Endlich wurde ich von der Polizei aufgehalten

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

JAAAAAAAAAA!!! ICH HABS GESCHAFFT!
bin gerade angehalten worden. wuhlheide in berlin ist ne gute adresse :wink:

schon seit ner viertelstunde bummelte hinter mir über den blumberger damm ne streife. bin dann irgendwann inner wuhlheide angekommen und mit 70 durchen wald gefahren da hab ich in ner kurve warnwesten gesehen und gebremst. waren auch die grünen. ham tempomessung gemacht. naja, wa ja nicht zu schnell. auf einmal bricht bei denen panik aus, 3 mann springen auffe straße und winken mich rein. wat n anblick! :crazy:

führerschein und fahrzeugschein rausgereicht. wegen anhang am fzgschein hat der grüne schon gekotzt. warum immer ich sachter. unterdesen schlichen seine 3 anderen kollegen staunend um mein auto um und freuten sich. "kiek ma ditte" hamse immer gesacht. ich glaub, der kerl mit dem schein hat gar nix kontrolliert, sondern nur den schein gelesen.
zwischendrin meinter, hamse ne abe oder so n zettel für die scheibenfolie? ich meinen leitz-ordner rausgeholt: klar. der: neeeeneee, lassen se mal. willich nich sehn. nachdem ich fast alles an meiner karre erklärt hatte, wollten se unbedingt alle noch die anlage probehören. :mrgreen: hab dann einmal für alle aufgedreht und die ham am blech gefühlt. :wall: verrückt. gefunden ham se nix. nur das nummernschild hängt ja 7 cm zu tief. weil heute sonntag ist (!?!) hats aber nix gekostet. muß ich wohl doch mal hoch hängen. alle haben dann abschließend gute arbeit bescheinigt. hat mich gefreut. waren auch korrekte kerle und nett dazu.

DAS geilste aber war: während der kontrolle stand so ne einsame polizistin an der laserpistole auffem stativ. die guckte da ab und zu durch. 10 min, viertelstunde lang. zum schluß hamse ihr gesacht: mensch erika! wenn du die schutzkappe vorne abnimmst, kannste auch die autos sehen, die angefahren kommen! :schock: :schock: :schock: :wall:

die steht da hinter dem teil und sieht nix, sacht aber nüscht. war ne dicke kappe für den transport vorne druff. ich wollt mich hinlegen und schreien. war lustig bei den jungs.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

grade ist mir auch was passiert ich glaub die wollen alle keine corsas anhalten ich gemütlich inner 30 zone mit 40 (laut tacho) gefahren mit standlicht :) auf einmal hab ich die bullen gesehen so 20 meter vor mir und hab mir gedacht jetzt ist auch zu spät und hab mich schon drauf vorbereitet reingewunken zu werden....doch das einzige was passierte war das der polizist so was komisches mit den augen machte(so ne art brillen geste)......also hab ich das abblendlicht angemacht und dann hat der typ den daumen gehoben und ich bin einfach durchgefahren.......komische leute die bullen :)

datschman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von datschman »

@Clumsys: Ich mußt mich grad ausschütten vor lachen :mrgreen: . Endlich konnt ich mal wieder herzhaft lachen hier. Auch drüber das andere auch so Polizei-geil sind wie ich :)

Vor allem fast wie bei Werner: "Hiää Günnä kick mol, de Vergoser de iss nich originol" :)

Also Langeweile hab ich gar keine, habe grad Urlaub und unternehme mehr als das ganze Jahr über.

mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot :lol2:

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

DaPinky hat geschrieben:grade ist mir auch was passiert ich glaub die wollen alle keine corsas anhalten ich gemütlich inner 30 zone mit 40 (laut tacho) gefahren mit standlicht :) auf einmal hab ich die bullen gesehen so 20 meter vor mir und hab mir gedacht jetzt ist auch zu spät und hab mich schon drauf vorbereitet reingewunken zu werden....doch das einzige was passierte war das der polizist so was komisches mit den augen machte(so ne art brillen geste)......also hab ich das abblendlicht angemacht und dann hat der typ den daumen gehoben und ich bin einfach durchgefahren.......komische leute die bullen :)
Ist mir aber genauso auch mal passiert. Bin mit Standlicht gefahren. Als ich die Cops gesehen habe wars auch schon zu spät. Habe mich dann etwas dumm gestellt & konnte dann nach kurzer Belehrung weiterfahren. Also ich denke auch mal, dass die einen da nicht unbedingt reinreiten außer die wollen dir echt was oder brauchen mal 30 ocken 8)
Opel fahn is wie wennze fliechst!

