Krieg gegen Irak

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Krieg gegen Irak

Beitrag von dahobi83 »

Ich wusste schon ganz genau, weshalb ich eigentlich nicht heute morgen fernsehen gucken wollte. Aber irgendwie konnte ich dennoch nich die finger von der fernbedienung lassen... und, was soll ich sagen: HÄTT ICHS MAL NICHT GEMACHT!!!!

dieses verrunzelte stück präsident von bush ist doch echt der meinung er müsse das versuchen was sein alter mit der doppelten anzahl an truppen schon nicht geschafft hat.

oh ja: "krieg gegen die achse des bösen" -wenn er einen solchen krieg führen will soll er in seinem eigenen land aufmarschieren und ein paar bomben fallen lassen.

mal ganz im ernst: was soll der scheiss!? was bringt das? nichts, garnichts!!!
außer dass durch seine chirurgisch präzisen waffen ( flächenbombbardements wie in afghanistan ) mehrere tausend zivilisten sterben werden.

mir ist einfach nur schlecht... :wall:
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von NBKGFirestarter »

Zum Kotzen!

Gegen der Willen der ganzen Welt wird hier ein "Angriffskrieg" geführt...

Die Amis machen einfach was Sie wollen!

Einfach nur der Hammer.

Gruß Fire

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von ProModified »

Also ich bin 100% fuer denn Krieg im irak.Haette sich Saddam an die vereinbarungen gehalten waehre die sache anderster ausgegangen.

Michael

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ ProModified

Hätte der Irak kein ÖL gäbe es auch keinen Krieg. Warum greift der Ami dann nicht Korea an? Die haben mit Sicherheit ein größeres Waffenarsenal und sind eine Atommacht, aber außer Thunfisch gibt es da ja nix zu holen.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

ProModified
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von ProModified »

CCC20XE hat geschrieben:@ ProModified

Hätte der Irak kein ÖL gäbe es auch keinen Krieg. Warum greift der Ami dann nicht Korea an? Die haben mit Sicherheit ein größeres Waffenarsenal und sind eine Atommacht, aber außer Thunfisch gibt es da ja nix zu holen.

Das mag woll einer der gruende seien.Aber Saddam hat sich definitiv auch net an die regeln gehalten.Haette er sich verhalten wie ein normaler haette die sache auch anderster geregelt werden koenen aber ich denke wir alle werde noch sehn was fuer waffen er hat und damit meine ich net die normalen.Sondern die verbotenen die er net haben duerfte aber jeder denkt das er sie net hat (komisches deutsch sorry bin grad aus dem bett gekommen).

Michael

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Sicher ist Saddam einigen Forderungen nicht nachgekommen, aber das haben andere Diktatoren ooder auch Demokratische Regierungsoberhäupter auch nicht getan. Das dagegen etwas unternommen werden muß ist unumstritten, man hat nur in den letzten Wochen merken können das der Ami garnichts anderes wollte als Krieg.
Warum muß man ein marodes Land plattmachen statt nur das Staatsoberhaupt zu liquidieren?

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

wieso sind sich die amis denn überhaupt so sicher, dass saddam noch illegale waffen hat???
Kofi Annan: "Mr. Powell, welchen Beweis haben Sie
dafür, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"

Colin Powell: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."
und in den letzten tagen hat saddam ja wohl eindeutig bewiesen, dass er jetzt die abrüstung voll vorantreibt!!!
by Kaine

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

was mich am meisten daran ankotzt ist das wir nachher wieder die blödmänner sind die das land wieder "aufbauen" müssen, mit viel geld und arbeit....
wenn die bekloppten amis da alles platt gemacht haben müssen wir ran und alles wieder aufbauen weil wir ja so humanitär sind :cussing:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

1,2vergaser
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von 1,2vergaser »

denkt ihr das benzin für uns wird jezt teurer durch den krieg?

finde das alles auch total scheisse und mache mir sorgen das deutschland in den ganze scheissendrecken mit hinein gezogen wird .

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Beitrag von corsalito »

@1,2vergaser: Denke schon, dass das Benzin merklich teurer wird - war ja zwischendurch kurzzeitig so.

