Für alle Singels im Forum...
-
- Schrauber
- Früheinfädler
So dann will ich mich hier mal outen: Bin leider schon immer Single
(und ich bin jetzt 19) das klingt vielleicht für viele komisch ist aber so. Wahrscheinlich liegts daran das ich viel zu schüchtern bin und es nicht packe mal ein Mädel anzusprechen. Es gab schon welche von denen ich was wollte aber die wollten dann nur Freundschaft.
Also ich denke am Aussehen liegts net, denn so schlimm sehe ich glaub ich net aus und vom Charakter bekomme ich immer gesagt das ich so net und viel zu gut für diese Welt wäre. Tja, aber das hat bis jetzt noch nix gebracht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tips wie ich am besten eine Frau kennenlerne und anspreche, also Jungs ich zähle auf Euch!! Zusammen werden wirs schon schaffen das die Mädels auf uns stehen. Vielleicht können hier ja auch mal die Mädels ausm Forum was dazu sagen und uns aufklären was die Frauen eigentlich wollen. Diese komplizierten Wesen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tips wie ich am besten eine Frau kennenlerne und anspreche, also Jungs ich zähle auf Euch!! Zusammen werden wirs schon schaffen das die Mädels auf uns stehen. Vielleicht können hier ja auch mal die Mädels ausm Forum was dazu sagen und uns aufklären was die Frauen eigentlich wollen. Diese komplizierten Wesen.

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
- marc108
- Früheinfädler
Jo so ne Statistik wäre interessant, mal sehn woran es bei den anderen liegt.
Jo so ne Statistik wäre interessant, mal sehn woran es bei den anderen liegt.
Gruss Marc
@ chris1985:
Tja, weil seien wir doch Mal ehrlich: In diesem Forum sind wohl echt nicht so viele Frauen, weiss auch nicht warum. Auch wenn man sich immer die Gesamtzahl der registrierten Nutzer anschaut, egal zu welcher Tageszeit, es sind meistens nicht mehr als 10 oder so und meistens immer dieselben. Aber deswegen liebe ich dieses forum ja: Hier ist doch alles sehr familär.
Oh-ja: Auch Prost, so langsam hängt mir der scheiß Jack aus dem Hals raus.....
Tja, weil seien wir doch Mal ehrlich: In diesem Forum sind wohl echt nicht so viele Frauen, weiss auch nicht warum. Auch wenn man sich immer die Gesamtzahl der registrierten Nutzer anschaut, egal zu welcher Tageszeit, es sind meistens nicht mehr als 10 oder so und meistens immer dieselben. Aber deswegen liebe ich dieses forum ja: Hier ist doch alles sehr familär.
Oh-ja: Auch Prost, so langsam hängt mir der scheiß Jack aus dem Hals raus.....
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- marc108
- Früheinfädler
@Tigra MV6: Jack? Meinst du Jack Daniels? Es geht doch nichts über ein paar schöne Gläser Jacky-Cola, der hängt einem doch nicht zum Hals raus. Wieviele Gläser hast Du denn schon getrunken?
Gruss Marc
- marc108
- Früheinfädler
Ok das hab ich noch net probiert. Ich kombiniere Jacky eigentlich nur mit Radler oder Cola-Bier. Aber Jimmy ist doch ähnlich wie Jacky nur süßer. Müsst sich doch eigentlich vertragen. Naja. Hmm... Alkoholsorten könnte man auch wieder nen Thread drüber aufmachen. Was Hanau wohl zu diesen ganzen Themen hier sagt?
Gruss Marc
@ marc108:
Wieso Hanau? Ist doch Melli Ihr Aufgabengebiet hier (Weil Offtopic) und irgendwo hat Alkohol ja auch was mit Auto zu tun, nämlich dass man nach dem Genuss von diesem nicht mehr ans Steuer soll. So oder so ähnlich.
So, Back-To-Topic:
Sonst schaue Dich doch Mal auf einem Opeltreffen nach ner Frau um, sind immer genügend da, die keinen Freund haben, habe ich mir sagen lassen *grins*
Wieso Hanau? Ist doch Melli Ihr Aufgabengebiet hier (Weil Offtopic) und irgendwo hat Alkohol ja auch was mit Auto zu tun, nämlich dass man nach dem Genuss von diesem nicht mehr ans Steuer soll. So oder so ähnlich.
So, Back-To-Topic:
Sonst schaue Dich doch Mal auf einem Opeltreffen nach ner Frau um, sind immer genügend da, die keinen Freund haben, habe ich mir sagen lassen *grins*
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)