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

ich wurde ja net angehalten er hat halt nur dieses "zeichen" gemacht und fertig war :D

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

ich wurde letztens auch das 1 mal angehalten am 1 April !! hab auch zielmlich aufs gas getreten da hielt mich ein grüner Motorradfahrer an ! der is 2 mal ums auto gerennt mit m 2 seitigen schein fragt ob die kw noch aktuell wären und hat mich dann weiterfahren lassen ! aber das ich 4 bier im schädel hatte das merkte er nicht ! :mrgreen: :wall:

ich hab darauf 2 Jahre gewartet ! :wall: is schon geil wenn alles eingetragen is !

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

angetrunken auto fahren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

lieber angetrunken wie volltrunken :mrgreen:

bludragn
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von bludragn »

unverantwortlich. solchen leuten sollte der lappen abgenommen werden.
ich bin für die 0promille grenze

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Beitrag von Master_U »

[quote="bludragn"ich bin für die 0promille grenze[/quote]

*zustimm*
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Ebenfalls zustimm! :dafür:
Eins geht nur trinken oder fahren!

Hatte auch mal was lustiges:
Steh ich nach feierabend schön an der Ampel, als sich neben mir auf der Linksabbiegerspur ne Motoradstreife einreiht.
Irgendwie kam mir dann der Gedanke, den provozierst mal nen bisschen. :mrgreen:
Also Ampel wird grün und ich mit Vollgas los! Ich guck in den Rückspiegel und sehe wie der Cop mit Vollgas von der Linksabbiegerspur quer über die Kreuzung mir hinterher rast. Dann bin ich strich 50 gefahren (war ja alles in der Ortschaft), er mir 5 minuten lang voll dicht aufgefahren und dann isser wie nen bekloppter vorbeigezogen.

Oder diese Story:
Abends mitten inner Stadt, große Kontrolle, die haben jedes Auto angehalten, in beide Richtungen. Hatte meine Eltern mit im Auto sitzen.
Ich halte an, machs Fenster runter, kommt ne junge hübsche Polizistin ans Fenster und fragt nach Führerschein und Fahrzeugpapieren. Hab ich ihr dann auch rausgereicht, dann fragt sie ob ich was getrunken hätte, ich wollte gerade loslegen alle alkoholfreien Getränke aufzuzählen, die ich den Tag über getrunken hatte, als sie den Anhang "Alkoholische Getränke natürlich!", hinzufügte. Also hab ich mit nein geantwortet, auch die Frage ob ich Drogen genommen hätte, verneinte ich, dann fragte sie: "Haben sie was geraucht?" und ich hab ganz frech gesagt: "Ja!", woraufhin sie mich total geschockt angesehen hat und fragte "Wie bitte?". "Ja, handelsübliche Zigaretten!" hab ich dann gesagt Daraufhin gab sie mir meine Papiere wieder, sagte so hätte sie das nicht gemeint und wünschte mir ne gute weiterfahrt.

Gibt schon lustige Cops!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

hehe jaja die grünen kann man schon verarschen :D

Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

Ihr habt Probleme! :roll: :wink:

Ich zur Zeit nur das Problem, dass sie mich schon wieder gelasert haben. son scheiß. ich fahr halt echt in letzter Zeit anständig. und dann hams mich erwischt, als ich nen LKW überholt habe. bin vor dem eingeschert und hatte da anscheinend innerhalb des überholvorgangs von 80 auf 126 beschleunigt! Scheiß XE! Ich kauf mir jetzt ein auto mit 75 ps, da passiert mir sowas nicht!

Aber ich hab dieses Jahr auch lange auf die erste Kontrolle gewartet. war aber ganz lustig:

Ich: "Guten abend, Sie wollen sicherlich meinen Führerschein u..."
ER unterbricht mich: "Und nen ganz dicken Fahrzeugschein!"
Ich: "kein Problem" - Naja dann Motorhaube auf - er so getan, als wüsste er jetzt was das für ein motor ist.
Er: "Was istn das für ein Liftfilter"
Ich "Twister" - wollt ihm dann den sinn erklären, hätt er aber wahrscheinlich eh nicht kapiert; :wink:
ER: "Ist der eingetragen?"
Ich "Ja steht drinn" (konnt mir grad noch den satz verkneifen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil")
ER: "So, jetzt machen wir das anders. Jetzt gehe ich eins nach dem anderen durch!"
Aber nicht, dass er das auto anschaut und guckt, ob da alles eingetragen ist, - N eeeeiiiiin, er hat den Fahrzeugschein gelesen und geschaut, ob ich die Teile auch alle verbaut hab! :mrgreen:

Naja, da hab ich ihn dann machen lassen und hab mich umgedreht und den anderen Polizisten zu geschaut, was die so machen und quatschen.

