heute ist ein toller Tag gewesen

Nun fuhr ich im 120er Bereich normal und sah hinter mir in weiter Ferne Lichter da hab ich mal kurz bis 170-180kmh getreten. War aber eher weiter Weg das Auto.
Danach bin ich wieder normal gefahren und hab den Rückspiegel im Auge behalten. Bei beschränkungen ordentlich runtergebremst und wenn vorrüber war Gas. Alle Geschwindigkeiten nach Vorschrift.
Plötzlich halt Polizei. Das hat mich richtig gefreut. Nach guten zwei Jahren lohnen sich endlich mal die Tüv-kosten. Denkste nur Alkohol und Drogenkontrolle. Zwei sehr junge Polizisten. Keine fragen warum der so gut geht. Keine Fragen zur Reifenbreite die ja für son kleines Dreckskistchen ziemlich pervers ist. Nix nur: "Sie haben einen ungewöhnlichen Fahrstil, das regt zum Überholen an"
Also wenn ich Polizist wär hätt ich mich mit dem Halter ein bisschen unterhalten übers Fahrzeug. Nächstes mal wünsch ich mir ne gscheite Kontrolle! Ich glaub ich fahr jetzt öfter so!

Ps: Hab schonmal vor einem Polizeiauto richtig Gas gegeben, hat die gar nicht interessiert. Jaja wieder Corsa 1,2 der in guten 6sec auf 100 ist...fahr mer weiter

Also wenn man mal irgendwas nicht eingetragen hat, sei es andere Sitze oder so, dann kucken sie bestimmt nach und fi..en dich ohne Ende

mfg
Daniel