mir geht´s genau so. bin echt die treuste seele, die es gibt, selbst wenn man mir fremdgeht sehe ich mit nem heulenden Auge drüber hinweg. Meistens kommt es zur Weihnachtszeit vor, da kommen die dann an, weil es bei mir 3 jahre lang hintereinander richtig teure geschenke gegeben hat. wird sich wohl rumgesprochen haben.naja, nen monat später war dann wieder schluss. warum weiß ich nicht. meine ältern meinen jedesmal ich zwinge die mädels zu irgendwas, was ich niemals machen würde. Is ja auch egal. naja, jedenfalls hab ich mir geschworen, erst mal größere geschenke zu unterlassen, denn sie sollte mit mir zusammen sein, weil sie mich liebt und nicht meine geschenke. desweiteren hab ich mir jetzt geschworen, erst mal aufs anbaggern zu verzichten. entweder sie spricht mich an, oder nicht. außerdem lass ich mir nicht vorschreiben, wie ich mich zu stylen hab, welche musikrichtung ich zu hören habe und wie ich mein zimmer streichen soll. naja, es gab da mal ein 17 jähriges mädel, dem ich schon 2 jahre hinterher lief, dann kam die anforderungen: Hör Metal, Lass die Haare wachsen und streich dir die decke schwarz. ich mir die haare wachsen lassen, metal gehört und naja, die decke blieb weiß. nun, am ende kam sie mit nem ösi zusammen wurd fast von dem missbraucht und wir sind jetzt nur beste freunde. hätts bei mir nicht gegeben missbrauch. außerdem war ich ihr zu jung(bin jetzt 19 und der ösi 28) Klasse. So dann hatte ich mal ne Tonne. Fand ihr Gewicht (120kg) nicht wirklich erotisch, hab mich aber in die person unter der haut verliebt. wurd von ihr betrogen und verarscht, das 3 mal. danach war selbst für mich genug des guten erreicht. gibts da draussen auch nette mädels? irgendwen, der meine gutmütige art und treue zu schätzen weiß oder wollt ihr nur verarscht werden? Oder bin ich zu nett? Wollt ihr ein Arschloch zum Freund der euch schlägt? LACHHAFT das ganze. Hab die Schnauze echt gestrichen voll. Und zwar bis oben hin!!!
Naja, jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich. HELP