Corsaforum-Super-Spam-Threat
- Maddin82
- Corsaschrauber
endlich tüv aufm cabrio. Noch das wochenende auf kurzeitkennzeichen das gute wetter mit nehmen und dann richtig anmelden.
Signatur defekt
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
lol,.. weg mit dem sche**** VW nachbau 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat
hallo leute also ich muss jetzt mal seat verteidigen!!
also ich finde mal die marke seat garnicht so schlecht und ob vw nachbau oder nicht ist mir ziehmlich egal!Und die autos find ich schauen besser aus wie die neuen von opel,wenn man mal ehrlich sein darf.
die ganzen neuen modele von opel schauen nicht grad gut aus,eher etwas einfalslos!
sorry wenn ich jetzt einigen leuten auf die füße trete aber ist meine meinung!
schön tag noch ben
also ich finde mal die marke seat garnicht so schlecht und ob vw nachbau oder nicht ist mir ziehmlich egal!Und die autos find ich schauen besser aus wie die neuen von opel,wenn man mal ehrlich sein darf.
die ganzen neuen modele von opel schauen nicht grad gut aus,eher etwas einfalslos!
sorry wenn ich jetzt einigen leuten auf die füße trete aber ist meine meinung!
schön tag noch ben
- Maddin82
- Corsaschrauber
ich hab ja nix gegen die marke, aber mein seat is der größte misthaufen den ich je gefahren hab.
Sonntag steht er bei ebay
Signatur defekt
-
- Administrator
Du bist ja ein richtig guter Verkaeufer! *ggg*Maddin82 hat geschrieben:ich hab ja nix gegen die marke, aber mein seat is der größte misthaufen den ich je gefahren hab.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Maddin82 hat geschrieben:ich hab ja nix gegen die marke, aber mein seat is der größte misthaufen den ich je gefahren hab.
gut ist deine meinung evtl hast halt einfach pech gehapt!!
ich kann nur von dem auto meiner freundin reden hat 242 TKM drauf und er läuft und läuft,war nur mal die ZKD sonst alles super!dann die schwiegereltern haben eine alahambra(gut der ist ein VW nachbau)aber der ist auch top!!
aber jedem das seine!
mfg ben
- Maddin82
- Corsaschrauber
Naja wenn man motor und getriebe überholt, die karosserie und innenaustattung wechselt is der auch wieder top.
Da is echt alle drann, schlecht reperarierte unfallschäden, mieser lack, mishandelter motor und tausen kleinigkeiten. Immerhin hat er frischen TÜV und fährt, das sollte ja genügen um ein neues opfer zu finden.
Dafür läuft mein cabrio um so besser und macht optisch 1000 mal mehr her trotz älterem baujahr, mehr laufleistung und niedrigerem kaufpreis. Hab vorhin noch die unötigen federwegbegrenzer raus geworden und die antenne repariert, jetzt hab ich das gefühl er schwebt trotz 40er federn und gelben konis.
Da is echt alle drann, schlecht reperarierte unfallschäden, mieser lack, mishandelter motor und tausen kleinigkeiten. Immerhin hat er frischen TÜV und fährt, das sollte ja genügen um ein neues opfer zu finden.
Dafür läuft mein cabrio um so besser und macht optisch 1000 mal mehr her trotz älterem baujahr, mehr laufleistung und niedrigerem kaufpreis. Hab vorhin noch die unötigen federwegbegrenzer raus geworden und die antenne repariert, jetzt hab ich das gefühl er schwebt trotz 40er federn und gelben konis.
Signatur defekt
viel glück beim verkaufen,weißt ja jeden tag steht ein dumme auf......!!
stell mal bitte den link online!
mfg ben
mfg ben
- Maddin82
- Corsaschrauber
corsaben hat geschrieben:viel glück beim verkaufen,weißt ja jeden tag steht ein dumme auf......!!
mfg ben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0255242389
Signatur defekt
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
feierabend 

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- corsaer
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Ich muss erst no :(
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
So nen feiertag ist ja schon was schönes..aber mir ist mal sowas von langweilig..zudem kommt noch dazu das es draußen 7°C "warm" ist und es regnet...was für nen Tag

mfg tama
juchuuuuuh, mein tachozeigerumbau ist endlich geschafft!
jetzt hab ich endlich leuchtende zeiger. *sabber*
hier mal ein pic:

war zwar ne scheiß fummelarbeit, aber ich finde der aufwand hat sich gelohnt.
@tama
recht haste. und inner glotze läuft auch nix vernünftiges!
ich glaub ich werd heute seit langem mal wieder die playstation anschmeißen.
oder ich bau mir 'nen instrumentenhalter für'n corsa aus dem tid-gehäuse.
jetzt hab ich endlich leuchtende zeiger. *sabber*

hier mal ein pic:

war zwar ne scheiß fummelarbeit, aber ich finde der aufwand hat sich gelohnt.
@tama
recht haste. und inner glotze läuft auch nix vernünftiges!
ich glaub ich werd heute seit langem mal wieder die playstation anschmeißen.
oder ich bau mir 'nen instrumentenhalter für'n corsa aus dem tid-gehäuse.

-
- Administrator
c20xe: Echt schick, gefaellt mir. Und das, obwohl ich nicht so der blinki-bling-bling Freund bin. :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“