Er wollt mir dann noch erzählen, das die Höhe 285 mm radmitte zu radausschnittskante auch für hinten gültig wäre. - Haaalllooo ich hab nur vorne gewinde!! Habs ihm das dann auch noch im Fahrzeugschein gezeigt. Dann die Frage, wenn sie nicht mehr weiter wissen: "Hamse Verbandskasten/Warndreieck dabei?" :mrgreen:

Dann hat er sich noch daran aufgehängt, dass die hinteren räder aufschleifen. habs ja auch zugegeben, dass bei 140 bei einer tiefen senke mit zwei mann, schonmal ein geräusch vorkommen kann. dann hat er mir erklärt, dass das so gefährlich ist, wenn ich mit 140 in ner kurve fahre und die räder durch das aufschleifen blockieren ein böser unfall passieren kann! ER hat ja recht, aber:
wenn ich mit nem Corsa mit C20XE und hinten ausgeräumt mit 140 in ne kurve fahre, in der so eine extreme bodenwelle ist, dann brauch ich nicht aufschleifen, weil ich dan sowieso abflieg!

Hab ihm dann noch versprochen, dass ich hinten etwas ziehen werde, (ja klar mach ich das, dass auto ist ja erst vor nem jahr lackiert worden :wink: ) dann durfte ich fahren!

Geil ist sone Kontrolle schon, aber ich muss auch sagen, dass der typ keine ahnung hatte!

Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Corsa-Martin »

Eine Geschichte hab ich noch von einem Kumpel. Die beste Kontrolle, die er je erlebt hatte:

Fahrer absolut nüchtern, 3 mitfahrer gut besoffen. Auto absolut original - keine Mängel

Polizist: "Guten abend. Führerschein und Fahrzeugschein! - Wo kommen Sie denn her?"
Fahrer: "Von da hinten!"
Polizist: "Blabla .... haben Sie drogen konsumiert?"
Fahrer: "Nein"
Polizist: "Haben Sie Alkohol getrunken?"
BEIfahrer (Hände auf die Backen wie bei Kevin allein zu Haus): "Um Himmels willen, ist das jetzt auch schon strafbar?"
Polizist (grinst): "Nein. jetzt steigen Sie mal alle aus!"

Alle 4 Insassen steigen aus, machen die Türen zu und stellen sich breitbeinig mit den Händen aufm Autodach ohne sich abzusprechen hin. Wie bei einer durchsuchung!

Polizist: "Jetzt machen Sie keinen Scheiß, wir sind hier nicht im Film"
Polizist: "Leeren Sie bitte alle Ihre Taschen aus!"

Dummerweise waren die auf ner Party, bei der es Kondome als Give-Aways gab, so dass dann ein rießen Berg von Kondomen auf der Motorhaube lag!

Dann habens die Polizisten auch aufgegeben, mit dem Kopf geschüttelt und meine Kumpels durften weiter fahren.

Ich wär da zu gern dabei gewesen. Son scheiß kann man aber nur machen, wenn man 120%ig weiß, dass man keinen Dreck am Stecken hat!"

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Da hätt ich auch noch was:

Wir waren auf ner Party. Ne Freundin von mir hat halt Taxi gemacht und die Schnappsleichen nachhause gebracht. Naja, sie grad wieder 4 Leutz an Bord, als sie den Schriftug: "Stop Polizei" zu lesen bekommt. Im Auto hats dermaßen nach Bier gestunken, schlimmer als inner Kneipe. Sie also rechts ran gefahren, machts Fenster runter, Polizist steckt seinen Kopp ins Auto geht 2 Schritte zurück und sagt: "Boah ne ey! Da hab ich jetzt keinen Bock drauf! Fahren sie weiter! Tschüss!" Steigt wieder in den Streifenwagen und fährt los.

Krass oder?
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“