Endlich wurde ich von der Polizei aufgehalten
-
- Administrator
Ihr habt totale Langeweile, stelle ich fest.
Dass Clumsys sich darueber beschwert, habe ich ja schon festgestellt, aber bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Voellig kaputt, aber alle hier.
Wenn ihr schon so sehr danach schreit, wird die Kontrolle wohl dann sein, wenn ihr es euch nicht gerade wuenscht. Glaubts mir. :P
Dass Clumsys sich darueber beschwert, habe ich ja schon festgestellt, aber bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Voellig kaputt, aber alle hier.

Wenn ihr schon so sehr danach schreit, wird die Kontrolle wohl dann sein, wenn ihr es euch nicht gerade wuenscht. Glaubts mir. :P
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
ich warte seit 3 jahren darauf... einmal hammse mich besoffen aufm moped angehalten und gesagt: "wenn sie das moped noch ankriegen machen sie bitte das licht an!"
(kein witz!)
danach trink ich nichmal mehr ein bier wenn ich fahre...
nja ich fahr echt viel und auch dann wenn hier sonst keiner fährt und ich fahre auch so wie sonst keiner fäht aber die halten mich nicht an!!!
ich reiße jetz immer die augen ganz weit auf wenn ich an denen vorbei fahre, damit die denken ich hätte was geschmissen!
allzeit gute fahrt!!!

danach trink ich nichmal mehr ein bier wenn ich fahre...
nja ich fahr echt viel und auch dann wenn hier sonst keiner fährt und ich fahre auch so wie sonst keiner fäht aber die halten mich nicht an!!!
ich reiße jetz immer die augen ganz weit auf wenn ich an denen vorbei fahre, damit die denken ich hätte was geschmissen!

allzeit gute fahrt!!!
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
- Kaine
- Echter Corsafan
mit dem "geschmissen" wäre ich seeeeehr vorsichtig.
die teststreifen springen auf fast alle kaugummis und bonbons an! (<- kein scherz) und die polizei ist natürlich gezwungen dich bis zur genaueren überprüfung nicht mehr fahren zu lassen.
ich stell mir gerade vor was du für ein gesicht ziehen wirst, wenn du wissentlich nichts genommen hast, dein auto aber trotzdem stehen lassen musst und dein schein vorläufig einbehalten wird
nen bekannter von mir macht momentan seine ausbildung zum polizisten und er hat mal angedeutet, dass die überprüfung von getunten autos bei denen eh nicht wirklich auf dem tagesplan steht. viel entscheidener ist da der fahrstil, der unter umständen andere gefährden könnte (ja, auch wenn man niemanden im rückspiegel sieht) oder halt das lichttechnische erscheinungsbild. macht mal den test: fahrt mit eurer derbe getunten karre in der sichtweite von jemanden der einfach nur seitenbegrenzungsleuchten an der unterkannte der stoßstangen angebracht hat und schaut wer eher angehalten wird
die teststreifen springen auf fast alle kaugummis und bonbons an! (<- kein scherz) und die polizei ist natürlich gezwungen dich bis zur genaueren überprüfung nicht mehr fahren zu lassen.
ich stell mir gerade vor was du für ein gesicht ziehen wirst, wenn du wissentlich nichts genommen hast, dein auto aber trotzdem stehen lassen musst und dein schein vorläufig einbehalten wird

nen bekannter von mir macht momentan seine ausbildung zum polizisten und er hat mal angedeutet, dass die überprüfung von getunten autos bei denen eh nicht wirklich auf dem tagesplan steht. viel entscheidener ist da der fahrstil, der unter umständen andere gefährden könnte (ja, auch wenn man niemanden im rückspiegel sieht) oder halt das lichttechnische erscheinungsbild. macht mal den test: fahrt mit eurer derbe getunten karre in der sichtweite von jemanden der einfach nur seitenbegrenzungsleuchten an der unterkannte der stoßstangen angebracht hat und schaut wer eher angehalten wird
by Kaine
boaaaaah....wie lange soll ich denn nach so nem idioten suchen?!?! das mit den aufgerissenen augen is keine schlechte idee. und wenn die einem entgegen kommen immer schön in deren karre schauen und den kopf verrenken. das mögen die.
edit: hals verrenken. kopf geht ja nicht.... ach ich werd alt.
edit: hals verrenken. kopf geht ja nicht.... ach ich werd alt.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
Also werde im Schnitt 3 mal pro Woche angehalten. Fahre halt viel rum.
Kommentar von einem Cop: Mit Ihrem Fahrzeug provozieren Sie uns förmlich...na prima. Letztens wollte mir einer erzählen, dass ich meinen Wagen manipuliert hätte, weil er beim Durchschalten des Lichtes festgestellt hat, dass Nebelscheinwerfer mit Standlicht funktionieren
Habs ihm dann an seinem Passat gezeigt, dass er den auch manipuliert hat ;) Naja...trotzdem durfte ich 10,- zahlen, weil ich meine Lichanlage nicht an die beginnende Dämmerung angepasst habe. Was willste da machen? Nix...
Naja...das übliche Geträller von denen, was sie mal irgendwann auf irgendeinem Seminar gehört haben.
Das witzige ist, dass wir in der Firma ziemlich viele Cops als Kunden haben...die Kisten sind häufig in so mieserablen Zustand...lassen es nicht instandsetzen, fahren ohne Eintragungen rum, weil sie ja eh keiner anhält. Naja...Polizei halt denke aber auch, dass das regional verschieden ist.
Kommentar von einem Cop: Mit Ihrem Fahrzeug provozieren Sie uns förmlich...na prima. Letztens wollte mir einer erzählen, dass ich meinen Wagen manipuliert hätte, weil er beim Durchschalten des Lichtes festgestellt hat, dass Nebelscheinwerfer mit Standlicht funktionieren

