Corsaforum-Super-Spam-Threat

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

der maddin hat auch eine, ich find die tachonadel lustig,... bis ca. 40 kmh schwankt die so das du nicht weißt ob du 10 oder 30 fährst,... ab 40 steht se als würde sie einer festhalten,.. :)

aber schon nen krasses teil,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:der maddin hat auch eine, ich find die tachonadel lustig,... bis ca. 40 kmh schwankt die so das du nicht weißt ob du 10 oder 30 fährst,... ab 40 steht se als würde sie einer festhalten,.. :)

aber schon nen krasses teil,...
Tachowelle im Popo.. oder vielleicht einfach mal einoelen die Welle, meistens beruhigt sich die wieder.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Patrick hat geschrieben:....Aber Valentina.. eine Schwalbe schaltet man genauso wie jedes normale Motorrad. ;)
Aber Patrick...das weiß ich doch :mrgreen: und dennoch bin ich nie Motorrad gefahren, hab "nur" nen Autoführerschein... :driving:
Und dat reicht auch! Da is ja die Frisur voll hinüber, wenn man nen Helm aufhatte... :poke:

--> Ein bisschen Tussi muss halt sein <--
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Tachowelle is neu, der tacho hat wohl einen weg, der schwankt bei langsamer fahrt übelst und bleibt dann bei 60 stehen obwohl der motor weiter hoch dreht. Wenns lang genug berg ab geht springt die nadel dann auf anschlag.

Ich muß da drann eh noch einiges machen, kämpfe gerade mit der vorderbemse, da passt der zug irgendwie net oder ich bin zu blöd dazu. Is übrigends einer der letzen, der rahmen is 84er baujahr, die teile kommen von mindesten drei schwalben und den motor hat eine S51 gespenden. Hab das ding auch komplett zerlegt, lackiert und den motor überholt (war fest).
Signatur defekt

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Also eine KR51-2 .. eine K(omfort) ? ;)
Naja, aus dem Alter bin ich raus, die Dinger muessen jetzt weg. :wink:

Mein neues Zweirad hat zwar nur 250ccm, klingt aber wie eine ganz grosse.. Nachkriegsmotorrad eben :D
Wiegen tut sie auch wie zwei normale.. das ist noch richtig Eisen! Da kannst du das Ding beim Wegtragen am Schutzblech vom Hinterrad anfassen und es macht nichtmal den Ansatz, sich zu verbiegen. Krasses Teil, das muss man erstmal aufbocken.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Was das ma für eine ausführung war weis ich net, hab das teil ja aus einzelteilen zusammen gesetzt. Is aber eine 51/2. Ich find die schwalbe ganz praktisch um hier im ort herum zu fahren, ein 45kmh roller währ mir da zu lahm, größere darf ich net fahren und beim quad läuft mehr sprit durch als bei meinem auto.
Signatur defekt

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

:gäähn:

Da guck ich doch lieber Stargate! :poke:

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Mein 200er Quad hatte ca. 4L verbraucht, ne Schwalbe nimmt jetzt auch nicht sooo viel weniger und zusaetzlich auch noch Oel. :)

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Maddin82 »

Ich hab mit 150er bzw 180er quads immer 7-8l durch geblasen, die schwalbe brauch etwa 3l. :gruebel:

Nach dem beim quad der motor platt war ging da auch eutlich mehr öl drauf als bei der schwalbe (Sicherungsring vom kolbenmbolzen war heruas gefallen , hat sich zwischen die kolbenringe geklemmt und eine fette nut in den zylinder gefräst) :wtf:
Signatur defekt

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Deine Quaderfahrungen klingen nach so einem Chinaboeller wie Barossa, Stinger, etc. liege ich richtig? ;)
Kenne ich! :) Der originale Motor hat 4.000km gehalten, habe ihn vollkommen revidiert (Getriebe war gleich mit drauf gegangen), danach lief er nochmal 8.000km und dann habe ich einen neuen verbaut und die Karre verkauft.

