Für alle Singels im Forum...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Für alle Singels im Forum...

Beitrag von chris1985 »

...habe ich mir mal erlaubt diesen Thread zu öffnen, da es wohl mehr Singels hier im Forum gibt als ich geglaubt habe :wink:

Ich würde mal sagen das wir hier unsere Taktiken austauschen können und das beste daraus zu machen bzw. besprechen wie wir am besten ne Patnerin finden.

Mfg Chris
Zuletzt geändert von chris1985 am 14.02.2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Ich ich ich... bin es echt leid ohne Girl... bin super treu,ehrlich, denke mal sehe net schlecht aus und des beste was es gibt, wenn meine Freundin meinen Corsa auf Treffen fährt :mrgreen:
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

Ja sie muss autos mögen. Nicht kleinlich sein.

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

wär doch wohl auch nich unpassend, wennse aufm treffen IHREN corsa spazieren fährt, oder? :wink:

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

Das wär doch das beste was uns Männlichen Singels passieren kann

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Jo sicher... aber die gibbet ja nich... Corsaschnitten nennt man(n) se auch die sind meisstens nich ohne Freund weil die eigentlich nie schlecht aussehen!!!

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

:wink: demnächst gibs 2 mehr..
meine schwester kriegt erstmal meinen und n freund wird seine seiner freundin vermachen wies aussieht..

- aber stimmt, AUCH DIE sind dann nich SOLO! :roll:

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

mmmhhhh :idea:

Dann müssen wir etwas an uns arbeiten, das wir etwas auffallen wie Fitness oder was anderes.

Weil die meisten (ich sage fast die meisten) stehen auf Muskelprotze, es gibt aber auch welche denen das egal ist

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Oder auf Corsas *g* aber des mit den Muckis is wohl ganz recht obwohl die meisstens nix inne Waffel ham... ich bin Muckimann im Kopp*oh oh ich rieche.... Eigenlob des stinkt* :fuck:

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Corsa-A-1984 »

mir geht´s genau so. bin echt die treuste seele, die es gibt, selbst wenn man mir fremdgeht sehe ich mit nem heulenden Auge drüber hinweg. Meistens kommt es zur Weihnachtszeit vor, da kommen die dann an, weil es bei mir 3 jahre lang hintereinander richtig teure geschenke gegeben hat. wird sich wohl rumgesprochen haben.naja, nen monat später war dann wieder schluss. warum weiß ich nicht. meine ältern meinen jedesmal ich zwinge die mädels zu irgendwas, was ich niemals machen würde. Is ja auch egal. naja, jedenfalls hab ich mir geschworen, erst mal größere geschenke zu unterlassen, denn sie sollte mit mir zusammen sein, weil sie mich liebt und nicht meine geschenke. desweiteren hab ich mir jetzt geschworen, erst mal aufs anbaggern zu verzichten. entweder sie spricht mich an, oder nicht. außerdem lass ich mir nicht vorschreiben, wie ich mich zu stylen hab, welche musikrichtung ich zu hören habe und wie ich mein zimmer streichen soll. naja, es gab da mal ein 17 jähriges mädel, dem ich schon 2 jahre hinterher lief, dann kam die anforderungen: Hör Metal, Lass die Haare wachsen und streich dir die decke schwarz. ich mir die haare wachsen lassen, metal gehört und naja, die decke blieb weiß. nun, am ende kam sie mit nem ösi zusammen wurd fast von dem missbraucht und wir sind jetzt nur beste freunde. hätts bei mir nicht gegeben missbrauch. außerdem war ich ihr zu jung(bin jetzt 19 und der ösi 28) Klasse. So dann hatte ich mal ne Tonne. Fand ihr Gewicht (120kg) nicht wirklich erotisch, hab mich aber in die person unter der haut verliebt. wurd von ihr betrogen und verarscht, das 3 mal. danach war selbst für mich genug des guten erreicht. gibts da draussen auch nette mädels? irgendwen, der meine gutmütige art und treue zu schätzen weiß oder wollt ihr nur verarscht werden? Oder bin ich zu nett? Wollt ihr ein Arschloch zum Freund der euch schlägt? LACHHAFT das ganze. Hab die Schnauze echt gestrichen voll. Und zwar bis oben hin!!! :gun:

Naja, jetzt wisst ihr ein wenig mehr über mich. HELP :help:
!!!Corsa A TR!!!

Endlich ein Auto mit Kofferraum

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

MMMMMHHHHHHHMMMMMM

Da müssen wir uns mal was überlegen.

Meistens habe ich meine freunde immer in ´ner disco kennen gelernt oder in ner kneipe.

Sind alle´immer recht nett gewesen und waren nicht oberflächlich gewesen.

Nie einer hinterher rennen denn damit hat sie dich. Wenn dich jemand haben will kommt sie von ganz alleine zu dir.

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber

also warten. sonst bin ich immer auf die damen los gegangen. damit is schluss. ich warte oder sterbe allein und single!!!
!!!Corsa A TR!!!

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

jo jo des sind aber Frauen... also nich alle sind so das weiss ich auch!!!

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber

nur, wo sind die die nich so sind? würd gerne mal die kiste sehen, wo die gefangen sind!!! auch im urlaub: alle wolle nur fi***n, oder wohnen zu weit weg. und jetzt soll mir keine tussi damit ankommen: nönö nur kerle wollen fi***n. wer damit anfängt hat echt nicht mehr alle tassen im schrank und hat unrecht. dabei sind die tusen meistens noch schlimmer
!!!Corsa A TR!!!

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

Klar das es auch andere gibt.

Aber wenn du nur hinterher rennst bekommst du nicht wirklich eine.

Die :auslachen: dich dann aus

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“