Naja...das übliche Geträller von denen, was sie mal irgendwann auf irgendeinem Seminar gehört haben.
Das witzige ist, dass wir in der Firma ziemlich viele Cops als Kunden haben...die Kisten sind häufig in so mieserablen Zustand...lassen es nicht instandsetzen, fahren ohne Eintragungen rum, weil sie ja eh keiner anhält. Naja...Polizei halt denke aber auch, dass das regional verschieden ist.
Corsa B frustriert
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
hehe bulle müsste man sein ;) naja ich hätt aber auch kein bock 2 seiten durchzuschaun
@ Darkside.....
was für nen licht hattest du denn an das du 10 euro zahlen musstest??
das mit dem Nebelscheinwerfern is ja der hammer ;) noch nie sowas lustiges gehört man man manche cops haben se echt net mehr alle

@ Darkside.....
was für nen licht hattest du denn an das du 10 euro zahlen musstest??
das mit dem Nebelscheinwerfern is ja der hammer ;) noch nie sowas lustiges gehört man man manche cops haben se echt net mehr alle

er meinte wohl dass ich bei der Dämmerung mein Licht einschalten müsste. Ich würde Unfälle provozieren. Ab wieviel Lux das einschalten des Abblendlichtes Pflicht ist konnte er mir ja nicht sagen
stattdessen meinte er, dass wir auch die Diskussion vor Gericht fortsetzen könnten...was willste da machen??? Wenn die dich fi***n wollen, dann machen die das auch...k.A. vielleicht hatte er auch morgens nur schlecht geschissen.

Corsa B frustriert
is nem kollegen von mir passiert! die haben ihn mit dem drogen-screening positiv getestet obwohl er nix genommen hat. die sind mit ihm ins KKH gefahren zur blutprobe. und negativ...die haben ihn dann 30 km zurück zu seinem auto gefahrenich stell mir gerade vor was du für ein gesicht ziehen wirst, wenn du wissentlich nichts genommen hast, dein auto aber trotzdem stehen lassen musst und dein schein vorläufig einbehalten wird

also mir egal...wenn die sich lächerlich machen wollen...sollen se doch.
es gibt jedoch auch substanzen auf die i deutschland noch nicht getestet wird...aber auf mohn-brötchen springen die an.

Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
jup hab ich auch gehört ;) komste grad vom becker isst dir nen lecker belgtes mohnbrötchen und dann kannste erstma mit zur blutprobe.....
das mit dem Licht anschalten find ich echt ne abzocke!! wenn er nichtmal weiß ab wieviel lux man das einschalten muss......kann ja jeder kommen und sagen so nu is 18:30 bitte licht an.......so ein schwachsinn
das mit dem Licht anschalten find ich echt ne abzocke!! wenn er nichtmal weiß ab wieviel lux man das einschalten muss......kann ja jeder kommen und sagen so nu is 18:30 bitte licht an.......so ein schwachsinn
also das halte ich fürn gerüchtLunte hat geschrieben:ich hab bisher immer schwein gehabt, hab an meinem e30 nix eingetragen, weder fahrwerk noch felgen oder auspuffschwarze scheinwerfer auch selbst umgebaut
aber am freitag lass ich alles machen, is mir zu gefährlich hier geworden in letzter zeit, sobald die n auto sehen wo tolle felgen drauf sind oder die karre n bissl tiefer is halten se einen an und dann graben die sich durch das ganze auto.... mim corsa haben die mich auch noch nicht gekriegt, könnten sie aber ruhig, hab alles eingetragen (is ja nicht viel). hier stehen se an jeder ecke und warten bis n auto vorbeikommt was nicht serie is....
kommt doch ma hier rüber, dann lohnen sich die tüvkosten
gruß sebastian

-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
ich musste bis jetzt 1 mal blasen, aber nur Führerschien und Ausweis vorzeigen dann musste ich mal nicht blasen sondern ein Polizist anhauchen ?! auch nur Schein und Ausweis und einmal Gurtkontrolle, weil ich mein Schroth anhatte dachten die ich fahr ohne Gurt dafür mit T-Shirt mit blauen Streifen
, aber wieder nur Ausweis und Scein, nix nachgeschaut oder sonst was, wollten keine ABE

Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise