Wer fährt denn von euch alles nach Oschersleben???
Dann kann man ja eine stell gemeinschaft bilden und sich zusammen stellen!
Das währ doch sicher lustig oder nich?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Ich hab meinen Corsa erst seit Mai '03. ;-)
Bin 2 Monate gefahren und hab ihn komplett auseinander genommen, da konnte ich also auch nicht irgendwo hin fahren, was ausserhalb des S-Bahn-Bereiches liegt. *g*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Thomas F., welches Auto er da aber fuhr, kann ich dir nich sagen, der hatte schon so viele..
Calibra, Vectra, oder am ehesten nen Tigra.
Hat dein Freund nichn bisschen weit weg gewohnt dafuer? ;)
Ja genau, wohnen jetz in Memmingen (Allgäu). Will jetz keine Namen nennen aber es hat ja auch den einen oder anderen gegeben den es nich so wirklich gefallen hat, das ich weg bin. Aber was solls, finde es zwar schade das jetz gar nix mehr mit denjenigen läuft aber wir haben ja schon nen neuen Club gefunden http://www.opelclub-allgaeu-ev.de
Dachte aber auch das es den Club schon lange nich mehr gibt.
kA, ich kenne die Leute dort nicht so richtig.
Frank kenne ich noch, das wars dann aber schon.