Corsa bzw Opel Club!!!
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Wollte mich morgen selber mal ans mdf wagen.
Doorboards fuern A-Corsa, oder was? B passen wohl nicht so ;)
Oder nur so Aufsaetze?
Doorboards fuern A-Corsa, oder was? B passen wohl nicht so ;)
Oder nur so Aufsaetze?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
kommt immer drauf an, an welchen tüver du gerätst. hat er erfahrungen auf dem gebiet, kennst du ihn privat, was macht dein umbau für nen eindruck usw usw. im prinzip kannste zu 10 verschiedenen tüvern fahren und jeder wird dir die abnahme für nen anderen price machen. wobei ich persönlich finde, dass ich mit den 360 EUR noch relativ gut gelaufen bin. besser als 290 tüv+300 benzin bei speedperformance im tiefsten kaukasus bzw. 500+150 Benzin bei hotwheels in hamburg ^^dahobi: 360 EUR ist schon hart, in nem anderen Thread hier im Forum hat man von unter 100 EUR geredet. Hab ich mich nur verlesen?
ich war übrigens gerade hinten auf dieser lange straße im industriegebiet ( du weisst schon welche ich meine



Bilder hier: http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8394
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Man, man, man. Du solltest doch bescheid geben ;-)
Was faehrt dein Kumpel?
Tuningfreund: Kannst du mir die Bilder trotzdem erstmal schicken?
Was faehrt dein Kumpel?
Tuningfreund: Kannst du mir die Bilder trotzdem erstmal schicken?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
StevenM@c: das mit der Halle ist ne gute Idee, hab ich mir auch mal ueberlegt, aber hier in Berlin haste da echt wenig Moeglichkeiten.
Tuningfreund: hab ich doch oben schon geschrieben ;-)
Tuningfreund: hab ich doch oben schon geschrieben ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Alte Fabrikhallen werden hier in der Regel abgerissen undn Kaufhaus hingebastelt.
Bauernhof? Berlin?
Was passt hier nicht zusammen? ;-)
Eventuell mal in Brandenburg umsehen, soweit haben wir es ja nicht, jedenfalls Clumsys (der eh in Brandenburg wohnt), Tuningfreund und ich.

Bauernhof? Berlin?
Was passt hier nicht zusammen? ;-)
Eventuell mal in Brandenburg umsehen, soweit haben wir es ja nicht, jedenfalls Clumsys (der eh in Brandenburg wohnt), Tuningfreund und ich.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ich komm aus marzahn ( bin aber kein ghetto-kind ). mein kumpel fährt den reiskocher aus meinem pixum-album. gleich die ersten bilder, das ist seiner... er hat nen 1.6 16V Non-VTEC mit nocken, kompl. auspuff, größerer drosselklappe aber nicht angepasst. derzeit vielleicht 140PS bei weniger als 900kg leer. dadurch dass er 215er fährt zieht er immer nen tick davon am start, aber spätestens ende gang 2 wird "angesetzt" und ab G.3 vollstreckt. aber ich muss sagen, für nen 1.6 geht der mir schon ziemlich auf'n sack. für meinen geschmack kann ich noch viel zu lange sein nummerschild lesen.
dass wir auf die straße gefahren sind wahr eher eine spontan entscheidung, weil wir gerade in der nähe waren. wirklich geplant hat das keiner.
@tuningfreund: wo wohnst du?
dass wir auf die straße gefahren sind wahr eher eine spontan entscheidung, weil wir gerade in der nähe waren. wirklich geplant hat das keiner.
@tuningfreund: wo wohnst du?
Zuletzt geändert von dahobi83 am 12.12.2004, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 147
- Registriert: 12.12.2004, 20:54
- Wohnort: Berlin / Schönefeld
- Kontaktdaten:
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
dahobi: jo, nehm ich einmal.
Tuningfreund: dann muessteste ja mein Auto kennen. Steht staendig in der Ewaldstrasse in Altglienicke. Unweit vom Bahnhof Gruenbergallee.
Ich hau auch nochmal ab zu nem Kumpel.
Fahr ich Ernst-Ruska lang, mal gucken, ob sich wer dort tummelt.
Vor ner Weile haben sich da desoefteren mehrere 3er BMWs undn Porsche getroffen, bin sicherheitshalber nur vorbeigefahren. ;-)
Man liest sich.
PS @dahobi: der CRX is aus Adlershof? Den hab ich hier noch nicht gesehen.
Ich seh eigentlich nur nen roten hier rumkurven. Du erzaehltest mal von nem Kumpel aus Adlershof (denke ich) und das hab ich jetzt irgendwie miteinander verbunden. Naja, bis denne.
Tuningfreund: dann muessteste ja mein Auto kennen. Steht staendig in der Ewaldstrasse in Altglienicke. Unweit vom Bahnhof Gruenbergallee.
Ich hau auch nochmal ab zu nem Kumpel.
Fahr ich Ernst-Ruska lang, mal gucken, ob sich wer dort tummelt.
Vor ner Weile haben sich da desoefteren mehrere 3er BMWs undn Porsche getroffen, bin sicherheitshalber nur vorbeigefahren. ;-)
Man liest sich.
PS @dahobi: der CRX is aus Adlershof? Den hab ich hier noch nicht gesehen.
Ich seh eigentlich nur nen roten hier rumkurven. Du erzaehltest mal von nem Kumpel aus Adlershof (denke ich) und das hab ich jetzt irgendwie miteinander verbunden. Naja, bis denne.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005