Endlich wurde ich von der Polizei aufgehalten

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Endlich wurde ich von der Polizei aufgehalten

Beitrag von datschman »

Hi leute,

heute ist ein toller Tag gewesen :) Ich bin grad aus der Stadt nach hause gefahren...hab ganz normal Gas gegeben und gebremst, ein bisschen sportlich, das geb ich zu. Aber ohne durchdrehende Reifen trotz Regen.

Nun fuhr ich im 120er Bereich normal und sah hinter mir in weiter Ferne Lichter da hab ich mal kurz bis 170-180kmh getreten. War aber eher weiter Weg das Auto.

Danach bin ich wieder normal gefahren und hab den Rückspiegel im Auge behalten. Bei beschränkungen ordentlich runtergebremst und wenn vorrüber war Gas. Alle Geschwindigkeiten nach Vorschrift.

Plötzlich halt Polizei. Das hat mich richtig gefreut. Nach guten zwei Jahren lohnen sich endlich mal die Tüv-kosten. Denkste nur Alkohol und Drogenkontrolle. Zwei sehr junge Polizisten. Keine fragen warum der so gut geht. Keine Fragen zur Reifenbreite die ja für son kleines Dreckskistchen ziemlich pervers ist. Nix nur: "Sie haben einen ungewöhnlichen Fahrstil, das regt zum Überholen an"

Also wenn ich Polizist wär hätt ich mich mit dem Halter ein bisschen unterhalten übers Fahrzeug. Nächstes mal wünsch ich mir ne gscheite Kontrolle! Ich glaub ich fahr jetzt öfter so! :)

Ps: Hab schonmal vor einem Polizeiauto richtig Gas gegeben, hat die gar nicht interessiert. Jaja wieder Corsa 1,2 der in guten 6sec auf 100 ist...fahr mer weiter :sleep: ?? :)

Also wenn man mal irgendwas nicht eingetragen hat, sei es andere Sitze oder so, dann kucken sie bestimmt nach und fi..en dich ohne Ende :)

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

also so dumm wie das klingt...ich hab das selbe problem. seit ich alle umbauteile eingetragen hab, geb ich neben jeder bullenkutsche gas und keine sau hält mich an. ich finde, daß man für die steuern, die man immer zahlt, auch das recht auf ne anständige verkehrskontrolle hat! :mrgreen:

die blitzen in berlin auch gar nicht mehr. ich glaube, die setzen zum ganz großen schlag an und hecken was aus. oder sind einfach faul, bullen halt...

ich hab jetzt insgesamt fast 800 öre nur für tüv bezahlt und es hat sich nicht ein euro davon gelohnt. toll.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

JBR
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von JBR »

Clumsys hat geschrieben: die blitzen in berlin auch gar nicht mehr
Ihr habt vielleicht probs :roll:

Da sag ich nur; Falsche Zeit und Falscher Ort!?
Scheinst nicht oft im Berufsverkehr zu fahren...

Ich fahr täglich min. 20km quer durch die Stadt und sehe Sie min. 1x am Tag ne kontrolle durchführen!

Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch bestätigen, umso mehr am Auto gemacht ist, desto weniger wird man kontrolliert.

Das mit den Mausefallen hat sich echt stark vermindert!
Aber wenn sie eine machen, dann richtig!
Mit der Presse, TÜV-Prüfern, AU, teilweise Prüfstand, etc...

Da ist man sein Auto schneller los als man denkt!!

Also freut euch lieber, dass es nicht zum Falle eines Falles kommt!

MfG

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Beitrag von ThomasSchrauber20 »

leider wurde ich auch seit dem umbau nicht einmal kontrolliert , obwohl es mehr als genug anlass gibt , schon das ich mein auto lange nicht mehr gewaschen habe und im innenraum viel müll liegt , mein bart erinnert auch sehr an el kaida aber mal abwarten , noch habe ich den glauben an die polizei nicht verlohren.
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

lol. ich wickel mir mal nen arafat-lappen ummen kopp und laß mir nen al kaida-bart wachsen. mit den klopapierrollenhülsen, die ich mir um den bauch binde, warte ich lieber noch was. wer weiß, ob mich nen schießwütiger bulle umnietet...? :alk:
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

:mrgreen: :mrgreen: vom Stuhlrunterfall-Lach. Ich hol mir jetzt nen Aufkleber: TÜV-Abgelaufen-Bitte kontrollieren.