@all: Hatte auch einen ziemlichen Zorn darüber was sich diese Cowboys wieder mal erlauben. Schlimm finde ich auch, dass die UNO dagegen nichts unternimmt - wird mal Zeit für eine Resolution gegen die USA - ist natürlich schwierig, wenn der Sitz der UNO in den USA ist und die USA einer der Gründungsmitglieder ist. :cussing:
Finde alles einfach nur noch daneben. Sollen doch Bush und Saddam in den Ring gehen und sich verprügeln, aber nicht wieder Alles auf dem Rücken der Zivilbevölkerung austragen.
Finde es gut, dass unsere Regierung bis jetzt zu ihrem Wort steht (endlich bin ich mal mit Schröder einer Meinung) und hoffe, dass sie nicht wieder mal wegen unserer dunklen Vergangenheit umfallen.
Im Endeffekt können wir jedoch leider nichts dagegen machen ausser an irgendwelche Hilfsorganisationen zu spenden, damit das Leid der Bevölkerung im Irak wenigstens ein bisschen gelindert werden kann.
Ausserdem werde ich weiterhin so viele amerikanische Produkte wie möglich boykottieren (war z.B. seit Monaten nicht mehr bei McDonalds).
Leider arbeite ich in einer amerikanischen Firma. :?
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

von 1,5 Mio. Barrels Rohöl, die der Irak am Tag fördert gehen 1,0 Mio. direkt an die USA. Von den verblieben 500 000 Barrels behält der Irak vielleicht die Hälfte und der Rest, wird an dritte weiter verkauft.
Saudi Arabien hat schon vor wochen angekündigt, dass die bei sich noch kapazitäten zur verfügung hätten, die sie auch nutzen würden, um den wegfall des geförderten irakischen öles zu kompensieren.
das heißt jeglich benzinpreisänderung kann eigentlich nicht wegen krieg entstehen, zumal in den letzten wochen aufgrund dieser tatsache ( dass saudiarabien für den irak jetzt mitfördert ) der rohölpreis auf ein dreimonats-tief an den weltmärkten gefallen ist.

mit dem wiederaufbau meinte doch powell mal im fernsehen sinngemäß:
naja, wenn wir dann fertig sind, ist es schön zu wissen, dass es noch solch humanitären staaten wie deutschland gibt.

suuuper geil, die plätten dort alles und das, was noch übrig bleibt darf von unseren geldern finanziert und wieder aufgebaut werden.
muhaha, ich möchte gerne mal sehen, was passiert wenn nordkorea die USA bis aufs äußerte provozieren. die ollen amis suchen nämlich schon seit monaten nach mitteln und wegen nordkorea ins offene messer laufen zu lassen, doch leider bis heute erfolglos!! *wie schade*
die werden von den kleinen koreanern so eine gewischt bekommen!
und das wissen die.. 8)
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

naja, also ich zähle mich auch nicht zu den Bush-Fans, aber

tatsache ist

,daß Saddam mind 1.000.000 (!!!) Menschen auf dem Gewissen hat

,daß jetzt der zeitpunkt günstig ist, saddam entgültig zu beseitigen, bevor es zu Spät ist (siehe Korea)

,daß der ölpreis eh von der opec bestimmt wird und der benzinpreis vor allem von den 90% Steuern abhängt

,daß die Amis sich ihre eigenen ölquallen in Texas damit wertlos machen (soviel zu dem Argument mit dem Öl)

also, jetzt keine Anfeindungen bitte, aber meine Meinung ist:

Wären 1939 die Alliierten in Deutschland einmarschiert, was ein Angrffskrieg gewesen wäre (!) , dann wären wahrscheinlich keine 5.000.000 Juden ermordet worde.
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ generalheinz

Ideale Zeitpunkte um Saddam zu stürzen waren in den letzten 12Jahren ja wohl genug da, oder? Haben die Amis da etwa was verpennt?

generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von generalheinz »

da haben nicht nur die Amis gepennt...da hat wohl die ganze Welt gepennt...leider!
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

Ich stimme generalheinz zu , klar ist der Krieg scheiße und damit ist echt nicht zu spaßen, weil man echt nicht sagen kann, was daraus wird, aber der Saddam ist echt so ein Arsch... wo sind denn nur die zich' Tausend Tonnen Nervengas hin gekommen, mit denen er schon die Kurden vergast hat?
Ehrlich gesagt macht mir das alles voll Angst und ich schäme mich echt für die Menschheit, dass sie so abgeht!
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“