4L Verbrauch hatte ich aber auch nur, wenn ich vernuenftig gefahren bin. Ein Quad animiert ja zum Scheibe spielen.. Jede Ampel die Vorderachse in die Luft, jede Kurve auf zwei Raedern, wenn ich vor mir wieder Schleichergarde hatte, konnte man schoen uebern Gehweg ueberholen, man merkt mit dem Teil ja keine Unebenheiten - die Leute in der Umgebung haben mich gehasst.

Es gab Leute, die wollten mich "totschlagen", habe ich hintenrum ueber andere erfahren. Habe ich sie aber mit der Faust wedelnd auf der Strasse getroffen und habe mal angehalten, wussten sie nicht, was sie tun sollten. Hatte ja ein schwarzes Visier, hinter dem meine Mimik nicht zu erkennen war. Das irretierte. :)

Ich habe noch einen 170er Quad Motor zu liegen, den ich wieder flott machen wollte. Interesse?

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Guten Morgen Jungs!

Patrick, kannst Du nicht mal ein bisschen Heidelbergs Straßen terrorisieren.... dass die Autofahrer das Kotzen kriegen. Das machen die Penner nämlich fast täglich mit mir.... Uhrzeit is egal. Reicht schon wenn ein Heidelberg vor mir is...
zu dumm Grün zu bemerken, zu dumm zum Anfahren, zu dumm in den 2. Gang hoch zu schalten, zu dumm die 50 km/h überhaupt mal zu erreichen... ich weiß geht leider noch weiter. :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble:

Zu dumm bei 50 normal abzubiegen, ne die müssen vorher runterbremsen auf 30-20 und fahren so um die Kurve.
Zu dumm bei ner roten Ampel heranzufahren - sei es die Haltelinie oder das Auto des Vordermanns - Die fahren dann alle noch während der Rotphase das Stückchen auf, das sie vorher nicht herangefahren sind. Und zwar 90% aller Heidelberger Autofahrer. :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble: :babble:

Ich habe leider auch ein HD Kennzeichen (weil ich hier wohne) habe aber und ich darüber sehr sehr dankbar in Mannheim fahren gelernt. Und mein Fahrlehrer hat mich schon nach der ersten Fahrstunde getriezt und wollte immer dass ich Stoff gebe. Also gebe ich Stoff! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich hoffe du meinst mit "Stoff geben" nicht zu schnell fahren :bonk:

Ich habs mir abgewöhnt und seit 2 Jahren keine Knolle mehr bekommen :dafür:

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Hä?! Ich hab bisher 2 Strafzettel bekommen wegen Falschparkens... weiß nicht, was Du meinst?!

Ich meine ja nicht, dass man 80 fahren soll inner 50er... sondern hier denken viele, die wären alleine im Straßenverkehr mit 40 und teilweise noch weniger auf dem Tacho. Das beste is dann natürlich noch, wenn diese Heinis dann noch auf der linken Fahrspur fahren *hals*

Ich fahre 60 in der 50 dann haste sowieso noch ne 5%, falls denn mal wirklich was sein sollte, kann mir niemand was anhaben, weil ich 5 km/h zu schnell war.

Und zusätzlich isses noch gut zu wissen, wo die ganzen Blitzer in der Stadt stehen. :mrgreen: :mrgreen:

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo

Beitrag von Stroker »

In Sachen: Wo stehen Blitzer

Wenn ihr mal in Bayreuth/umg. unterwegs sein solltet könnt ihr euch auf www.bayreuther-blitzer.de vorab informieren wo was stehen könnte! Da sind teilweise auch Bilder aus Sachsen bei glaub ich...

Das wär doch mal ne nette Aktion so ne Seite für das ganze Bundesgebiet auf die Beine zu stellen... hehe

GReetz

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

:dafür:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“