Illegale Autorennen
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ich hab vorrangig auf die Farbe geachtet und net so aufs technische...DasNets hat geschrieben:Kann garnet deiner sein, bei dem war die Stoßstange Lackiert, außerdem hat er nen Turbolader, zumindest sieht man den Ladeluftkühler und deienr hat den net so weit ich gelesen hab, oder?!
Ich sach ja, war nur der erste Gedanke...
Greetz
- stefan
- Fähiger Schrauber
is doch egal was das für nen auto war !!!die leudd sagen wieder die jungen raser warens!!!und wenn man ehrlich is !!es is doch auch so!!jeder meint sein auto is das beste und schnellste!ich für mein teil hab vor jahren dazu gelernt!nen integrale im grabengesetzt und gerade noch mit dem leben davon gekommen!!!ich distanzieren mich bis heut von diesen rasern!und lass mich von KEINEM provozieren!mfg stefan
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Coole Einstellung, aber mal ehrlich, ohne solche erlebnisse denkt man da auch anders drüber, zumindest der Großteil der Jugendlichen...stefan hat geschrieben:is doch egal was das für nen auto war !!!die leudd sagen wieder die jungen raser warens!!!und wenn man ehrlich is !!es is doch auch so!!jeder meint sein auto is das beste und schnellste!ich für mein teil hab vor jahren dazu gelernt!nen integrale im grabengesetzt und gerade noch mit dem leben davon gekommen!!!ich distanzieren mich bis heut von diesen rasern!und lass mich von KEINEM provozieren!mfg stefan
Ich finds schade dass immer erst was schlimmes passieren muss das die aufwachen...
Greetz
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Jo, hast recht - Hatte auch nen Unfall bei dem ich dachte ich könnte besser fahren nach knapp 3 Jahren Rallye in Forchheim - Straße ist halt doch was anderes, als 4tel-Meile, oder Strecke! Seit dem bin ich im großen und ganzen auch ganz brav auf der Straße - Vielleicht mal ein bisschen zu schnell, oder kurz über ne hellrote Ampel, aber das ist ja alles noch im Rahmen.
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Hm naja ... ich bin wirklich am überlegen was ich dazu schreiben soll ... Klar sowas ist scheiße wenn da wer bei drauf geht - und dann auch noch ne unbeteiligte Zuschauerin, aber ich werd hier bestimmt nicht den Moralapostel spielen, da ich mich da nicht ganz ausnehmen kann. Ausserdem erwarte ich eigentlich von Jedem, der sich bei sowas dazustellt eigentlich soviel gripps, das man sich der Gefahr doch bewusst ist! Hat die Vergangenheit doch immer wieder gezeigt, das dabei immer wieder Unfälle passieren. Wenn ich mich hier am 1.4. wenn im Sauerland Saisonauftakt ist mit dazustelle oder mir das anschaue, dann ist mir durchaus bewusst - da kann immer was schiefgehen und es kann was passieren.
Das war übrigens kein LET - Corsa sondern nen "normaler" 2.0l ! Das was du da siehst ist der Ölkühler, nicht Ladeluft!
Mag sein, das ich mit meiner Meinung da nen bißchen alleine stehe, aber wenn ich als Zuschauer mich da drauf einlasse, bin ich genauso bekloppt wie die Fahrer (wobei ich mich dabei nicht ausnehme).
Mfg
Henry
Hm naja ... ich bin wirklich am überlegen was ich dazu schreiben soll ... Klar sowas ist scheiße wenn da wer bei drauf geht - und dann auch noch ne unbeteiligte Zuschauerin, aber ich werd hier bestimmt nicht den Moralapostel spielen, da ich mich da nicht ganz ausnehmen kann. Ausserdem erwarte ich eigentlich von Jedem, der sich bei sowas dazustellt eigentlich soviel gripps, das man sich der Gefahr doch bewusst ist! Hat die Vergangenheit doch immer wieder gezeigt, das dabei immer wieder Unfälle passieren. Wenn ich mich hier am 1.4. wenn im Sauerland Saisonauftakt ist mit dazustelle oder mir das anschaue, dann ist mir durchaus bewusst - da kann immer was schiefgehen und es kann was passieren.
Das war übrigens kein LET - Corsa sondern nen "normaler" 2.0l ! Das was du da siehst ist der Ölkühler, nicht Ladeluft!
Mag sein, das ich mit meiner Meinung da nen bißchen alleine stehe, aber wenn ich als Zuschauer mich da drauf einlasse, bin ich genauso bekloppt wie die Fahrer (wobei ich mich dabei nicht ausnehme).
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- 91´er Facelift
- Checkheft-Pfleger
Ja, und ob nun Opel oder nicht, ändert an der Sache leider auch nix. Klar, wir fahren alle einen, aber die Marke is ja am ende wohl vollkommen wurscht. Mein Beilei ist nun auch erstmal bei der Familie des Opfers und hoffe ebenfalls, das es "uns" allen eine kleine Lehre sein wird.stefan hat geschrieben:danke !ich denke mal jeder hat die bilder heut gesehen!!!und es war nen opel!!und jeder kann sich nun vorstellen was kommt!!!mal ne bitte an die addmins!!!und an die user hier im forum!!wie wärs mit ne spende???

mein corsa--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1711784