mich kotzt vor allem an, dass ein nicht demokratisch gewählter rpäsident gegen die mehrheit der weltbevölkerung seinen willen durchsetzen muss. man hat doch schon vor monaten angefangen den irak zu entwaffnen. vor monaten wurden schon waffen zerstört, die gegen div. UN-auflagen verstoßen haben.
und schon vor monaten war meine meinung: irak kann entwaffnen so viel er will, der spaten aus ami-land wird dennoch einen krieg beginnen!!
Wären 1939 die Alliierten in Deutschland einmarschiert, was ein Angrffskrieg gewesen wäre (!) , dann wären wahrscheinlich keine 5.000.000 Juden ermordet worde.
die alliierten hätten erst erst nach dem überfall auf polen einmarschieren dürfen, dann wäre es auch kein angriffskrieg gewesen. und, bedroht der irak irgendjemand auf diesem planeten mit seinem abrüstungsprogramm? NEIN! und sagt jetzt nicht: "aber die armen israelis..!"
sicherlich sind die entwaffnungen des iraks schleppend voran gegangen, aber was erwartet ihr? das ist ein ganzes land voller handgranaten, AK47's und hunderten von kurz- und mittelstreckenreketen! such da mal die unerlaubten waffen heraus, notier menge und art auf einer liste und zerstör den scheiss: das geht einfach nicht innerhalb von 3 Monaten!!
und selbst wenn der irak nicht mal mehr eine einzigste handfeuerwaffe besitzen würde, wäre selbst dies ein angriffsgrund für die dummen ameriakner! ( nach dem motto: "auf fein, die können sich ja gar nicht wehren, hehehhe!!!" )
na super...erst handeln, wenn es zu spät ist. Echt Toll....
übrigens gab es 1939 noch keine UN-Charta, folglich wärs egal gewesen, ob man auf Polen gewartet hätte oder nicht. Die Besatzung des Sudetenlandes wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um einzuschreiten, aber damals hat man genauso geschlafen, wie heute. Und damals hat man auch einen kleinen unbedeutenden Diktator in einen kleinen heruntergewirtschafteten Land sehr stark unterschätzt!!!
übrigens bedaure ich die Israelis auch nicht...die sind ihr Leid selber schuld...
ausser vielleicht, dass die kirche(!) mit der verfolgung der juden angefangen hat (nannte sich damals inquisition) und das schon vor zig hundert jahren, amerika hat jahrelang die schwarzen unterdrückt, die indianer aus ihrem land vertrieben, und eine ATOMBOMBE nach kriegsende (nur zum ausprobieren) abgeworfen!!
manche länder sollten mal auf ihre eigene geschichte zurückblicken, bevor sie deutschland als das buhvolk bezeichnen, weil adi mit seinem völkermord nur am wenigsten zurückliegt!!
*zynisch* nein, aber wie kommst du denn dadrauf, dass amerika mal auf sich selbst schauen sollte?
die amerikanische bevölkerung wird künstlich dumm gehalten durch den überproportionalen medieneinfluss in diesem land ( informationen werden vorenthalten ). und bei jeder passenden gelegenheit wird die mit dreck übersääte vergangenheit totgeschwiegen und stattdessen lieber der eid auf den geliebten sternenbanner geschworen.
ich sags ja, das ganze land besteht nur aus dummen! bis auf einige wenige ausnahmen vielleicht... ( siehe clinton, der hatte wenigsten noch eine humanitäre ader und hat erstmal eine ganze weile mit sich reden lassen bevor er überhaupt angefangen hätte militärisch zu intervenieren; was er - glaub ich - nicht einmal getan hat. )
@kamikaze: schau mal weiter oben!! hatten wir schon!!
@all: corsamaus hat recht, habt ihr mitgekriegt was der eine bei der oskarverleihung gesagt hat?? anfags fanden es noch alle gut das er was gegen den krieg gesagt hat, als er dann anfing bush zu beleidigen (und zu sagen das die wahlergebnisse gepfuscht waren) hat sich niemand im saal mehr getraut zu klatschen!! LOL wie kann es sein, dass ein volk in einer demokratie angst davor haben muss zu klatschen wenn mal einer das sagt was alle denken???
Naja,hört sich hart an,aber rottet das kaputte USA einfach aus.
Mir wärs egal.
