Corsa bzw Opel Club!!!
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
video! rechtklick + ziel speichern unter und in *.avi umbenennen. dann mit windowsmediaplayer öffnen und den kontrast/helligigkeit über ansicht > wiedergabetools > videoeinstellungen einstellen!!
http://home.arcor.de/hobster/heute.txt
ich hab 2 crx-freunde. der aus meinem album ist "nr1" und der aus aldershof "nr2". die nr2 waren ich und nr1 heute besuchen! das video ist onboard bei nr1 ( siehe pixum album ).
@tuningfreund: nee fällt mir spontan nicht ein wo das sein soll. ist das das adlergestell richtung flughafen weiter oder irgendwo in der nähe vom nem sbhf?!
http://home.arcor.de/hobster/heute.txt
ich hab 2 crx-freunde. der aus meinem album ist "nr1" und der aus aldershof "nr2". die nr2 waren ich und nr1 heute besuchen! das video ist onboard bei nr1 ( siehe pixum album ).
@tuningfreund: nee fällt mir spontan nicht ein wo das sein soll. ist das das adlergestell richtung flughafen weiter oder irgendwo in der nähe vom nem sbhf?!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
joa klar! ich denk die ganze zeit an dich, gibt nur nie wirklich ne passende gelegenheit. ich bin ja dafür dass wir uns bei always_blue vor der garage treffen. da ham wa offene autobahn, landstraße, nen riesen parkpatz und alles dort wo's keinen menschen stört! wo kommst du nochmal her?!
@schmitty: wolltest nicht mal gegen unseren CRX antreten?!? ließe sich ja alles prima miteinander verbinden...
@schmitty: wolltest nicht mal gegen unseren CRX antreten?!? ließe sich ja alles prima miteinander verbinden...

mir wird ganz warm ums herz....joa klar! ich denk die ganze zeit an dich

ich bin aus eichwalde. das ist richtung kw raus. knapp an der berliner grenze.
ich hab auch keine idee, wann wir das alles mal machen. wo is die freie autobahn? müßte doch die a10 rauf nach prenzlau sein, oder? welche ausfahrt ist denn das da? und wer ist always_blue?
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
always_blue fährt nen B GSi der momentan gerade auf c20xe umbau vorbereitet wird. bis auf den umbausatz ist soweit eigentlich alles vorhanden. und das wäre dann die abfahrt hohenschönhausen. wenn du zu always_blue willst musst du 5 min. stadtauswärts fahren und wenn du zu mir willst musst du von 5 min. stadteinwärst von dieser abfahrt. die haben ja zwischen marzahn bis kreuz pankow alles freigegeben ^^
oder macht nen anderen vorschlag. wenn natürlich mehr leute ausm norden bzw. süden kommen dann treffen wir uns halt dort. wobei der osten natürlich wieder genau in der mitte ist
*brumm brumm*

oder macht nen anderen vorschlag. wenn natürlich mehr leute ausm norden bzw. süden kommen dann treffen wir uns halt dort. wobei der osten natürlich wieder genau in der mitte ist

*brumm brumm*
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Administrator
Ohne festgelegten Termin passiert eh nie was.
Wasn mit Januar, is da einer im Winterurlaub oder so?

Wasn mit Januar, is da einer im Winterurlaub oder so?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
- Administrator
Im Dezember wird bestimmt schwierig, Clumsys.
Ich hab z.B. am Wochenende (Samstag?) Weihnachtsfeier, glaube ich.
Muss ich nochmal nachgucken.
PS: haste das Gutachten rausgesucht? Schroth will 25 EUR dafuer haben und Mittwoch hab ich Terminooo.
Tuningfreund: so gehts den Menschen wie den Leuten ;)
Ich hab z.B. am Wochenende (Samstag?) Weihnachtsfeier, glaube ich.
Muss ich nochmal nachgucken.
PS: haste das Gutachten rausgesucht? Schroth will 25 EUR dafuer haben und Mittwoch hab ich Terminooo.
Tuningfreund: so gehts den Menschen wie den Leuten ;)
Zuletzt geändert von Patrick am 13.12.2004, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
"grillfete" war doch das stichwort bei autobahnraser oder so, wenn sie sich mit den karren treffen wollten.... mir kam nur so der gedanke. und gegen grillen im winter hab ich auch nix. hauptsache, ich sitz dabei nicht im schnee und muß mein steak mit klammen fingern essen...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
-
- Administrator
dahobi: was istn das fuern Codec bei dem Video?
Ich kann es gar nicht abspielen.
Clumsys: du willst nicht mit mir reden, was? ;-)
Ich kann es gar nicht abspielen.
Clumsys: du willst nicht mit mir reden, was? ;-)