Corsa bzw Opel Club!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Tuningfreund »

ich hätte nen paar sehr geile MDF doorboard hier rumliegen mit weißem leder bezogen für je 2x 16er boxen sehr geil wenn sie dir geffalen kannst du sie haben haste mal ne E-mail addy dann schick ich dir nen foto
ich weiß nicht wie man hier welche reinstellt

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wollte mich morgen selber mal ans mdf wagen.
Doorboards fuern A-Corsa, oder was? B passen wohl nicht so ;)
Oder nur so Aufsaetze?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

na passend für´n a corsa ist ne einzell anfertigung aber der a corsa wo die rein sollten der ist leider kaputt wie gesagt sehen echt sehr geil aus finde ich aber du kannst ja erst mal selber machen wenn du magst und falls du das nicht schaffst weißt du ja das ich welche hab wie du willst

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

dahobi: 360 EUR ist schon hart, in nem anderen Thread hier im Forum hat man von unter 100 EUR geredet. Hab ich mich nur verlesen?
kommt immer drauf an, an welchen tüver du gerätst. hat er erfahrungen auf dem gebiet, kennst du ihn privat, was macht dein umbau für nen eindruck usw usw. im prinzip kannste zu 10 verschiedenen tüvern fahren und jeder wird dir die abnahme für nen anderen price machen. wobei ich persönlich finde, dass ich mit den 360 EUR noch relativ gut gelaufen bin. besser als 290 tüv+300 benzin bei speedperformance im tiefsten kaukasus bzw. 500+150 Benzin bei hotwheels in hamburg ^^

ich war übrigens gerade hinten auf dieser lange straße im industriegebiet ( du weisst schon welche ich meine :roll: :wink: ernst-ruska-ufer!!! haha.. ) und hab mich ein bischen mit meinem kumpel gebattlet. war ganz lustig, haben auch ein paar videos gemacht wovon - bis auf eines - alle nichts geworden sind. wenn du in der nähe warst hättest du uns auf jeden fall sehen oder hören müssen. :mrgreen: das adlergestell sind wir dann ausnahmsweise im formationsflug nach hause gefahren.

Bilder hier: http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8394
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Man, man, man. Du solltest doch bescheid geben ;-)
Was faehrt dein Kumpel?

Tuningfreund: Kannst du mir die Bilder trotzdem erstmal schicken?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

aha das hört sich ja ganz lustig an was hat den dein kumpel drunter??? wo kommst du denn nu her??? gehört hab ich hier nix :schiel:

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

nen "club" find ich eh nicht so prickelnd ne schrauber gemeinschaft ist da doch viel lockerer :mrgreen: mietet ne halle mit 3 mann und dann sind alle die in der halle sind der "club"

unser "club" sind nur leute die sich schon ewig kennen und wir lassen auch keinen anderen darein :mrgreen:

Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

ja denn gib mal ne email adresse denn ich hab kein plan wie ich hier bilder reinstelle

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

StevenM@c: das mit der Halle ist ne gute Idee, hab ich mir auch mal ueberlegt, aber hier in Berlin haste da echt wenig Moeglichkeiten.

Tuningfreund: hab ich doch oben schon geschrieben ;-)

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

jo berlin stell ich mir echt schwierig vor aber habt ihr keine alten fabrik hallen oder nen bauernhof :mrgreen:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Alte Fabrikhallen werden hier in der Regel abgerissen undn Kaufhaus hingebastelt. 8)

Bauernhof? Berlin?
Was passt hier nicht zusammen? ;-)

Eventuell mal in Brandenburg umsehen, soweit haben wir es ja nicht, jedenfalls Clumsys (der eh in Brandenburg wohnt), Tuningfreund und ich.

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

ich komm aus marzahn ( bin aber kein ghetto-kind ). mein kumpel fährt den reiskocher aus meinem pixum-album. gleich die ersten bilder, das ist seiner... er hat nen 1.6 16V Non-VTEC mit nocken, kompl. auspuff, größerer drosselklappe aber nicht angepasst. derzeit vielleicht 140PS bei weniger als 900kg leer. dadurch dass er 215er fährt zieht er immer nen tick davon am start, aber spätestens ende gang 2 wird "angesetzt" und ab G.3 vollstreckt. aber ich muss sagen, für nen 1.6 geht der mir schon ziemlich auf'n sack. für meinen geschmack kann ich noch viel zu lange sein nummerschild lesen.

dass wir auf die straße gefahren sind wahr eher eine spontan entscheidung, weil wir gerade in der nähe waren. wirklich geplant hat das keiner.

@tuningfreund: wo wohnst du?
Zuletzt geändert von dahobi83 am 12.12.2004, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

ich wohn in schöne feld an der b96 genau gegenüber von hotel holiday inn kennste das

Tuningfreund
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

"Patrick" Bilder sind unterwegs müssten gleich ankommen

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

dahobi: jo, nehm ich einmal.

Tuningfreund: dann muessteste ja mein Auto kennen. Steht staendig in der Ewaldstrasse in Altglienicke. Unweit vom Bahnhof Gruenbergallee.

Ich hau auch nochmal ab zu nem Kumpel.
Fahr ich Ernst-Ruska lang, mal gucken, ob sich wer dort tummelt.

Vor ner Weile haben sich da desoefteren mehrere 3er BMWs undn Porsche getroffen, bin sicherheitshalber nur vorbeigefahren. ;-)

Man liest sich.

PS @dahobi: der CRX is aus Adlershof? Den hab ich hier noch nicht gesehen.
Ich seh eigentlich nur nen roten hier rumkurven. Du erzaehltest mal von nem Kumpel aus Adlershof (denke ich) und das hab ich jetzt irgendwie miteinander verbunden. Naja, bis denne.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“