Man darf sich auf der strasse nicht küssen,.in einigen orten erst nach 20uhr sex haben usw usw,aber man darf mit 6 jahrenauf der strasse mit knarren rum laufen.
USA ist das kaputteste volk,das ich je gesehen hab.
Da kommen doch nur die assis und die verbrecher hin,die keiner haben will.
Hoffe,dass ich jetzt keinen persönlich angegriffen hab.
Ist meine meinung.
Und,wenn das von irak aus,eine glaubenssache ist,dann denke ich über die genauso!
hat sonst noch einer vorschläge? wie wärs mit adolf h. for president??
jetzt mal ehrlich, was soll der scheiß?? wenn uns ein flieger in ein büro reingeflogen wär mit 2000 toten hätte ich genauso reagiert, wie die amis!
da wär ich persönlich hingeflogen und hätte irgendwem in den Arsch getreten!!!
soooo unwahrscheinlich ist das nicht, daß der saddam mit terrorgruppen zusammenarbeitet, auch wenn sie unterschiedliche ziele haben mögen.
ich behaupte ja nicht, daß alles gut und toll ist, was von den Amis kommt, aber wenn ich sowas höre....
@Qualität
Das ist voll die Kacke die Du da laberst!!! Es bringt doch rein gar nichts sich hier mit so einer riesen dollen Klappe hinzusetzen und wie wild los zu brollen!!! Wenn dir ein Amerikaner gegenüberstehen würde, würdest du nie den Mund aufbekommen und ihm so etwas ins Gesicht sagen!! Sei doch mal realistisch!
Bei solchen Themen kann man nicht einfach drauf los labern, egal welche Emotionen man damit verbindet!! Damit erreicht man nur das Gegenteil!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)
Mir geht es nur darum,dass wir in so nen scheiss rein gezogen werden,nur weil so ein arschl... von Bush denkt,er ist es.
Das hat nichts mit großer klappe oder so zu tun.
Seht euch doch mal die usa an.
Was sind die denn???
Ohne andere länder wie Deutschland usw, wären die nix.
Und wegen solchen deppen muss mein Cousin dort hin fliegen und für die kämpfen.
Und,es ist doch so,irgendwelche gewalttateten -> USA
iergendwelche verbrechen -> USA
kaputte menschen -> USA
Also,wenn solche leute ihren präsidenten verdteidigen und ihn unterstützen,dann sind es alles die gleichen.
Und,dass man den bush einfach weg tut,dafür sind fast alle,und die anderen die genauso denken wie er????
Was ist mit denen.
Schaut euch doch mal das kaputte USA an.
Ich denke so,weil ich hinter deutschland steh,zumindest zu dem was noch übrig ist.
Ich hätt noch mehr so meinungen,aber ich möchte hier nicht als rassist da stehen.
Wenn die usa denkt unbedingt nen krieg zu machen,dann sollen sie leute von sich nehmen,die dazustimmen und sollen undereinander krieg machen.
Nicht einfach alle mit hineinziehen,nur weil solche kaputten menschen denken sie brauchen das jetzt.
Baut ne mauer um die usa und fertig.
Man kann in den USA nicht die menschen zählen,die Gewalttaten begangen haben,sondern die keine gemacht haben,weil diese zahl kann man noch zählen.
Das ist meine meinung,und werde sie auch immer äussern.
Ich damit nichts erreichen,weil ich als einzelner kann da nix tun.
Vormieraus zerbomt usa den ganzen Irak und der Irak ganz USA,dann ists vorbei.
Solange die mich da nicht rein ziehen ist mir das egal.
Und,ich würde sofort den bush anrufen,wenn ich die nummer hätte und würde ihm meine meinung sagen,hätte ich kein prob damit.
Und,es müsste euch doch schon allen aufgefallen sein,dass ich immer sage was ich denke.
Oft ist es falsch,aber ab und zu auch richtig.
Ich passe mich keiner gesellschaft an,ich bin meine eigene gesellschaft und sage meine meinung.
Ich will hier keinen persönlich angreifen,dass hab ich leider schon ab und zu mal gemacht,aber das tut mir auch leid.
Ich bin hier aus dem gleichen grund wie ihr alle.
Ich will das was ich denk und weiss loswerden.
Und,hoffe darauf dass hier menschen sind,die entweder meiner meinung sind,oder mir sagen was sie von meiner halten ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Auch wenn ich viel mist rede,ich werde immer meine meinung sagen.