Für alle Singels im Forum...
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
weiss nich ob hamburg und berlin so unterschiedlich sind aber scheint ja vielleicht n bissl so zu sein.
Kannst ja deinen Mädels ma sagen ich komm ma vorbei, möcht ich ja ma sehn die hübschen
Nee also is wirklich komisch aber hier isset doch eher so, also ich kenn zumindest viele Paare wos so ist.
Mit denen hab ich abernich so viel zu tun weil ich die typen meist nich leiden kann.
Aber is vielleicht auch noch unterschiedlich aus welchen sozialen Schichten die Leutz so kommen
Kannst ja deinen Mädels ma sagen ich komm ma vorbei, möcht ich ja ma sehn die hübschen

Nee also is wirklich komisch aber hier isset doch eher so, also ich kenn zumindest viele Paare wos so ist.
Mit denen hab ich abernich so viel zu tun weil ich die typen meist nich leiden kann.
Aber is vielleicht auch noch unterschiedlich aus welchen sozialen Schichten die Leutz so kommen
-
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
- Schrauber
bei mir? wohl kaum!!! also die tante war 19, sah hammergeil aus und die hab ich in der kur kennengelernt. das war eh die größte fickbude in deutschland glaube ich. jede woche ne andere, und da waren echt süße mädelz dabei!!! Feste Beziehung? Aussichtslos!!!
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
-
- Schrauber