich" könnte ich noch fahren da könnte ich ausrassten!
Wenn nicht schon genug Unfälle ohne Alk passieren!
Und die Verantwortung für einen schwerwigenden Schaden an einem Menchen will ich nicht tragen.
Dies kann aber auch jemanden nur durch einen fahrfehler passieren.
Die presse usw macht das schon immer gut auf ein bestimmtes schubladen denken los zu gehen.
Heute sind es die promis die sich streiten,dann sind es die frischlinge beim autofahren,dann die tuner,dann wieder die senioren und dann wieder die 13jährigen alcopop trinker.
Wie freak es schon sagte,er war alkoholosiert,vielleicht war es 0,01 promille oder sagen wir mal 0,2,da ist man noch nicht betrunken,und es hätte ja auch ein fahrfehler sein können.
Es ist schon schade um dieses mädchen,aber dieses schubladen denken geht mir tierisch auf den arsch.
Komisch,wieviele menschen durch die presse oder durch andere personen oder vom staat im arsch sind,die werden nicht gezeigt,für die wird keine HP aufgemacht.
Gutes bespiel Andreas Türk.
Meiner meinung nach unschuldig,aber weil sich so ein kleines dummchen,die sich in den star verliebt hat,ihn aber nur für eine nacht bekommen hat,sich mit sowas zu rechen,der mann ist am arsch,er hat fast keine möglichkeit es anders zu beweissen,aber sein leben und seine karriere sind zu ende.
Ist zwar jetzt ein wenig OT,aber dass musste jetzt raus.