[Corsa B] Motorumbau, 5 Tage Spass, dann Crash
-
- Ölstandprüfer
[Corsa B] Motorumbau, 5 Tage Spass, dann Crash
Da gibt es nicht wirklich viel zu diskutieren aber ich dachte ich könnte wenigstens hier mein Leid mit jmd. teilen.
Habe mir die letzten 3 Wochen einen 1.6 Si (101 PS) in meinen ehemals 60PS-Corsa gehängt. Ein Wochenende hatte ich Spaß, dann heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule:
Crash! Ein jemand wird auf der Landstrasse langsamer, ich will überholen, er biegt links ab ohne zu blinken und dann BUMS! Totalschaden, der Hobel is wohl im Eimer! Motor noch zu retten aber sonst, Tonne!
hmm ... naja ich brauch wohl ne neue Karosse, also wenn wer eine über hat bitte bei mir melden :(
Habe mir die letzten 3 Wochen einen 1.6 Si (101 PS) in meinen ehemals 60PS-Corsa gehängt. Ein Wochenende hatte ich Spaß, dann heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule:
Crash! Ein jemand wird auf der Landstrasse langsamer, ich will überholen, er biegt links ab ohne zu blinken und dann BUMS! Totalschaden, der Hobel is wohl im Eimer! Motor noch zu retten aber sonst, Tonne!
hmm ... naja ich brauch wohl ne neue Karosse, also wenn wer eine über hat bitte bei mir melden :(
Corsa B X10XE (40KW)
------------------------------------
Ganz frisch eingetroffen, Tuning folgt!
- Neophyte2k
- Früheinfädler
mein stief bruder hatte grade seinen corsa B tiefer schöner usw ^^ neue felgen 2 tage gefahren und er fängt an zu rutschen und knallt in eiene leitplanke... die hinteren feder ist einfach weg !! totalschaden ....
such dir nen motorschaden fahrzeug
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Edition ... dZViewItem
oder http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-2-0-Sch ... dZViewItem
mein stief bruder hatte grade seinen corsa B tiefer schöner usw ^^ neue felgen 2 tage gefahren und er fängt an zu rutschen und knallt in eiene leitplanke... die hinteren feder ist einfach weg !! totalschaden ....
such dir nen motorschaden fahrzeug
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Edition ... dZViewItem
oder http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-2-0-Sch ... dZViewItem
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
-
- Ölstandprüfer
jaa einer mit motorschaden wäre natürlich optimal. allerdings hab ich die karre noch net hier, steht noch beim abschlepper wegen dem gutachter.
weiß also net inwiefern der motor noch zu gebrauchen ist. selbst wenn er äußerlich in ordnung ist, bin da mit fast 70 klotten reingebrettert, denke net dass er das einfach so wegsteckt oder ?
weiß also net inwiefern der motor noch zu gebrauchen ist. selbst wenn er äußerlich in ordnung ist, bin da mit fast 70 klotten reingebrettert, denke net dass er das einfach so wegsteckt oder ?
Corsa B X10XE (40KW)
- Neophyte2k
- Früheinfädler
front ? oder seite ? wende seite hast """"KANN"""" es sein das deine welle krumm ist... das wäre das schlimste aber du brauchst auf jeden fall nen neuen kühler ^^ das wird feststehn aber den kanste ja auch vom motorsaden nehmen. gutachter dürfte auch nciht so lange brauchen oder ?
- Neophyte2k
- Früheinfädler
das war er ? tut mir leid mein beileid :( das schöne ding meiner sieht fast genau so aus XD hab die gleichen scheinwerfer immoment drin^^ aber wende glück hast kanste den motor noch nehmen muste mal schaun wenn er wieder kommt ob er noch angeht usw
- Neophyte2k
- Früheinfädler
wie im tv ^^ wenns spannend wird sieht man es erst in der nächsten folge XD
-
- Ölstandprüfer
:D die bullen haben nix gemerkt und der einzige gutachter der da jetzt noch drüber guckt ist mein eigener wegen dem wert des wagens. ich denke das bekommt (zum glück) keiner mit!
andererseits hörte ich aber auch dass man eine woche zeit hat zum tüv zu fahren wenn man was ändert, stimmt das so?
andererseits hörte ich aber auch dass man eine woche zeit hat zum tüv zu fahren wenn man was ändert, stimmt das so?
Corsa B X10XE (40KW)
-
- Fähiger Schrauber
glaube das ist nur iene Auslegungssache, sprich wennd er Gutachter oder polizist die nacht bei der Frau rankam, hast du eine Woche zeit, und er kackt auf den Beweis das es erst vor 3 Tagen umgebaut worden ist, kam er die Nacht nicht bei seienr Frau ran, glaube bsit du etwas am hintern gepackt 

A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Ölstandprüfer
naja, morgen guckt da mein gutachter drüber wegen der wertschätzung, danach kommt er zu mir nach hause und ich fertige als allererstes nen kaufvertrag an, und ein freund "kauft mir den ab" ;)
dann is er weg und ich zerleg ihn in aller ruhe in meiner scheune um noch so'n paar dinge zu retten
dann is er weg und ich zerleg ihn in aller ruhe in meiner scheune um noch so'n paar dinge zu retten
Corsa B X10XE (40KW)
- Neophyte2k
- Früheinfädler
also ... Mein schwarzer ... er ist ein TOTALSCHADEN !!!!!!
ein wunder das ich und die beifahrerin überlebt haben..
der ist mir OHNE LICHT !!!! mit ca 100 sachen in die fahrer tür geknallt als ic grade anfahren wollte. mein sitz ist in der mitte gebrochen -.- so ein scheiss pic folgen noch !
also ... Mein schwarzer ... er ist ein TOTALSCHADEN !!!!!!
ein wunder das ich und die beifahrerin überlebt haben..
der ist mir OHNE LICHT !!!! mit ca 100 sachen in die fahrer tür geknallt als ic grade anfahren wollte. mein sitz ist in der mitte gebrochen -.- so ein scheiss pic folgen noch !