@jbr: naja ich möcht ja nicht gleich ins Gefängnis, aber ein bisschen mehr Interesse an Autos sollten Polizisten auf der Streife ja schon haben. Sie werden ja schließlich von mir bezahlt.

Ps: Hab mehrere Bekannte die Polizisten sind, die werd ich mal fragen, wie die denken.

mfg
Daniel

Lunte
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Lunte »

ich hab bisher immer schwein gehabt, hab an meinem e30 nix eingetragen, weder fahrwerk noch felgen oder auspuff :) schwarze scheinwerfer auch selbst umgebaut :) aber am freitag lass ich alles machen, is mir zu gefährlich hier geworden in letzter zeit, sobald die n auto sehen wo tolle felgen drauf sind oder die karre n bissl tiefer is halten se einen an und dann graben die sich durch das ganze auto.... mim corsa haben die mich auch noch nicht gekriegt, könnten sie aber ruhig, hab alles eingetragen (is ja nicht viel). hier stehen se an jeder ecke und warten bis n auto vorbeikommt was nicht serie is....
kommt doch ma hier rüber, dann lohnen sich die tüvkosten :)
gruß sebastian
BMW 320i cabrio Bj 89
BMW 316i compakt BJ 00
Corsa A 5-Türer 1,4si BJ 91
Corsa A 3-Türer 1,2i BJ 91 Winterschlampe...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich glaube ihr habt alle zuviel zeit...
an meinem wagen ist auch alles eingetragen, aber ich bin glücklich, dass sie mich nicht andauernt anhalten, da ich zeitlich bemessen eh immer sehr knapp unterwegs bin
by Kaine

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Wer son Zeitaufwendigen Umbau fährt hat halt mal viel Zeit sich mit seinem Auto zu beschäftigen, bzw. muß Zeit haben. Zeit ist da kein Thema. Im Verkehr immer gelassen. Wenn ich schnell fahre, dann wegen dem Spaß :)

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jungs, ihr seid so geil!!!!!
Hab lange nicht so lachen müssen, als ich hier Forumbeiträge gelesen habe...
MFG Dennis
Follow me, if you can.

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Du siehsts genau richtig Dennis, man muß nicht alles für bare Münze nehmen. Ist doch witzig. Wir waren schon vor durchgeladenen Mg-Polizisten gestanden und haben uns köstlich amüsiert. Aber nicht über die Polizisten sondern weil wir so gut gelaunt waren und eigentlich immer Spaß haben...

War bei einer Drogenkontrolle nach der Loveparade auf der A9. Schade das manche Polizisten ihre Aufgabe zu ernst sehen. Naja müssen sie ja auch, das versteh ich...wäre auch kein Job für mich, wäre zu lässig

mfg
Daniel

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

im tigra forum war doch einer dem sie seine karre stillgelegt haben obwohl er alles eingetragen hat....

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

was dein Fahrstil regt zum überholen an? biste 70 in der 70er zone gefahren oder wie? :mrgreen:
die Polizisten haben doch schiss Fahrzeuge anzuahlten wo voll gemacht sind, schon allein wegem Papierkrieg, 2 Fahrzeugschiene, en Ordner voll mit Gutachten und ABEs....
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

Ja kann sein hat die wohl genervt, auf der Strecke ist immer wieder 70/frei/70/frei und so bin ich auch gefahren, halt sehr digital vollgas kein gas/keine Bremse Bremse :) Aber dafür gibts ja keine Vorschrift, wie gut mein Auto bremst oder beschleunigt. Wenn dicht hinter mir jemand ist, tret ich natürlich nicht voll in die Eisen.

mfg
Daniel

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Beitrag von Master_U »

Hey,

nen Freund von mir is Barkeeper - wird fast jede Nacht kontrolliert wenn er von Arbeit kommt! In der einen Woche war es so extrem, das er nach der 5 Kontrolle gefragt ob er langsam ne Bonuskarte bekommt und das 10x Blasen erlassen bekommt :alk:

mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“