Für alle Singels im Forum...
-
- Schrauber
ich renn ja niemandem hinterher. naja jetzt zumindest net mehr. und im internet findste auch nix gescheites. entweder alle zu blöd im schädel oder werde meinen ansprüchen nicht gerecht. will ne SÜßE FREUNDIN haben, die man auch am Tag irgendwo hinführen kann. Aber die sind bei uns zumindest immer bei den Yallas in den Karren
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
-
- Ölstandprüfer
jep.....bin auch singel....am 25. feb. ist es genau 1 jahr singeldarsein......also ich nehm eine beziehung sehr ernst......wurde leider schon einmal sehr entäuscht......naja den rest von mir muss frau halt kennen lernen....will mich da nicht festlegen.....bin 1,89 groß und hab "straßenköterblonde" haare.....
mfg
mfg
-
- Ölstandprüfer
.....das eine jahr hab ich aber auch gebraucht....da meine alte beziehung 2 jahre und 7 monate gehalten hat.....naja und von einen tag auf den anderen dann nichts mehr.....ist echt hart....naja so hatte ich aber mehr zeit für meinen corsa....aber ich find jeder mensch braucht ne person zu der man sich hingezogen fühlt.....naja ich such aufjedenfall weiter....
mfg
mfg
-
- Schrauber
- Schrauber
Außerdem wird Dein "bestes Stück" dann so komisch schwarz oder so, denke ich Mal, wenn Du ihn in die Bastuck oder in die Remus reinhältst. Pfui, sind wir wieder versaut heute.
Aber Glückwunsch zu Deinen 1.000, Alter.
Du auch?, aber jetzt kommt Mal Onkel "Jack" an die Reihe.
Außerdem wird Dein "bestes Stück" dann so komisch schwarz oder so, denke ich Mal, wenn Du ihn in die Bastuck oder in die Remus reinhältst. Pfui, sind wir wieder versaut heute.
Aber Glückwunsch zu Deinen 1.000, Alter.
Du auch?, aber jetzt kommt Mal Onkel "Jack" an die Reihe.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)