jetzt hab ich mich extra während der Arbeitszeit hier eingeloggt... und hier tut sich gar nix... tsts...

Liegt wohl daran, dass ich grad erst aufgestanden binValentina hat geschrieben:Oh Leute,
jetzt hab ich mich extra während der Arbeitszeit hier eingeloggt... und hier tut sich gar nix... tsts...
Mh, wann soll ich eigentlich morgen den Wecker stellen??Sau! Ich will auch bis 12 schlafen!
Ich fühle mit Dir!! Aber 6 geht bei mir auch nur in äußsersten Notfällen....Cali-LET hat geschrieben:.....
Sonst heißt es bei mir auch um 6 aufstehen....
Ach, wie schade!und.. @Patrick: ich weiß nicht was Du meinst!! Ich trinke keinen Sekt aus dem Bauchnabel meiner "besten Freundin" :P Zumindest nicht jedes Wochenende!
Das hat schon irgendwie was frauliches. ;-)Jetzt hab ich vorhin mal unterm Häubschen geguckt, was da so los is. Und jetzt passt auf.....die Flüssigkeit ist glücklicherweise nur leer *lach
Das hat schon irgendwie was frauliches. ;-)[/quote]Jetzt hab ich vorhin mal unterm Häubschen geguckt, was da so los is. Und jetzt passt auf.....die Flüssigkeit ist glücklicherweise nur leer *lach