Für alle Singels im Forum...
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
so hab ich das ja auch nicht gemeint, mit spaßurlaubsland usw.. war auch schon öfters im osten deutschlands unterwegs und dort scheint es wirklich nicht so zu sein. aber die die ich kenne und bei uns in süddeutschland leben sind so, bestimmt nicht alle, um himmels willen ich war damals auch erst 18/19. mein beitrag sollte man auch nicht so ernst nehmen, hab halt gedacht sagst au was dazu weil ich in diesen thread eigentlich nicht reinpass 

OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
Ich weiß schon was du meinst, kann diesen Ost/West-Mist auch nicht ab!
Wenn du sagst du kommst aus Berlin kommt noch viel zu oft die Frage: "Ost oder West?"
Als ob dasn Unterschied machen würde. Ich war sechs Jahre alt als die Mauer fiel, ich hab kein Halstuch mehr gekriegt und auch nie "Auferstanden aus Ruinen" gehört, erst inner 13. Klasse im Politik-Unterricht.
Ich bin, soweit ich mich erinnern kann, in Deutschland aufgewachsen, und nicht in "Ostdeutschland", inner "Zone" oder sonstwo.
Meine Eltern haben mich frei von Politik und auch Religion erzogen, und ich kann es einfach nicht haben, dass meine Herkunft immer irgendwelche Hintergedanken auslöst. In den "neuen Bundesländern" leben nicht irgendwelche Exoten, die total anders sind als der Rest.
Und mich haben gewisse Äußerungen auch sehr gewundert
Wenn du sagst du kommst aus Berlin kommt noch viel zu oft die Frage: "Ost oder West?"
Als ob dasn Unterschied machen würde. Ich war sechs Jahre alt als die Mauer fiel, ich hab kein Halstuch mehr gekriegt und auch nie "Auferstanden aus Ruinen" gehört, erst inner 13. Klasse im Politik-Unterricht.
Ich bin, soweit ich mich erinnern kann, in Deutschland aufgewachsen, und nicht in "Ostdeutschland", inner "Zone" oder sonstwo.
Meine Eltern haben mich frei von Politik und auch Religion erzogen, und ich kann es einfach nicht haben, dass meine Herkunft immer irgendwelche Hintergedanken auslöst. In den "neuen Bundesländern" leben nicht irgendwelche Exoten, die total anders sind als der Rest.
Und mich haben gewisse Äußerungen auch sehr gewundert

hatte noch das rote halstuch
es hat nicht geschadet
@leute ohne 'normale' geistesstärke dafür mit erheblichem überdruck
fahrt nach polen, russland oder Ä
es gibt dort viele gute mädchenhändler, die unzählige junge hübsche frauen anbieten..
sie sind gehorsam, für alles zu begeistern, finden alles toll was ihr macht, werden nie einen andern ansehen - und halten die fresse!
klingt doch nach traumfrau, oder?

es hat nicht geschadet
es gibt dort viele gute mädchenhändler, die unzählige junge hübsche frauen anbieten..
sie sind gehorsam, für alles zu begeistern, finden alles toll was ihr macht, werden nie einen andern ansehen - und halten die fresse!
klingt doch nach traumfrau, oder?

- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
Buzz hat geschrieben:hatte noch das rote halstuch![]()
es hat nicht geschadet
klingt doch nach traumfrau, oder?![]()

Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
-
- Schrauber
unterlasst hier doch bitte diesen "Ost/West-Konflikt", diese Jokes sind doch inzwischen voll aus der Mode geraten. Und obendrein muss ich sagen, dass ich (als Wessi) letztens super mit "engelchen" und ihrem Freund (beide Ossi) etc. zurechtkam, als ich bei ihnen war. Nicht war engelchen?? Hat sich halt super ergeben mit meinem Lehrgang in Bayern. Sollte man wiederholen sowas.
Back-to-topic:
@ corsagirl:
Na dann ist ja gut wenn Du Deinen großen Freund unter Kontrolle hast. Ansonsten fahre ich ganz ganz schnell weg und zwar über die Viertelmeile Richtung Autobahn *grins*
Ja, ja, die Schoki, Du lässt wohl nicht locker, Nicole, was? Aber dann trinken wir auch nen leckeren Pernod danach, damit die Schoki schnell runtergespült wird, ja?
unterlasst hier doch bitte diesen "Ost/West-Konflikt", diese Jokes sind doch inzwischen voll aus der Mode geraten. Und obendrein muss ich sagen, dass ich (als Wessi) letztens super mit "engelchen" und ihrem Freund (beide Ossi) etc. zurechtkam, als ich bei ihnen war. Nicht war engelchen?? Hat sich halt super ergeben mit meinem Lehrgang in Bayern. Sollte man wiederholen sowas.
Back-to-topic:
@ corsagirl:
Na dann ist ja gut wenn Du Deinen großen Freund unter Kontrolle hast. Ansonsten fahre ich ganz ganz schnell weg und zwar über die Viertelmeile Richtung Autobahn *grins*
Ja, ja, die Schoki, Du lässt wohl nicht locker, Nicole, was? Aber dann trinken wir auch nen leckeren Pernod danach, damit die Schoki schnell runtergespült wird, ja?
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
-
- Schrauber
@mv6: Das, was hier über Ossi/Wessi geschrieben wird, ist doch alles nicht so gemeint, wie´s rüber kommt. Hier will niemand und in keinster Weise beleidigen. Aber wenn man deprimiert übers Single-Leben schreibt, dann fällt einem nicht viel ein, außer dummzeugserzählen.
@Chris: Wenn meinst du denn???
@Chris: Wenn meinst du denn???
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
-
- Schrauber