Illegale Autorennen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
angrond
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von angrond »

DasNets hat geschrieben:Naja, die leudchen werden schon ihree Gerechte Strafe bekommen, mir tuts jedoch um die Tote leid und um den Corsa! Warum nicht der BMW *heul*!
bei dir is auch noch alles frisch,oder?
da is n mensch gestorben!!
du trauerst um ne karre *kopfschüttel
ich glaubs nicht
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

DasNets hat geschrieben:Naja, die leudchen werden schon ihree Gerechte Strafe bekommen, mir tuts jedoch um die Tote leid und um den Corsa! Warum nicht der BMW *heul*!
dem mädel wird nen bein abgefahren und du trauerst um den verfickten corsa und ärgerst dich dass es nicht den BMW erwischt hat?! lass dich mal untersuchen. kann sein dass du nach deiner geburt die treppe runtergefallen bist. dein beitrag ist echt unter aller sau. ehrlich gesagt hoffe ich dass nie ein aussenstehender das hier liest und alle corsafahrer über einen kamm scherrt weil ich gewiss keinen bock darauf habe mit DIR gleichgestellt zu werden. du hast die geistige reife von nem 10-jährigen, bevor du das nächste mal wieder grütze postest kannst mal dein vertrocknetes resthirn einschalten und drüber nachdenken was für pisse du schreibst!!!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Denk das nächste mal bitte drüber nach was du schreibst und wie du es schreibst! So nen Spruch bei einem derartig sensiblen Thema muss echt nich sein! Ich hoffe mal, dass du es nicht so gemeint hast, wie es dort steht! Soviel herzlosigkeit kann man garnicht haben!

Nichts auf der Welt ist unwichtiger als der scheiss Corsa der da zu Bruch gegangen is! Materielle Werte kann man ersetzen, aber niemand kann der jungen Frau ihr Leben zurückgeben! Stellt dir mal vor einer deiner Freunde wäre an ihrer Stelle gewesen! Was wäre dir dann wichtiger? Das scheiss Auto oder das Leben deines Freundes?

Ich hoffe die Fahrer der Autos leiden dafür bis an ihr Lebensende!
Ich verstehe nicht wie soviel Dummheit und Leichtsinn hinter einem Lenkrad sitzen können und sich auf so einen Mist einlassen können!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

der-gallier
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von der-gallier »

habe das jetzt mal nur so kurz überflogen,aber anscheindend hat hier noch niemand ein duell von ampel zu ampel geliefert in der stadt,das kann ich auf keinen fall glauben,denkt mal darüber nach,wir hatten nur glück gehabt das uns soetwas nicht passiert ist!!!!
der junge weiss sicherlich jetzt auch was er falsch gemacht hat und ist bestimmt dem zusammenbruch nahe
heut zutage mach ich solche streetrace aktionen auch nicht mehr weil man vorher überlegt was passieren kann!!!!
aber gemacht wird das jeder schon haben vor allem in jungen jahren

gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Pötti hat geschrieben:
zB??
Spontan fällt mir jetzt die Regel mit der 50 cm Lichtaustrittskante ein. So ist gewährleistet, dass du wenn du im dunkeln unterwegs bist, auch genug siehst :mrgreen:
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Ich find es jetzt aber schon was anderes, wenn man mal an der Ampel n kleines Rennen fährt, als auf ner Landstraße, wo es sowieso nur 2 Spuren gibt und einer dann auf der Gegenverkehr Spur fährt. Sicherlich ist es auch gefährlich wenn man n kleines Rennen in der City an der Ampel fährt, aber ich glaube, dass man das nicht unbedinbt vergleichen kann.
Opel fahn is wie wennze fliechst!

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

Killer Plauze hat geschrieben:
Pötti hat geschrieben:
zB??
Spontan fällt mir jetzt die Regel mit der 50 cm Lichtaustrittskante ein. So ist gewährleistet, dass du wenn du im dunkeln unterwegs bist, auch genug siehst :mrgreen:
das mit 50cm lichtaustrittskante ist doch völliger blödsinn. auch bei einem corsa kann man die schwinwerfer einstellen, die leuchten dann wie vorher.

aber mal zurück zum thema.

sicherlich ist das für die betroffenen alles nicht leicht und nicht schön. aber wer bei so nem rennen mitmacht oder wer zuschaut, sollte wissen dass er sich in gefahr begibt. nichtbeteiligte die damit reingezogen werden sind auszugrenzen, dass ist dann wirklich das letzte.

ist hier jemand betroffen??? so wie hier schon wieder miteinanderumgegangen wird wohl schon, dann fänd ichs auch berechtigt wenn jemand was schreibt und nicht vorher drüber nachdenkt.

ich denk mir aber auch nichts dabei, so krass wies sich anhört. mich betriffts nicht, warum soll ich trauern oder sonstiges. wenn es mir schlecht geht oder mir was passiert interessierts auch nur meinen freundeskreis und meine familie, sonst niemand
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Beitrag von DasNets »

Stop erstmal! Also gegen die Angriffe von mir möcht ich mal folgendes zurückwerfen: Ich finde es auf keinen Fall OK, was da passiert ist, aber das Rennen war im I-Net angekündigt, das heißt, dass die Leute, die dort am Straßenrand standen alle freiwillig da waren um das Rennen zu sehen und nicht zufällig um nach Hause zu gehen oder so, und daher ist diese Frau in gewissermaßen auch selber Schuld. Natürlich ollte sie nicht überrollt werden und der Corsafahrer wollte die Frau bestimmt auch nicht auf die Haube nehmen, aber trotzdem, ... Wenn ich schon auf so ein "illegales" Rennen gehe muss ich auch einige Risiken eingehen - Mir wären diese Risiken zu groß. Ich schenke auf jedem Fall der Frau und ihrer Familie mein ganzes Beileid und verurteile die Fahrer der beiden Autos egal ob Corsa, VW, Ford, BMW, VW, oder irgendwas anderes, aber ich wette von euch, dass hier mindestens 90% aller User um einen zerstörten Corsa mehr trauern als um einen BWM. Die stellungnahme mit "der arme Corsa, warum nicht der BMW" war nicht auf das Rennen, den Unfall, oder irgendwie auf das Ereignis bezogen, sondern rein auf das Auto!
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

dass hier mindestens 90% aller User um einen zerstörten Corsa mehr trauern als um einen BWM
das glaub ich wiederrum nich..... so a gschmarry....

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Kommt mal wieder etwas runter, jeder hat seine eigne Meinung dazu...
Der eine kapierts halt früher der andere später, manche vielleicht auch gar net, da werden wir alle nix dran ändern...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“