bin gerade angehalten worden. wuhlheide in berlin ist ne gute adresse

schon seit ner viertelstunde bummelte hinter mir über den blumberger damm ne streife. bin dann irgendwann inner wuhlheide angekommen und mit 70 durchen wald gefahren da hab ich in ner kurve warnwesten gesehen und gebremst. waren auch die grünen. ham tempomessung gemacht. naja, wa ja nicht zu schnell. auf einmal bricht bei denen panik aus, 3 mann springen auffe straße und winken mich rein. wat n anblick!

führerschein und fahrzeugschein rausgereicht. wegen anhang am fzgschein hat der grüne schon gekotzt. warum immer ich sachter. unterdesen schlichen seine 3 anderen kollegen staunend um mein auto um und freuten sich. "kiek ma ditte" hamse immer gesacht. ich glaub, der kerl mit dem schein hat gar nix kontrolliert, sondern nur den schein gelesen.
zwischendrin meinter, hamse ne abe oder so n zettel für die scheibenfolie? ich meinen leitz-ordner rausgeholt: klar. der: neeeeneee, lassen se mal. willich nich sehn. nachdem ich fast alles an meiner karre erklärt hatte, wollten se unbedingt alle noch die anlage probehören.

DAS geilste aber war: während der kontrolle stand so ne einsame polizistin an der laserpistole auffem stativ. die guckte da ab und zu durch. 10 min, viertelstunde lang. zum schluß hamse ihr gesacht: mensch erika! wenn du die schutzkappe vorne abnimmst, kannste auch die autos sehen, die angefahren kommen!

die steht da hinter dem teil und sieht nix, sacht aber nüscht. war ne dicke kappe für den transport vorne druff. ich wollt mich hinlegen und schreien. war lustig bei den jungs.